Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    32

    Erhöhe deinen Armumfang um 1 inch in 24 Stunden!?

    Add an inch to your arms in 24 hours.
    Dieses absolute Hardcore-Programm dauert praktisch den ganzen Tag. Man trainiert nur die Arme. Man darf vier Tage davor nicht trainieren und 4 Tage nach dem Workout muss man wieder 4 Tage ruhen.

    "Is this program easy?", "Definitely not. It is one of the hardest things as a trainer you will ever do."

    Die Ernährung spielt auch hier eine große Rolle. Ein Bestandteil der Ernährung ist Cell Tech. Das Video ist ne gute Werbung für(/von) Muscletech..

    Ich bin ziemlich misstrauisch, ob das klappt, aber wenn es einer von euch ausprobieren möchte, hier könnt ihr euch das Video ziehen:

    http://rapidshare.de/files/2860213/Bigger_Arms.wmv.html

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

    Re: Erhöhe deinen Armumfang um 1 inch in 24 Stunden!?

    Zitat Zitat von ChriZ84
    Ich bin ziemlich misstrauisch
    Zurecht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ja, ich das Programm 10 mal gemacht innerhalb von 2 Monaten und hab jetzt nen 50er Ärmel

    Ich sag mal so:
    Wenigstens dürfte man einen netten Muskelkater am nächsten Tag haben.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    32
    Die sagen ja darf man nur einmal im Monat machen..

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    *******, deshalb hats bei mir net geklappt...

    Also mir wer die Zeit zu schade,
    und wieso hab ich noch nie jemanden so trainieren gesehen inkl Pro´s?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    65
    ähnliche programme wurden hier doch schon diskutiert...und alle meinten das es nicht klappt. selbst die übertreiber vom dienst von der M&F meinten das der eine Zentimeter (oder halt Inch) am nächsten Tag nur von den Verletzungen des Muskels kommt und schnell wieder weg is

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    165
    Hier schreibt einer das es funktioniert...
    1inch sind 2,54cm..

    http://www.findarticles.com/p/articl...6/ai_n13607158

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Cassano
    Hier schreibt einer das es funktioniert...
    1inch sind 2,54cm..

    http://www.findarticles.com/p/articl...6/ai_n13607158
    Frag mal am besten bei Greg Valentino nach, der kommt sogar auf 10 cm in 24 Stunden.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    hab selten so einen bloedsinn gesehen. den ganzen tag soll ich nur celltech und whey trinken.....

    jeder in meinem studio wuerde mich außerdem fuer verrueckt halten wenn ich da 10 stunden rumlungern wuerde.

    und... zwischen 8:45 und 12:45 keine nahrung zu mir nehmen (nichtmal shake) und permanent trainieren

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    165
    Hab hier nen Bericht aus nem anderen Forum von einem User der dieses Workout einmal durchgemacht hat:

    "Ja, alles wieder im Lot... Habe es auch schon durchgezogen.... ich sag nur puhhhh!!!!!!
    Poste gleich die Results, ess jetzt erst ma was....


    Sooooooo:

    Vorbereitungen: Vier Tage vor dem Workout alles was geht in mich hineingestopft (natürlich nur Eiwiß, Kohlenhydrate, und und und). Alle Arten von Anstrengungen vermieden und am Tag zuvor in die Sauna gegangen.

    Workout-Tag:Um 9 (anstatt der im Video erwähnten 8 uhr) mit dem Training begonnen. Habe es wie im Video (auser anderen Mahlzeiten) mit meinem Kollegen durchgezogen. Und ich kann euch sagen.... sowas hab ich noch nicht erlebt! Als es dem Ende nahte musste ich jeden einzelnen verdammten Zug aus meinen Muskeln herausquälen, da bereits alls taub war.
    Allerdings habe ich anstatt eines guten Wheys einfach nur gutes Eiweiß genommen. Konnte aus Zeit- und Geldgründen nichts anderes besorgen.

    Ergebnisse:So, nun das wichtigste, kommen wir zu den Ergebnissen. Ich habe so alles in allem ganze (ca.) 1,8 cm an Armumfang zugenommen!!! Ob ihrs glaubt oder nicht es funktioniert datsächlich, vielleicht nicht in den Maßen wie im Viedeo angegeben, aber es funktioniert. Was allerdings auch daran gelegen haben könnte, dass ich kein gutes Whey zu mir genommen habe.

    Nach dem Workout: Ich war total platt und konnte mich nicht mehr bwegen. Habe kurze Zeit sogar leichte Schwindelerscheinungen und Schwächeanfälle gehabt. War total im A***.
    Bin am Tag darauf inŽdie Sauna gegangen, um dem Muskelkater entgegen zu wirken, der sich auch in Grenzen gehalten hat.

    Schlussfolgerung: Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde das Workout demnächst nochmals machen, dann allerdings mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln. Also, nur zu empfehlen! Aber seit gewarnt, es wird ein echt böser Tag in eurer Trainingsgeschichte"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 inch punch & geheimnisvolle Energiezentren
    Von Lester im Forum Kampfsport
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 11:17
  2. Thomas Inch Kurzhantel
    Von rolesa im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:38
  3. Thomas Inch Challenge Dumbell - Replikat
    Von 0815grip im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele