Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    meine gretel ist zur zeit auch nur müll und jammert das sie so dick geworden ist ... ich seh zwar keinen unterschied. naja von 52 auf 53 kilo bei 165 ist halt auch net die welt, aber wenn ich ihr dann sag was sie essen soll meint sie das kann sie nicht. sie hat so heißhunger auf ungesundes zeug wie pizza, pasta, mc, burger king etc. naja dann ist ihr halt auch net zu helfen.

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von LuckySilver
    meine meinung zu dem thema. in der regel ist es so das man bb schon betreibt wenn man den anderen kennenlernt. also kann er nicht aufeinmal terror machen wegen sowas. schließlich wars von anfang an so. würde mir eine diesbezügllich nen text geben ... einmal erklär ichs ihr ... beim zweiten mal gibts keine diskussion mehr. ich schreib auch keiner frau vor was sie ist etc. ganz einfach. sowas muß jeder für sich selber entscheiden.

    greetz
    sehe ich auch so!

    und wegen ernährung, das sollte wohl klar seinda s wenn man bb richtig macht man auch mehr essen muss. bei verwandten ist es bei mir nicht so das ich dann nichts esse sondern das ich eher zu viel esse
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von kyuss
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.
    So wirds gemacht!

    Wobei mir das in meinem Freundeskreis manchmal auch auf den Senkel geht, aber bissel anders als der threadstellerin! Ich kanns nicht haben wenn jemand sich permanent selbst unter Druck setzt was die Ernährung angeht! Kein Bier, kein BurgerKing, keine Butter, kein Weißbrot, kein paniertes/fritiertes Essen, etc., etc.!! Ja, ja, ich weiß, setzt euch wieder, tieeeef einatmen! Wer das machen will und so sehr wert auf die Defi legt, bitte! Ich freß mich auch nicht einfach nur voll, aber man kann alles übertreiben! Am Wochenende mal paar Bier und n Burger, da möcht ich einfach nicht drauf verzichten, zumal die Veränderung, wenn ich das weg lassen würd, wohl auch nicht besonders wär! Die Typen von denen ich rede, stoffen auch nicht, trainieren ähnlich wie ich und quälen sich halt das ganze Jahr übelst mit der Ernährung...und der lohn sind dann paar Kilo weniger und n Sixpack! Das wär mir der Zirkus halt nicht wert, aber jeder wie er will!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von millencolin
    Zitat Zitat von kyuss
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.
    So wirds gemacht!
    richtig.

    ey kyuss der erste gute post von deinen zig-tausend den ich hier lesen muß. clown gefrühstückt oder was?

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559
    Bin schon lange beziehungsunfähig...

    Es lebe der ONS.

    Meine letzte feste Partnerin hat mich mit rinnenden Tränen im Gesicht, und dem Spruch

    "Du wirst in deinem Leben nie jemand anders lieben können außer dich selbst"

    verlassen.


  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    @millencollin
    ich kann aber nur von mir sprechen. wenn ich nicht extrem drauf achte und mir dinge wie du genehmigen würde ohne stoff, dann würde man das bei mir extrem sehen. deswegen gibts das bei mir nicht jede woche sondern wirklich nur ganz seltern. jeder hat ne andere veranlagung.

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    129
    bei manchen hier täte ma mehr fressen recht gut ... Bei den 85 kg auf 1.87 solltest du um Kekse betteln ... blöde Ektobande ^^

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von xD
    ich lege nicht so wert auf die BB "gerechte" ernährung.
    meiner meinung nach zählt nur die gesamtmenge an eiweis und die gesamtkcal menge die ich mir täglich reinschaufel.

    Ob diese von mcdonalds , döner, schokolade oder von reis pute und magerquark ist meiner meinung nach ---pieeep--- egal.
    MCdonalds is ne übrigens ne gute proteinquelle :P


    ...
    ja man schoki ist der ultra gainer


    blöde ektobande is geil!!!!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von xD
    ich lege nicht so wert auf die BB "gerechte" ernährung.
    meiner meinung nach zählt nur die gesamtmenge an eiweis und die gesamtkcal menge die ich mir täglich reinschaufel.

    Ob diese von mcdonalds , döner, schokolade oder von reis pute und magerquark ist meiner meinung nach ---pieeep--- egal.
    MCdonalds is ne übrigens ne gute proteinquelle :P


    ...

    sischa sischa. und die fette in mc, döner etc sind auch gute fette oder?

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von LuckySilver
    @millencollin
    ich kann aber nur von mir sprechen. wenn ich nicht extrem drauf achte und mir dinge wie du genehmigen würde ohne stoff, dann würde man das bei mir extrem sehen. deswegen gibts das bei mir nicht jede woche sondern wirklich nur ganz seltern. jeder hat ne andere veranlagung.
    jaup, bei mir genauso. Junkfood ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Und Kalorienzählen und EW/KH/Fett-Verteilung gehört zum täglichen Ablauf. Aber zurück zur Threadstarterin - kenn das Prob auch sehr gut. Am Anfang wird meistens drüber gelacht, aber irgendwann nervt es die Partnerin doch. Hatte erst letztens wieder sonne tolle Auseinandersetzung. Sie wollte unter der Woche Bolognese-Nudeln machen, da ich aber auf Keto bin, hätte es mir den gesamten Plan geschrottet. Sie sofort wieder am zicken und über meine gesamten Essgewohnheiten am schimpfen. Wenn sie ein "Normalo" wäre, könnt ich es noch nachvollziehen, aber sie ist doch auch Trainerin in ihren Frauen-Hüpf-Kursen, hatte eigentlich am Anfang der Beziehung gehofft, bei ihr auf mehr Verständniss für den Sport zu treffen. Is zwar besser als bei "Normalo-Frauen", weil nicht das Gequake da ist, daß man zuviel Zeit im Gym verbringt, aber das Gefasel bei Ernährung ist genauso da.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. bodybuilding und beziehung?
    Von Redwing_Rocket im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:58
  5. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele