Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220

    Beziehung und Bodybuilding

    Hallo Leute!

    Ich glaube so einen Thread gab es auch schon. Kennt Ihr das ? Ihr geht einkaufen und Dein Freund oder Freundin gucken euch an wie: Was willst Du mit diesem Essen? Ist das Dein ernst? Oder abends hält man Dir netter Weise Süßes unter die Nase: Willst Du was? Man wieso kann man keine Unterstützung erwarten?! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, auf Dauer geht das nicht gut!! Ich habe jetzt ja erst vor kurzem angefangen.Davor hat mich Bodybuilding fasziniert. Im Alltag gibt es Schwierigkeiten.Wie soll ich denn mein Ziel erreichen, wenn es den anderen nur nervt?! Das hat nichts damit zutun, dass man über seinen Freund/Partner schlecht redet...es macht mich nur nachdenklich.
    Habt Ihr noch Geschichten dazu? Eins weiß ich, ich fühle mich sehr wohl damit ...

    LG Jodie

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    445
    ich lege nicht so wert auf die BB "gerechte" ernährung.
    meiner meinung nach zählt nur die gesamtmenge an eiweis und die gesamtkcal menge die ich mir täglich reinschaufel.

    Ob diese von mcdonalds , döner, schokolade oder von reis pute und magerquark ist meiner meinung nach ******* egal.
    MCdonalds is ne übrigens ne gute proteinquelle :P

    ICh hab mit der zeit ein gefühl dafür bekommen wieviel Eiweis und wieviel kcal eine mahlzeit bei mir etwa entsprechen sollte , kann auch nährwerte von etwas gut abschätzen.
    Ich esse worauf ich gerade lust hab , ich esse viel pizza und junkfood hab trotzdem ein kfa von 11% und kann nicht über mangelnde muskelmasse klagen.

    Das einzige worauf ich verzichte ist übermäßiger alk konsum , aber ab und zu geht das auch in ordnung...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    325
    das mit dem essen kenn, besonders wenn man bei der familie der freundin sitzt und einem kekse bzw. anderes gebäck angeboten wird! sehr schwer dabei nicht als unhöflich dazustehen und nichts zu essen!

    ein anderes thema ist das training. hatte mit meiner letzten freundin öfters auseinandersetzungen, warum ich zum training ging, und nicht bei ihr sei! hatte aber ein gutes gegenargument, da sie öfters mal wo aushelfen war und somit keine zeit für micht hatte! naja, mittlerweile auch schon schnee von gestern

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401
    Hauptsache mein Training stimmt, wenn ich mit der Ernährung so extrem drauf achten würde, müsste zuviel anderes wichtiges in den Hintergrund treten. Daher schau ich wie xD nur, dass ich genug esse, was für mich sehr schwer ist, aber was ist mir egal, da ich eh so gut wie kein Fett aufbaue....

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    das mit dem essen kenn, besonders wenn man bei der familie der freundin sitzt und einem kekse bzw. anderes gebäck angeboten wird! sehr schwer dabei nicht als unhöflich dazustehen und nichts zu essen!
    man kanns auch übertreiben....

    @sonnengöttin

    schon mal mit dem jenigen drüber gesprochen das es dir wichtig ist und du dich freuen würdest wenn er hinter dir stünde etc bla bla bla?

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Wo ist denn da das Problem.
    Du musst dem Mädel nur vorher klar machen wo der Hammer hängt.
    Wenn sie einen Typ mit nem guten Körper haben will, dann muss Frau auch die Umstände akzeptieren.
    Und wenn ihre das nicht passt dann soll sie sich einen Typen suchen der mehr Zeit hat, der mit ihr Schokolade isst, und dem sein Körper nicht so wichtig ist.
    Der wird zwar dann auch dem entsprechend aussehen, aber auch Frau kann nun mal nicht alles haben.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    69
    Diese Probleme die hier geschildert werden sind
    mir aus eigener Erfahrung auch bekannt.
    Ich finde das macht den Reiz aus,
    anders zu sein und jeden Tag aufs neue
    die Herausforderung anzunehmen.

    Aber ab und zu sollte sich jeder mal was gönnen,
    manchmal kommt es mir so vor als ob viele Hobby-
    bodybuilder es den Profis gleich tun wollen, aber das
    ist unnötig.

    Vergesst nicht Bodybuilding ist eine Bereicherung
    unseres Lebens aber nicht alles.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von hman20
    Wo ist denn da das Problem.
    Du musst dem Mädel nur vorher klar machen wo der Hammer hängt.
    Wenn sie einen Typ mit nem guten Körper haben will, dann muss Frau auch die Umstände akzeptieren.
    Und wenn ihre das nicht passt dann soll sie sich einen Typen suchen der mehr Zeit hat, der mit ihr Schokolade isst, und dem sein Körper nicht so wichtig ist.
    Der wird zwar dann auch dem entsprechend aussehen, aber auch Frau kann nun mal nicht alles haben.
    muhaahaa,
    der threadsteller ist ein mädchen!

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Wir verstehen dich voll und ganz.

    Die einzige konsensfähige Lösung in diesem Forum besteht darin, der geliebten besseren Hälfte einen halbstündigen Vortrag über Ernährungswissenschaften zu halten, mit Sexentzug zu drohen und sich demonstrativ in eine Doppelbizepspose zu werfen - begleitet von den Worten "Du schlapper Dreckskerl / fette ******** verstehst uns Sportler einfach nicht. Niemand versteht mich! UAH!"

    Bonuspunkte wenn das Ganze vor seiner / ihrer versammelten Familie anlässlich eines angebotenen Kekses nach dem Mittagessen geschieht (an dem du selbstverständlich nur pro forma und magerquarklöffelnd teilgenommen hast). Danach einfach vom Tisch aufspringen und mit demonstrativ aufgestelltem Lat seitwärts durch die Tür und ab ins Studio marschieren.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    107
    Ich finde das macht den Reiz aus,
    anders zu sein und jeden Tag aufs neue
    die Herausforderung anzunehmen.
    wahnsinn was für ein reiz sich jeden tag damit zu beschäftigen was man essen soll und was nicht. finde den begriff herausforderung viel zu abgehoben und arrogant als ob die feindliche welt da draussen danach trachtet dir mittels falscher lebensmittel eine wanne anzupflanzen. frau threadstellerin glaub auch nicht das das auf die dauer gut gehen kann, da so eine konsequente ernährung absolut steril und öde ist. als frau magerquark und eiweissshakes vertilgend würde mich eher sexuell abtörnen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. bodybuilding und beziehung?
    Von Redwing_Rocket im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:58
  5. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele