Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    15
    erst seit ich single bin is das ganze richtig schön entspannt..ich geh wann und sooft ich will, lass mir schön lang dabei zeit, mit trainings-kollegen tratschen, sauna, dampfbad usw... is doch herrlich!

    früher war ich immer unterbewusst gestresst ..
    auch wenn die freundin prinzipiell sportliche abitionen unterstützt..auf dauer, hab ich mittlerweile gelernt, hassen sie es doch fast alle.."hast kaum zeit für mich" bla bla "was is dir wichtiger, sport oder ich " bla bla..
    war als fussballer so, und jetzt genauso!


    hab im moment gar keinen platz für eine beziehung, arbeite zwischen 60 und 70 stunden pro woche, zusätzlich 3-4 mal die woche spät abends noch ins studio.. da bleibt echt kaum noch zeit!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    181

  3. #13
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    In einer funktionierenden Beziehung sabotiert man nicht die einzigen Hobbys des Partners.
    So sehe ich das, wenn es so anfängt ist die Sache zum sofortigen Scheitern verurteilt.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    81

    beziehung oder training

    das ist ja cool, es gibt auch frauen die genausoviel trainieren wie die männer, die beruf , training ,kind und haushalt auf die reihe bekommen und die sich geanuso fühlen wie die männer hier, nämlich gestresst und das sogar wenn der partner in BB war, also jungs das betrifft beide seiten.

    generell ist es wohl so dass ein unselbständiger mensch schlecht mit einem workaholic auskommt...

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    ..ich würd mir von niemandem einreden lassen mit dem sport runter zu fahren, geschweige denn komplett auf zu hören. Wenn sie s nich versteht, kann se machen, dass se land gewinnt.
    Kein wunder warum die meisten verheirateten typen mit puddingarmen u wabbelbäuchen durch die gegend rennen, sie haben den kampf einfach verloren.
    Hab aber ziemliches glück mit meiner jetztigen freundin. Nich nur, dass sie nichts dagegen hat, sie hat sogar interesse daran gefunden. Fragt mich jedesmal wie s training war, will immer einzelheiten wissen. Mittlerweile trainiert sie auch (ohne,dass ich sie überreden musste).
    CoD2 multiplayer zockt sie auch, is sogar zieml gut geworden.
    Kann man eigentl mehr verlangen?

    ..im gegenzug schau ich dafür "gilmore chicks" sonst wirds zu einseitig

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    54
    Du musst halt wissen was dir wichtiger ist, ich würd lieber trainieren, beides zusammen ist natürlich opti!


    Wenn eine Freundin wegen BB mit einem Mann nichts zu tun haben will, dann kannste die eh vergessen, denn dann liebt sie den net!
    Wenn sie also nicht einverstanden ist hat sie gelitten :
    weiter pumpen und die schnalle abservieren

    @sonyo:
    Hast recht, hab auch das Problem schon seit nem halben Jahr, die tanzt mir auch auf der Nase rum. Am Anfang hat sie gesagt man sehs mir garnet an (und hat selbst am allerwenigsten Peilung :finger: )
    wenn ich aber breiter wäre hätte sie gesagt das es ekelhaft is ,
    so Typen von Frauen gibts und Die sind es nicht wert dafür das Training sausen zu lassen !!!

    Eine echte Freundin hat für sowas Verständnis!


    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GREETINGS[/schild]

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Ich habe bis Oktober 2004 um die neun Jahre mit einem Natural Bodybuilder zusammen gelebt, und wir haben uns von A bis Z super ergänzt. Es hat regelrecht Spaß gemacht, gemeinsam diesen tollen "Bodybuilding Lifestyle" durchzuziehen - wir sind oft morgens vor der Firma trainieren gegangen, haben gemeinsam bodybuilding-gerecht gekocht usw.

    Leider haben eher die Freunde und Bekannten nicht mitgezogen, wenn wir wegen des Trainings z. B. nur selten auf Parties waren ...

    Und inzwischen muss ich leider die Erfahrung machen, dass es mir umgekehrt geht - die Typen, die ich seit der Trennung kennengelernt habe, konnten meinem Natural Bodybuilding eher nichts abgewinnen - schon alleine deshalb, weil eine Frau ja keine Muskeln haben darf.

    Fazit: Dann bleibe ich lieber Single und ziehe meinen Lebensstil alleine durch, denn wenn ich im Studio meine Einheiten durchziehe, hinterher dusche, mich gut ernähre, dann bin ich total glücklich!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Gleichgesinnte findest!!!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    30
    Also ich bin jetzt seit 17 Jahren ohne feste Beziehung - ich hatte das ewige Rumgenörgel und die Diskussionen über meinen BB-Lebensstil einfach satt............ich muss es einfach zugeben, mir ist das Training wichtiger als eine Frau.......
    Im Sommer ist es so bei mir: Mo/Mi/Fr ins Training und Sa/So mit dem Motorrad unterwegs - da bleibt für solche 'Nebensächlichkeiten' eh keine Zeit - im Winter pumpe ich meist 4 mal die Woche.

    Gruss

    Rasputin

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Was bringt mir die geilste Freundin wenn ich dann selbst ein hässlicher fetter ***** werde???

    Absolut keine Diskussion. Frau nimmt dich wie du bist (inklusive deiner Hobbys + Ernährungsgewohnheiten; einfach das Gesamtpaket dass dich ausmacht) oder sie solls bleiben lassen.

    Bin übrigens auch Single und mir gehts prächtig dabei

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680

    Re: BB und Beziehung

    Zitat Zitat von Rock Hard
    Wenn ihr euch entscheiden müsstet; mit dem BB aufhören und die beziehung weiter führen oder weiter pumpen und die schnalle abservieren.
    Was würdet ihr machen?
    die Schnalle abservieren natürlich, BB ist einmalig, Weiber gibts wie Sand am Meer.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. Auto und Beziehung
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:54
  5. Beziehung versaut
    Von xyzI im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele