Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194
  1. #101
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    So läufts heute, traurig....

    Zitat Zitat von Silencio
    tja, dank diesem Thread bin ich als alter Fan der WWF und WCW wiedermal inspiriert, mir die aktuell Tele-5-Sendungen anzuschauen, leider habe ich beim Durchzappen kaum echt gute Kämpfe gesehen, wie damals als ich aufhörte, weil es keine Kämpfe mehr gab, sondern nur noch Storylines, die keinen 1:1 Kampf mehr erlaubten, sondern nur noch 5 Minunten Kampf und dann Eingriff von außen.

    das Buch finde ich sehr interessant und reizvoll, hoffe, daß es irgendwo auf deutsch erhältlich sein wird.

  2. #102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Stemm deine Gewichtlein und Shut Up ! :finger:


    Zitat Zitat von Macom
    sorry aber ich muss jetz auch nochmal was schreiben...

    also ich bin mit sicherheit nicht so ein crack wie texas oder stone cold hier aber ich denke mal das ich für die allgemeinheit spreche...

    warum hat man denn wrestling damals geschaut?weil man muskelbepackte männer gesehen hat die sich durch den ring gepfeffert haben.mich hat es nie interessiert wie sich einer bewegt hat oder was der ins mic gelabert hat.
    mir waren typen ala`hogan,warrior und undertaker deswegen wichtig weil die was hergemacht haben.bei goldberg ist das nicht anders.es interessiert die wenigstens was der für ein movement hat weil der mann einfach ne erscheinung ist und wenn goldberg bei leuten im gespräöch ist dann fallen da wörter wie "riesen nacken"oder"der hat power ohne ende" aber auf keinen fall unterhält sich keiner darüber wie gut er in dem geschäft ist sonst irgendwas in der richtung...

    und nochmal zur japsenliga...warum wird die hier wohl nicht gesendet???weils a.rschlangweilig ist diese zu klein geratenen zikusakrobaten zu bewundern.

    die meisten wollen wirklich nur show und nicht irgendwelche ringer mit schwammfiguren sehen.

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von texas
    So läufts heute, traurig....

    Zitat Zitat von Silencio
    tja, dank diesem Thread bin ich als alter Fan der WWF und WCW wiedermal inspiriert, mir die aktuell Tele-5-Sendungen anzuschauen, leider habe ich beim Durchzappen kaum echt gute Kämpfe gesehen, wie damals als ich aufhörte, weil es keine Kämpfe mehr gab, sondern nur noch Storylines, die keinen 1:1 Kampf mehr erlaubten, sondern nur noch 5 Minunten Kampf und dann Eingriff von außen.

    das Buch finde ich sehr interessant und reizvoll, hoffe, daß es irgendwo auf deutsch erhältlich sein wird.
    Wie der Name sagt, World Wrestling Entertainment - passt jetzt auch allemal besser als World Wrestling Federation, der Name hat früher gut gepasst aber heute gibts viel mehr Entertainment.

  4. #104
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Geb´ ich dir recht ! Die WWE hat einige gute Charaktäre und Ringer und natürlich ist die Show auch wichtig. Nur es ist mir persönlich schon zuviel Theater und zuwenig Kampf und Sport. Cool habe ich gefunden, was McMahon aus Steve Austin gemacht hat. Er ist DER perfekte Ringer - Kraft, Ausstrahlung und vorallem sein tiefer Schwerpunkt, sprich, seine tief gesetzte Hüfte und die kürzeren, stemmigen Beine. Perfekter Wrestlingbody, ganz schwer auszuheben und blitzschnell am Boden. Als Steve noch bei der WCW war, wunderte ich mich damals schon immer, warum ihm niemand Publikumsfähiger macht. Dann signierte er bei der WWF und der Rest ist Geschichte.
    Ein toller Mann !!

    Zitat Zitat von Stone Cold
    Zitat Zitat von texas
    So läufts heute, traurig....

    Zitat Zitat von Silencio
    tja, dank diesem Thread bin ich als alter Fan der WWF und WCW wiedermal inspiriert, mir die aktuell Tele-5-Sendungen anzuschauen, leider habe ich beim Durchzappen kaum echt gute Kämpfe gesehen, wie damals als ich aufhörte, weil es keine Kämpfe mehr gab, sondern nur noch Storylines, die keinen 1:1 Kampf mehr erlaubten, sondern nur noch 5 Minunten Kampf und dann Eingriff von außen.

    das Buch finde ich sehr interessant und reizvoll, hoffe, daß es irgendwo auf deutsch erhältlich sein wird.
    Wie der Name sagt, World Wrestling Entertainment - passt jetzt auch allemal besser als World Wrestling Federation, der Name hat früher gut gepasst aber heute gibts viel mehr Entertainment.

  5. #105
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Austin/McMahon war einfach genial und über die WWE-Attitude-Zeit auch das Aushängeschild der WWE. Ich hoffe ernsthaft, dass er noch einmal in den Ring zurückkommen kann als 'richtig' aktiver Wrestler.

    Stimmt schon, dass manchmal auch zu viel Entertainment drin ist. Man muss halt einen passenden Weg in der Mitte finden. Mal hat man ihn, mal hat man ihn nicht. Zur Zeit finde ich SmackDown! ganz ok, der Weg gefällt. Aber ich erinnere mich auch noch an eine SmackDown!-Folge wo ich einfach wegschalten musste. Die letzte Folge vor No Mercy 2004, als das Fahther vs Daughter-Match: Vince McMahon vs Stephanie McMahon gehypt wurde. Und zwar mit einem 30 minütigen Interview mit Stepahnie McMahon. Wenn man bedenkt, dass die Sendezeit von SmackDown! 60 Minuten ist und die eigentliche Show auf Tele5 minus Werbung noch ca. 45 bis 50 Minuten lang ist war dies eindeutig zu viel - und es war nicht einmal gut gespielt.

    In den USA gehen die Shows Raw und SmackDown! ja zwei Stunden und werden dort auch in voller Länge ausgestrahlt. Wir bekommen nur die internationale Fassung. Ich möchte nicht wissen, wie lange das Intervier wirklich ging, wahrscheinlich noch mehr als 30 Minuten. Als Publikum wäre ich mir da verarsc*t vorgekommen. Ein Glück, dass ich umschalten kann.



    Warum Austin niemand gepusht hat? Ich würde jetzt mal einfach raten, weil Vince Russo noch bei WCW war Ne Scherz, der war während dieser Zeit nicht bei WCW (?). Der ***** kam doch tatsächlich während eines PPV's raus und feuerte Hulk Hogan vor laufenden Kameras - keine Storyline, nicht abgesprochen. Obwohl Hogan zu der Zeit sehr egoistisch war, da ihm sein Ruhm zu Kopf stieg, war es die dämlichste Aktion Russo's. Trotz allem halte ich Russo für einen der begabtesten, wenn auch öfters dämlichsten Writer.

    Zurück zu Austin. Nach WCW wechselte er ja nachdem er gekündigt würde aufgrund einer Verletzung zu ECW, aber durch diese Verletzung stiegt er kaum in den Ring. Hier fing langsam an, das 'Stone Cold'-Gimmick zu gedeihen. Ab 1996/1997 begang dann, nach einem Wechsel zur WWE sein Erfolg. Mit Sätzen wie:

    - Austin 3:16 says I just whopped your ass!
    - What?!
    - Hell yeah!
    - And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    - Fuck Fear - Drink Beer!
    prägte er die WWE. Zumindest in 'seiner' Zeit. Vielleicht war auch dies ein Grund, dass Austin nicht pushte. WCW hatte ja gute Ratings und war vor WWE, da wollte man wohl nichts riskieren und blieb bei dem Konzept, welches sich behauptet hat.

  6. #106
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Ja, Steve Austin ist der coolste. Wenn mich nicht alles täuscht, waren damals bei der WCW Bill Watts und später ein gewisser Eric Bishop die Präsidenten. Watts baute Mist, ließ Eric, seinen Sohn, ein völlig "unfertiger" Junge mit horriblen Body in den Ring klettern und erklärte dem moderneren, stark Asien - geprägten Wrestling den Kampf.
    Den Kampf verlor der gute Watts allerdings und ging. Eric Bishop, ein junger Typ aus der Marterial Arts Ecke mit Maßanzug und Gucci Schuhen, mit dem ich einmal bei einem WCW Try Out furchtbar zusammenkrachte, baute gleich noch mehr Mist. Cactus Jack hatte damals gerade gegen Terry Funk bei der IWA in Japan das King of the Deathmatch gewonnen und sollte bei der WCW für neuen Dampf sorgen. Bishop, der ***** und das sag ich hier ganz offiziell, untersagte Jack sämtliche seiner Hardcore Aktionen, limitierte die Stuhlschläge auf ein Minimum. Es dauerte nicht lange und die WCW war ein Trümmerhaufen mit schlecht aufgelegten Wrestlern. New Japan Pro Wrestling holte dann Sting, die Steiners, Bobby Eaton und Buff Bagwell nach Tokio, doch nur die Steiners und Bobby Eaton entsprachen den dortigen Qualitätsmaßstäben. Sting sah gegen The Great Muta ganz, ganz schlecht aus, ich war im Tokio Dome Live dabei. Schließlich durfte Sting dann nur noch mit Masa Chono zum Ring kommen und den "Ausserhalbklopper" spielen. Mit einem Riesenasstritt wurde er nachdem heimgeschickt. Wer war Schuld ? Genau - Eric Bishop. Er veranstaltete kein Wrestling, sondern kämfperische Katastrophen und viele Ringer versauten völlig. Cactus Jack trug kurz darauf bei der ECW ein Shirt mit Bishops Gesicht drauf, darunter in großen Lettern "Thanks Uncle Eric". Terry Funk bekam von Jack Backstage die Order, ihm das Shirt über den Kopf zu ziehen, so das Bishops Gesicht über Jacks zu sehen war und Funk sollte quasi Bishop die Sch.... rausprügeln. Funk, der im Ring keinen Spaß versteht, machte das liebend gerne, haha. Funk und Jack tobten sich dann bei der ECW aus und taten das, was ihnen bei der WCW verweigert wurde. Die Männer zündeten sich an, prügelten sich mitten im Publikum, droschen mit Tischen und Stühlen aufeinander ein und hatten ihren Spaß - dank Paul E., der wohl talentierteste Mann im Wrestling. Generell war die WCW vom Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wie du sicher weißt, war die WCW die "moderne" Weiterführung der NWA. Eine Zeitlang gings gut, dann schnappten einige der Offiziellen über und es ging ganz, ganz langsam bergab. Als ich Bobby Fulton, einst ein Teil der "Fantastics" bei der NWA in Japan als meinen Kabinenkumpel traf, war mir klar was da gelaufen ist.
    Von der NWA als Superstar zur WING Promotion in Japan. WING war toll, aber fast nur Hardcore und Fulton bestritt zusammen mit Ricky Morten, einst ein Teil von Rock n´ Roll Express, einige Matches. Was für ein ein Trauerspiel, das mir überdeutlich zeigte, was in der NWA/WCW falsch lief.
    Tja, und Steve Austin vergammelte auch in der WCW, weil diese zu feige waren, mit ihm was neues zu probieren, was für eine verdammte Schande ! Ob er bei der WWE ein Comeback feiern wird ? Hmmm, seine Knie sind total im Eimer, ich würde es an seiner Stelle nicht riskieren. Klar, für die Fans wäre es der Hammer, aber ich denke Steve ist smart genug um zu wissen, daß mit Knieverletzungen nicht zu spaßen ist. Wer jemals Terry Funks Knie´ gesehen hat, der weiß wovon ich spreche. Die Dinger sehen aus wie von einem Comiczeichner entworfen, aber der Alte ist noch immer aktiv. Obwohl man zwischen seinen Beinen locker ein Faß durchrollen könnte, ziemlich scary. Am Freitag gucke ich nun zum erstenmal Smackdown in Tele 5 und bin schon sehr gespannt....





    Zitat Zitat von Stone Cold
    Austin/McMahon war einfach genial und über die WWE-Attitude-Zeit auch das Aushängeschild der WWE. Ich hoffe ernsthaft, dass er noch einmal in den Ring zurückkommen kann als 'richtig' aktiver Wrestler.

    Stimmt schon, dass manchmal auch zu viel Entertainment drin ist. Man muss halt einen passenden Weg in der Mitte finden. Mal hat man ihn, mal hat man ihn nicht. Zur Zeit finde ich SmackDown! ganz ok, der Weg gefällt. Aber ich erinnere mich auch noch an eine SmackDown!-Folge wo ich einfach wegschalten musste. Die letzte Folge vor No Mercy 2004, als das Fahther vs Daughter-Match: Vince McMahon vs Stephanie McMahon gehypt wurde. Und zwar mit einem 30 minütigen Interview mit Stepahnie McMahon. Wenn man bedenkt, dass die Sendezeit von SmackDown! 60 Minuten ist und die eigentliche Show auf Tele5 minus Werbung noch ca. 45 bis 50 Minuten lang ist war dies eindeutig zu viel - und es war nicht einmal gut gespielt.

    In den USA gehen die Shows Raw und SmackDown! ja zwei Stunden und werden dort auch in voller Länge ausgestrahlt. Wir bekommen nur die internationale Fassung. Ich möchte nicht wissen, wie lange das Intervier wirklich ging, wahrscheinlich noch mehr als 30 Minuten. Als Publikum wäre ich mir da verarsc*t vorgekommen. Ein Glück, dass ich umschalten kann.



    Warum Austin niemand gepusht hat? Ich würde jetzt mal einfach raten, weil Vince Russo noch bei WCW war Ne Scherz, der war während dieser Zeit nicht bei WCW (?). Der ---pieeep--- kam doch tatsächlich während eines PPV's raus und feuerte Hulk Hogan vor laufenden Kameras - keine Storyline, nicht abgesprochen. Obwohl Hogan zu der Zeit sehr egoistisch war, da ihm sein Ruhm zu Kopf stieg, war es die dämlichste Aktion Russo's. Trotz allem halte ich Russo für einen der begabtesten, wenn auch öfters dämlichsten Writer.

    Zurück zu Austin. Nach WCW wechselte er ja nachdem er gekündigt würde aufgrund einer Verletzung zu ECW, aber durch diese Verletzung stiegt er kaum in den Ring. Hier fing langsam an, das 'Stone Cold'-Gimmick zu gedeihen. Ab 1996/1997 begang dann, nach einem Wechsel zur WWE sein Erfolg. Mit Sätzen wie:

    - Austin 3:16 says I just whopped your ass!
    - What?!
    - Hell yeah!
    - And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    - Fuck Fear - Drink Beer!
    prägte er die WWE. Zumindest in 'seiner' Zeit. Vielleicht war auch dies ein Grund, dass Austin nicht pushte. WCW hatte ja gute Ratings und war vor WWE, da wollte man wohl nichts riskieren und blieb bei dem Konzept, welches sich behauptet hat.

  7. #107
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    guter Text, Texas.

  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von texas
    Stemm deine Gewichtlein und Shut Up ! :finger:
    würd ich gern mal wieder abetr die viele arbeit...

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    -

    Sorry, was ist "abetr" ? Der Doppelstinkefinger ist natürlich nur auf deine Meinung bezüglich Japan Wrestling gemünzt, nicht auf dich persönlich.
    Ansonst:

    Zitat Zitat von Macom
    Zitat Zitat von texas
    Stemm deine Gewichtlein und Shut Up ! :finger:
    würd ich gern mal wieder abetr die viele arbeit...

  10. #110
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    -

    Thanks !
    Zitat Zitat von Silencio
    guter Text, Texas.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den noch?
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 00:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele