Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164
  1. #21
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von kyuss

    Den obligatorischen "Seife am Handgelenk festbinden" Gag spare ich mir an der Stelle




    wir haben ein schwulettchen im studio. ist mir aber eigentlich sowas von egal. geht mich doch nichts an, an was er in seiner freizeit denkt .........
    außerdem würde man es ihm wohl nie anmerken, wenn man es eben noch nicht wüsste.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    222

    Re: als schwul outen?

    Zitat Zitat von xxxoooxxx
    mahlzeit!

    geh seit 6 jahren in nen kleines studio wo ich mich auch wohl fühl. jetze bin ich mir nich sicher ob ich mich bei den jungs outen soll, anmerken tuts man mir wohl nix, nur sind die leute dort nich so schwulnfeundlich, will nur nich in so ein schickimickistudio wechseln müssen, komm mit den leuten auch voll gut klar beim training, will ja ich mit den ins bett
    was würdet ihr machen oder auch nich(auch wenn ihr nich schwul seid?)

    gruß xxxooooxxx

    weiß wahrscheinlich eh' schon jeder..

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    solltest wenn du dich outest es möglichst nicht beim duschen machen. muahahah. na schmarrn. laß es ... wozu auch.

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von xxxoooxxx
    wie würdet ihr nur reagieren wenn sich jemand aus dem nähern trainingsumfeld aus homo rausstelln würde
    Wäre mir völlig egal.
    In meinem letzten Studio haben 2 -3 Schwule trainiert und da gab es nie Probleme.
    Sexualität wie schon so oft gesagt ist Privatsache und hat im Gym eh nichts zu suchen.

    Gruß
    8pack

  5. #25
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von SiAp
    Zitat Zitat von kyuss

    Den obligatorischen "Seife am Handgelenk festbinden" Gag spare ich mir an der Stelle




    wir haben ein schwulettchen im studio. ist mir aber eigentlich sowas von egal. geht mich doch nichts an, an was er in seiner freizeit denkt .........
    außerdem würde man es ihm wohl nie anmerken, wenn man es eben noch nicht wüsste.
    dafür das es dir egal ist, ist deine wortwohal diesbezüglich aber nicht die feine art!

    @threadsteller
    warum outen es hat eh keinen sinn. wenn ihr übers we sprecht, kannste doch sagen wo du so hingehst, niemand wird dich dann verurteilen, zumal sie gar nicht wissen werden was du meinst

    im soli bei uns erzählt der eine angestellte auch immer wo er so hingeht, zu gaypartys etc, da muss man nicht extra nachhaken ob er schwul sei . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #26
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von squat
    @threadsteller
    warum outen es hat eh keinen sinn. wenn ihr übers we sprecht, kannste doch sagen wo du so hingehst, niemand wird dich dann verurteilen, zumal sie gar nicht wissen werden was du meinst
    In Köln kann man sehr schnell 1 und 1 zusammenzählen. Wenn er sagt das er z.b oft im Stiefelknecht rumhängt ist alles klar.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von xxxoooxxx
    wollt nur wissen, obs euch stören würde, denn bei einigen übungen kommt man sich ja zwangsläufig näher oder berührt sich.
    pffff bei uns im studio gibt es auch einen (naja, wahrscheinlich mehr) homosexuellen, der sich zwar noch nicht geoutet hat, aber schon öfter mit seinem freund bei "eindeutigen verhaltensweisen" gesehen wurde... kümmert im studio allerdings kein schwein, die leute lassen sich nach wie vor von ihm sichern... und es gibt niemanden mit dem man die aktuelle politische situation besser vera.rschen kann als mit ihm

  8. #28
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    bevor ich irgendwen die dncingqueen mach, anfummel und an den hanteln rumlecke lass ichs lieber. wie würdet ihr nur reagieren wenn sich jemand aus dem nähern trainingsumfeld aus homo rausstelln würde
    mir wärs wayne soll er leben wie er will. ich könnt mit ihm auch im studio reden wäre kein problem würde da auch net auf abstand gehen oder so.

    solange der mich net anmacht wäre alles in butter

  9. #29
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    was erhoffst du dir denn von der aktion?

  10. #30
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Zitat Zitat von xxxoooxxx
    wie würdet ihr nur reagieren wenn sich jemand aus dem nähern trainingsumfeld aus homo rausstelln würde
    ich würde ihn töten das ist ganz klar,da versteh ich keinen Spass
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwul ??
    Von Coke im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:29
  2. Sich vorstellen/outen
    Von flavia7 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele