Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    15

    als schwul outen?

    mahlzeit!

    geh seit 6 jahren in nen kleines studio wo ich mich auch wohl fühl. jetze bin ich mir nich sicher ob ich mich bei den jungs outen soll, anmerken tuts man mir wohl nix, nur sind die leute dort nich so schwulnfeundlich, will nur nich in so ein schickimickistudio wechseln müssen, komm mit den leuten auch voll gut klar beim training, will ja ich mit den ins bett
    was würdet ihr machen oder auch nich(auch wenn ihr nich schwul seid?)

    gruß xxxooooxxx

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Mahaha, "Wohnort: Köln!"!!

    Im Ernst, wieso willst dich denn outen? Ging doch bis jetzt anscheinend auch so, wieso solltest das jetzt ändern?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    349
    warum outen?

    bist du mit den jungs auch privat unterwegs? wenn ja, dann oute dich.

    wenn nicht, dann lass es liebenr........

    ist nur miene meinung dazu!

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005

    Re: als schwul outen?

    Zitat Zitat von xxxoooxxx
    mahlzeit!

    geh seit 6 jahren in nen kleines studio wo ich mich auch wohl fühl. jetze bin ich mir nich sicher ob ich mich bei den jungs outen soll, anmerken tuts man mir wohl nix, nur sind die leute dort nich so schwulnfeundlich, will nur nich in so ein schickimickistudio wechseln müssen, komm mit den leuten auch voll gut klar beim training, will ja ich mit den ins bett
    was würdet ihr machen oder auch nich(auch wenn ihr nich schwul seid?)

    gruß xxxooooxxx
    wen interessiert das dort?

    seh absolut nicht den sinn hinter der sache...wenn du eh weißt das man dort anscheinend nicht sehr positiv eingestellt ist!

    trainier weiter, versteh dich gut mit den leuten und passt!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    482
    wenn die wie du sagtest nicht schwulentolerant sind dann wuerde ich es lassen.Wozu ausserdem ist doch deine private sache.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    15
    wenn man so am labern is, was man so am wochenende macht oder wo man so unterwegs ist wirds schwer. klar hier in cgn wimmelts nur so so von schwuletten und die läden sind bekant, hab nur keinen bock mich immer verstecken zumüssen

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Kein normaler Typ rennt durch die Umkleide und berichtet (oder beichtet) jedem persönlich, dass er heterosexuell ist - warum also sollte ein Homo das tun?
    Wenn man dich fragt, ob du schwul bist, bejahe das, ansonsten gehe bitte nicht mit deiner Sexualität so um als hättest du eine meldepflichtige Krankheit!

  8. #8
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    entweder lügst du denen was vor in dem du irgendwelche geschichten dann erzählst wo du am we warst die gar net stimmen

    oder

    du sagst die wahrheit

    dann aber kann es sein das du vermöbelt wirst oder die über dich witze machen dich schief angucken oder sonstwas wenn du schon sagst das die da nicht viel für schwule haben

    dann müsstest auch noch eventuell das studio wechseln wenns ganz hart kommt und die atmosphäre da nicht mehr zu ertragen ist

    fazit:

    nimm also lieber die erste möglichkeit ist weniger kompliziert und erspart dir viel ärger

    du willst dich nicht verstecken sagste ok aber da nicht alle so tolerant sind bleibt dir nix anderes übrig

    reden ist silber schweigen ist gold

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    192
    ist es denn wichtig das alle welt weis das du schwul bist? ist das sowas besonderes? wer's ist der ist's wer nicht, nicht. musst du die leute beim training vor dir warnen oder warum willst du dich umbedingt outen?sehe da keinen grund drin.
    was ich im privaten mache geht keinen was an ausser mir und direkt beteiligten.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    15
    "ist das sowas besonderes?"

    türlich nich! im gegentum! nur manchmal isses im gespräch so, dass ich dann lügen muss und nich will. aber ****** halten is besser als ****** vollbekommen. is ja nich so, dass ich die junx anmache... trainier nur lieber mit männern als mit leuten, die lieber ne tussi geworden wären...

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwul ??
    Von Coke im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:29
  2. Sich vorstellen/outen
    Von flavia7 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele