Seite 31 von 82 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 816
  1. #301
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Abbes
    Wo gibt's denn da mal gute Poster zu kaufen?

    Muss man wohl alles selber machen , diese Marktlücke in der Sportart BB wurde / wird irgendwie einfach nicht genutzt, obwohl die Nachfrage (trotz Randportart) beinahe so gross wäre wie Supplements, Trainingszubehör etc. wie es mir scheint.


    Ich verstehs nicht...


    ( nicht dass es gar keine gibt, aber einfach zu wenige, und zu wenig wirklich gute)

  2. #302
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Ich verstehs nicht...
    Die Möglichkeiten die sich da in den letzten Jahren durch den immer besser gewordenen Digitaldruck ergeben haben (Offsetqualität ohne dessen Auflagenproblematik – kleine Stückzahlen im Offsetdruck rechnen sich nicht), werden in der Tat nicht ausgenutzt.

    Würden die ClassicBB Ihre Poster über Anbieter wie PosterXXL anbieten, würde sich da garantiert eine Menge Fans finden die bestellen – und Einrichtungs- oder Vorkosten wie früher für eine Auflagenproduktion die möglicherweise nicht abgesetzt wird fallen nicht an.

    Sollte man mal bei entsprechenden Kontakten anregen.

  3. #303
    Rektus
    Gast
    Weiß jemand, von wann ( ca. ) das Filmchen ist ?

  4. #304
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Muss man wohl alles selber machen , diese Marktlücke in der Sportart BB wurde / wird irgendwie einfach nicht genutzt, obwohl die Nachfrage (trotz Randportart) beinahe so gross wäre wie Supplements, Trainingszubehör etc. wie es mir scheint.
    es scheint eben nur so
    du , ich und noch eine handvoll würden sich so poster aufhängen (hab zum glück in zwei jahrzehnten alles an postern gesammelt was es gab und gibt,. also von arnold , franco , sergio über möller, mentzer , haney und co bis yates usw)
    aber das war s dann auch. die meisten kids in foren sind alles hartz vier pumper, schüler oder studenten, die gerade mal den beitrag für mcfit zusammen bekommen und die sammeln schon bei einer dose eiweiss (was ihnen ja eh eingeredet wird, dass dies am wichtigsten sei, but that is another story....), meinst du die haben dann geld für nen riesenposter, was sie nirgends aufhängen können?!
    aktuelle pumperbuden...
    da gibts solche und solche bzw die welche eben nur die heutigen "stars" kennen (und teilweise nix mit arnold und co anfangen können. kein scherz. das ist so bzw gibts)
    und die welche halt schon die alten poster noch hängen haben
    also nochmal eine handvoll zusammen (weltweit...).

    schade
    aber so war das im bb schon immer und so wird es immer sein
    weil man die handvoll idealisten und retro fans und old school liebhaber ( hab die tage dem brian moss, welcher seine ganze wohnung mit alten postern und sachen aus dem 70ern und 80ern verziert hat, ne original golds gym jacke geschickt...der hat sich echt gefreut. wenn man so eine jacke heute im eiweisshop anbieten würde...wer würde das schon tragen wo alle "gasp" kotz und co tragen....) eben an drei fingern abzählen kann.
    eiweiss ist ein markt , weil es jeder kauft ( ausser die old school usw abtlg bzw die sind schon damals auf den quatsch nicht reingefallen.... ) udn es da für im wahrsten sinne des wortes millionen kunden gibt.
    und für den rest auch ( gürtel, bandagen, handschuhe usw usw)
    aber poster von alten stars im bb.....
    sorry, die mühe ( rechte ua an dem bildern usw) macht sich keiner, bei dem geringen ertrag.


  5. #305
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602





  6. #306
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ganz tolle pics
    echt.
    das bunte nubret pic... wahnsinn
    weiss noch wie ich nubret das erste mal auf der fibo 91 sah,
    der hatte sich stundenlang aufgepumpt und wurde von satz zu satz riesiger,
    da dachte ich mir so..."wenn der nur den dritten gemacht hatte 75...wie sah dann bloss arnold aus..?!"

    Nubret wurde 75 Zweiter, nicht Dritter.

  7. #307
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769





  8. #308
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ( rechte ua an dem bildern usw)
    Schätze schon alleine daran würde es scheitern. Mit dem Rest hast du wohl auch recht, eben es scheint mir nur so, kann aber die Gesamtsituation, wie du sie geschildert hast mit meinem wesentlich geringeren Erfahrungswert und Durchblick in der Szene nicht so beurteilen... Bleibt dann wohl nur noch ein Internet-Postershop zum selber machen...

  9. #309
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    .........

  10. #310
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Leider findet man sehr selten Bilder mit genügend hoher Auflösung, dass man sich davon ein hochwertiges Poster machen lassen kann.

Seite 31 von 82 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The good ol times...sind lange vorbei
    Von Cuchulainn im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:09
  2. The Hard Times of RJ Berger
    Von Warbow im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 20:01
  3. Name eines Bodybuilders
    Von Nightfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:47
  4. Classic Bodybuilders (vor 1930)
    Von JanTheMan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele