Seite 52 von 82 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 816
  1. #511
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    Genialer Clip, auch wenn manchmal leider zu früh geschnitten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 12.jpg (110,2 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19.jpg (57,6 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 20.jpg (39,5 KB, 28x aufgerufen)

  2. #512
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304







  3. #513
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 28.jpg (62,4 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 29.jpg (21,6 KB, 59x aufgerufen)

  4. #514
    Rektus
    Gast
    Schön, die Bilder wieder zu sehen, die in den 80ern im Studio hingen. Nostalgisch...

    Was ist eigentlich aus Bertil geworden ? Ist er verurteilt worden ? Üble Geschichte...

  5. #515

  6. #516
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    nie sahen sie besser aus !!!!!!!!!

  7. #517
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #518
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus
    bzw mal etwas deutlicher
    ein arnold, sergio usw hatten "arme". aber was für welche. auch die anderen körperteile waren entsprechend gigantisch ( bei sergio zb auch beine usw und platz wurde ja schon erwähnt).
    heute sehen alle aus wie aus einem marvel comic
    aber sind die arme wesentlich dicker?! nein, garantiert nicht! oder die bodies wirklich besser?!
    zieht man öl (also das injizieren von wagonladungen an juice direkt in die muckis, allen voran schultern und arme. aber auch oftmals brust, rücken und beine. also kein "synthol" sondern einfach in öl gelöste substanzen oder gar nur reines sterlisiertes öl, was man für cents in der apotheke bekommt) und gallonen von wasser (insulin. was die beine und rückenmassen von heute erklärt...oder meint einer das läge am "training" oder gar an den "supps" ) und schweinebäuche (wachs, welches von day one an die gedärme wachsen lässt und die haut dick macht wie elefantenpelle und eine pinoccio nase und könig drosselbart kinnpartie wachsen lässt) usw ab...bleibt das gleiche ergebnis auf der bühne stehen wie in der goldenen ära. und nicht ein gramm echte hart erarbeitete muskeln mehr. fakt
    in den zeiten dieses treads hat man sicher auch schon "geschluckt".
    aber heute ist es nicht mehr weit und man spritzt sich atommüll, und das bereits bei jeder newcomer jedes verbandes jeder klasse. das ist heutiges "modernes bb".
    aufwand und ertrag sind also völlig verrutscht bzw stehen in keinem messbaren verhältnis, in einem "gesunden" verhältnis kann man schon gar nicht mehr sagen.
    was früher mit einer handvoll tabletten (sorry leutz, aber bb gibt es ziemlich genau seid es chemie und schwarz weiss fotografie gibt. also anfang des jahrhunderts bereits) und härtester arbeit möglich war, ist heute zu einem "teuren spass" ( ca 5 - 10.000 euro im monat. ob man sowas mit arbeiten verdienen kann?! gute frage...vor allem wenn man alle zwei stunden essen muss wie ein säugling...) von einigen skrupelosen wenigen ("reichen"?!) geworden...

    ok,
    sorry, back ontopic

    die pics sind der hammer und der tread hier der beste im forum.

    (wollt ja eh nicht mehr schreiben....aber wenn ich so nen klumparm von greene, warren und co sehe und dann an arnie und co denke bzw die geilen pics hier sehe.... )

    word! sehr schön ausgedrückt.

    Für mich persönlich extrem schade.
    Viele meiner freunde machen sich über die extremen BBler lustig, vor allem über die extremen frauen .
    Ich schau sie mir an ( also die männer) betrachte sie, bewerte sie, finde es im allgemeinen aber auch eher freakig. Allen vorran ein brach warren ...kotz.
    Ich würde auch lieber über andere diskutieren nur ist der Mr o nunmal heutzutage so.

    Hingegen finden von diesen bodybuiling "uninteressierten" in sachen bodybuiling sag ich mal, viele arnoldschwarzenegger als beispeil, der ja mit unter die goldenen zeiten den bbrepräsentiert toll oder vllt etwas zu viel. Aber er wird akzeptiert als sportler und etwas schönes, etwas das man nachvollziehen kann.

    Ich hingegen würde gern aussehen wie er. Niemals wie ein jay cutler oder ein ronnie coleman. Damit meine ich viel weniger arnold als seine gesamte ära und seine klasse.
    Die Frauen von früher sahen auch noch aus wie frauen, hatten ästhetik, ein verhältnismäßig aktzeptable muskelmasse welche für nicht fetischisten nicht gleich kotzreize hervorruft. Das ist krass gesagt aber wenn mich eins anwidert heutzutage im Bodybuilding, den sport den ich vergöttere und so liebe, dann dass es gang und gebe ist, es zugelassen ja sogar noch geförterd wird, dass frauen sich derartige nashorndosen an männlichen hormonen reinpfeifen bis sie ganz und gar entstellt sind. Früher hätte man das transenshow genannt. Ich will ihnen nicht zu nae treten, ich habe nichts gegen Frauen und BB, aber wenn dann bitte so wie früher und nicht so wie es das chemielabor gerade zulässt. So bescheuert sich das anhört, Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass ein Mann und nicht die frau muskeln entwickelt bis zu einem gewissen ausmaß.
    Heutzutage ist es mir schon fast peinlich wenn mir leute bilder zeigen und mich fragen ob ich das toll finde. Finde ich nicht aber ich werde damit in verbinung gebracht. Diese Dicken bäuche, beine wie männer, tiefe stimmen und ein kinn wie ein aschenbecher. Sie machen sich darüber lustig und das finde ich schade, denn auch wenn sie keine ahnung haben, haben sie ja dennoch recht. Das ist nicht normal, das ist extrem, das ist fetisch. Das war vor 30 jahren in keinster weise so!
    Sollte sich der Mod ( wahrscheinlich selbst wBB) der das hier gleich löscht mal drüber gedanken machen.

    Ich würde alles dafür geben wenn das Bodybuilding wieder dahinzurück finden würde wo es vor 30 jahren gewesen ist, bei den männern wie bei den frauen.
    Diese vergleiche coleman vs arnold sind eh lächerlich. Sind für mich auch zwei welten von Bodybuilding.
    Ich finde es schade dass ich in der hinsicht heute lebe, weil ich vor 30 jahren unter diesen ganzen juice opfern von heute, viel mehr BBler wäre ,als so jetzt ein kleiner hüpfer zu sein, wo jeder assi aus dem studio, mit seiner glatze, wenn er denn dumm genug ist, sich mit gerade mal 20, wenn überhaupt was reinzufeifen, nen dickeren ärmel hat, keine ahnung von BB hat, aber voll bin oben hin ist.

    Die verantwortlichen müssten da eigentlich was machen. Problem ist nur, die breite masse will wohl eher die freaks.

  9. #519
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von The Usher of Destruction
    Danke, ich war noch auf dem Stand "Todesstrafe"...

  10. #520
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Georgy
    word! sehr schön ausgedrückt.

    Für mich persönlich extrem schade.
    Viele meiner freunde machen sich über die extremen BBler lustig, vor allem über die extremen frauen .
    Ich schau sie mir an ( also die männer) betrachte sie, bewerte sie, finde es im allgemeinen aber auch eher freakig. Allen vorran ein brach warren ...kotz.
    Ich würde auch lieber über andere diskutieren nur ist der Mr o nunmal heutzutage so.

    Hingegen finden von diesen bodybuiling "uninteressierten" in sachen bodybuiling sag ich mal, viele arnoldschwarzenegger als beispeil, der ja mit unter die goldenen zeiten den bbrepräsentiert toll oder vllt etwas zu viel. Aber er wird akzeptiert als sportler und etwas schönes, etwas das man nachvollziehen kann.

    Ich hingegen würde gern aussehen wie er. Niemals wie ein jay cutler oder ein ronnie coleman. Damit meine ich viel weniger arnold als seine gesamte ära und seine klasse.
    Die Frauen von früher sahen auch noch aus wie frauen, hatten ästhetik, ein verhältnismäßig aktzeptable muskelmasse welche für nicht fetischisten nicht gleich kotzreize hervorruft. Das ist krass gesagt aber wenn mich eins anwidert heutzutage im Bodybuilding, den sport den ich vergöttere und so liebe, dann dass es gang und gebe ist, es zugelassen ja sogar noch geförterd wird, dass frauen sich derartige nashorndosen an männlichen hormonen reinpfeifen bis sie ganz und gar entstellt sind. Früher hätte man das transenshow genannt. Ich will ihnen nicht zu nae treten, ich habe nichts gegen Frauen und BB, aber wenn dann bitte so wie früher und nicht so wie es das chemielabor gerade zulässt. So bescheuert sich das anhört, Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass ein Mann und nicht die frau muskeln entwickelt bis zu einem gewissen ausmaß.
    Heutzutage ist es mir schon fast peinlich wenn mir leute bilder zeigen und mich fragen ob ich das toll finde. Finde ich nicht aber ich werde damit in verbinung gebracht. Diese Dicken bäuche, beine wie männer, tiefe stimmen und ein kinn wie ein aschenbecher. Sie machen sich darüber lustig und das finde ich schade, denn auch wenn sie keine ahnung haben, haben sie ja dennoch recht. Das ist nicht normal, das ist extrem, das ist fetisch. Das war vor 30 jahren in keinster weise so!
    Sollte sich der Mod ( wahrscheinlich selbst wBB) der das hier gleich löscht mal drüber gedanken machen.

    Ich würde alles dafür geben wenn das Bodybuilding wieder dahinzurück finden würde wo es vor 30 jahren gewesen ist, bei den männern wie bei den frauen.
    Diese vergleiche coleman vs arnold sind eh lächerlich. Sind für mich auch zwei welten von Bodybuilding.
    Ich finde es schade dass ich in der hinsicht heute lebe, weil ich vor 30 jahren unter diesen ganzen juice opfern von heute, viel mehr BBler wäre ,als so jetzt ein kleiner hüpfer zu sein, wo jeder assi aus dem studio, mit seiner glatze, wenn er denn dumm genug ist, sich mit gerade mal 20, wenn überhaupt was reinzufeifen, nen dickeren ärmel hat, keine ahnung von BB hat, aber voll bin oben hin ist.

    Die verantwortlichen müssten da eigentlich was machen. Problem ist nur, die breite masse will wohl eher die freaks.
    Das ist das Problem, das alle sauberen Pumper heute haben. Wenn jemand besser Gitarre spielt als ich, ärgere ich mich vielleicht, wenn ihm das leichter fällt als mir, erkenne es aber grundsätzlich an. Dann muss ich aber mit ansehen, wie 18jährige Hirnies, die nicht an die Zukunft denken, weil sie keine haben, mit Stoff nach 1-2 Jahren mehr erreichen, als andere nach -zig Jahren sauberem Training und auch entsprechende Anerkennung bekommen ( die, mal ehrlich, wohl den wenigsten hier völlig egal sein dürfte... ). Stichwort:"Der hat aber viel mehr Muskeln als Du, warum ?!?"... Ärgerlich, aber das wird sich nicht mehr ändern.

    Was die modernen BB-Frauen angeht: Finde ich persönlich auch nicht anziehend, aber es muss auch nicht die Motivation jeder Frau sein, von mir speziell oder Männern allgemein anziehend gefunden zu werden. Es steht ja auch jeder Frau frei, sich die Haare kurz zu schneiden und einen Hosenanzug zu tragen...
    Da sollte man vielleicht einfach die Leistung anerkennen und jedem zugestehen, sein Ding durchzuziehen...

    Ansonsten nochmal "DANKE !" für die geilen Bilder hier. Das sind Ästhetik & Nostalgie & Atmosphäre pur !!!

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The good ol times...sind lange vorbei
    Von Cuchulainn im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:09
  2. The Hard Times of RJ Berger
    Von Warbow im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 20:01
  3. Name eines Bodybuilders
    Von Nightfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:47
  4. Classic Bodybuilders (vor 1930)
    Von JanTheMan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele