Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von VolkerWeller
    die einstellung halte ich für absoluten schwachsinn

    aber mach wat du für richtig hälst
    viel vergnügen damit
    klingt wirklich nach schwachsinn, sorry...

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    wie im sexfred schon richtig gesagt wurde, der gemeine bodybuilder hat zu 90% eine devote östrogenverseuchte freundin, und die hat nunmal naturgemäß wenig lust auf sport. ein teufelskreis sondersgleichen...

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    man, kommt mal klar - dein weibern im puff ist es scheißegal ob ihr 6 oder 7 mal die woche im studio seid!


  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    wie im sexfred schon richtig gesagt wurde, der gemeine bodybuilder hat zu 90% eine devote östrogenverseuchte freundin, und die hat nunmal naturgemäß wenig lust auf sport. ein teufelskreis sondersgleichen...
    hmpf.. ich würd mich zwar nicht als bbler bezeichnen aber irgendwie trifft das meine letzten beziehungen nur zu gut

    ob "starke" männer und "weiche" frauen heute noch zusammenpassen ist eh die frage..

    aber geht das nur mir so oder rauchen 99% der von natur aus attraktiven frauen die man trifft?
    die meisten denken im leben nicht daran sport zu machen, das tuen dann eher die die es schon bitter nötig haben (oder das zumindest denken)

    ich hab für die beziehung keine solcher ansprüche mehr, aber es ist schwer wenn man 4-5x die woche trainiert und die freundin total undiszipliniert ist was hobbys usw angeht und auch überhaupt nicht auf ihren körper achtet
    mit anfang 20 sehen sie schlank und gut aus aber wie is das mit 30?

    ich finde ein gesunder geist wohnt in einem gesunden körper(das setzt auch ein geringes maß an sport vorraus) und das hat für mich nichts mit oberflächlichkeit sondern viel mehr mit charakter zu tun

  5. #55
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    "It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not..."
    Kurt Cobain


    Damit will ich sagen dass ihr alle so bleiben sollt wie ihr seid

    Ich geh zurzeit noch aufs Gymnasium und hab dadurch ne ganze menge Unterricht, dann noch nebenher lernen und dann auch noch Fitnessstudio, füllt meine Freizeit schon extrem. Wenn ich dann aber höre "Bist du schon wieder im Fitnessstudio?!", dann reagiere ich nicht gleich über oder so, sondern versuch ihnen das zu erklären warum und weshalb etc. - mit Erfolg!

    Bin leider zurzeit auch single, aber man kann doch auf ner Party an einem Abend sich ne Frau schnappen

    Aber noch zu den leuten die hier rumprahlen mit "Bei einer Frau kommt es auf die inneren Werte an und nicht auf die äußeren!": Doch es kommt auch aufs äußere an! Ich denke keiner von euch würde ne hässliche Frau nehmen wenn sie nen guten Charakter hat. Seid mal erlich...

  6. #56
    75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Wlz
    hmpf.. ich würd mich zwar nicht als bbler bezeichnen aber irgendwie trifft das meine letzten beziehungen nur zu gut

    ob "starke" männer und "weiche" frauen heute noch zusammenpassen ist eh die frage..

    aber geht das nur mir so oder rauchen 99% der von natur aus attraktiven frauen die man trifft?
    die meisten denken im leben nicht daran sport zu machen, das tuen dann eher die die es schon bitter nötig haben (oder das zumindest denken)

    ich hab für die beziehung keine solcher ansprüche mehr, aber es ist schwer wenn man 4-5x die woche trainiert und die freundin total undiszipliniert ist was hobbys usw angeht und auch überhaupt nicht auf ihren körper achtet
    mit anfang 20 sehen sie schlank und gut aus aber wie is das mit 30?

    ich finde ein gesunder geist wohnt in einem gesunden körper(das setzt auch ein geringes maß an sport vorraus) und das hat für mich nichts mit oberflächlichkeit sondern viel mehr mit charakter zu tun

    Das mit dem attraktiv aussehenden Frauen kann ich zu 100% bestätigen!!!
    Je besser das Aussehen und je besser im Bett desto mehr wird gequalmt, getrunken und dafür ca 4 Stunden pro Nacht geschlafen und Sport???

    Aber steh total auf solche Frauen, auch wenn mein Lebensstil eigentlich total entgegengesetzt angelegt ist. Solche Frauen halten mich im normalen Leben und dafür liebe ich sie. Probleme wegen meinem Sport hatte ich nie. Es wäre mir auch absolut fremd meine Freundin mit ins Studio zu nehmen. Was soll ich da mit der?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Nicht Sportler und Weight Gainer
    Von Timo1983 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:10
  3. Abspeckplan für einen nicht Sportler...
    Von Mithras im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 14:41
  4. Nicht BB Sportler
    Von Vauxxhall im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele