Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    98

    Wie baut man jetzt am schnellsten Fett ab

    Hallo leute.
    Meine Freundin will in den nächsten Monaten 10 kilo abspecken.
    Bitte gebt mal ein paar Tips wie es am besten und effektivsten geht.

    Momentan rudert sie 60min. bei einen Puls von 130. Danach 20min. an Geräten. 5mal die Woche. Bei einer Diät.
    Jedenfalls wurde mir das vor ein paar Jahren mal gesagt das es am besten ist.
    Wie schaut es jetzt aus, eure Erfahrungen sind gefragt??

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Weniger Rudern, mehr pumpen. Hohes Volumen, hohe Frequenz, Grundübungen. Schwer heben, tief beugen, Klimmzüge, Olympic Lifts, Dips etc. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, sowohl bei mir als auch bei meiner Ex-Freundin (ohne Cardio innerhalb von 3 Monaten 10kg runter).

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    am besten durch ein kaloriendefizit

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von tonxi
    am besten durch ein kaloriendefizit
    Ähm das ist schon klar.
    Wollte eher ein paar trainigsratschläge hören!!??

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    270
    nach harte training mache ich dann anschließend cardio, immer was anderes, mal laufband mit hohe puls, mal fahrrad mit 130 puls und mal wieder crosstrainier mit puls zw. 130-160 und dass 40-60min.

    also ich fange erste woche mit wenig zeit an und mit woche zu woche steigere ich es.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Mal das hier beherzigen:

    F: Gibt es ein Mittel/Produkt das die Fettverbrennung beschleunigt?

    A: Ja. Ich stelle ihnen nun das ultimative Fatburner-Wundermittel vor.
    Sie werden sich wundern, dass es nicht 100.- Euro pro Monatpackung kostet und in Apotheken zu kaufen ist. Ist sogar sehr billig und in fast jedem Haushalt sofort zu bekommen. Der Konsum dieses "Wundermittels" lässt sie bis zu 600 Kcal zusätzlich am Tag verbrennen und greift direkt ihre Fettdepots an. Sie sind nun sicher gespannt, wie dieses Wundermittel heißt?
    Es heißt: Wasser!
    Denn Wasser macht schlank. Wissenschaftler haben entdeckt, dass wenn der Mensch viel Wasser trinkt, sein Energieumsatz um 30 % nach oben geht. Wasser ist ein (fast) kostenloser Stoff der pures Fett verbrennen kann. Bislang habe auch ich diesem "Wunderstoff" zuwenig Beachtung geschenkt. Der Wasserbedarf ist von der Körpergröße abhängig und kann in der Diät mit folgend berechnet werden. Am Tag sollten sie 0,06 Liter je Körpergewicht trinken.
    Beispiel:
    Mann, 80 Kilogramm Körpergewicht = 80 x 0,06 Liter = 4,8 Liter Wasser. Forscher haben herausgefunden, dass der Konsum von einem Liter Wasser den Energieverbrauch um 100 Kcal erhöht. Bei 4-6 Liter Wasser am Tag, verbrennt der Körper 400 - 600 Kalorien zusätzlich. Die Flüssigkeit erfrischt und nimmt viel Platz ein im Magen. Das verringert das Essbedürfnis, denn der beste Appetitzügler ist Wasser. Zusätzlich schwemmt es Giftstoffe aus dem Körper. Wasser, ungesüßte Tees, kalorienarme Getränke (Cola Light) sind ideal.
    Quelle: http://de.geocities.com/fett_weg_2005/

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    17
    Pumpen und Wasser trinken!
    Wenn Sie es schafft auch ruhig mal ein-zwei Woche die Kalorien unter 500 fahren. Kardio taugt zumindest bei mir nix zum abnehmen. Dann aber wieder Kalorien hoch damit der Stoffwechsel nicht abraucht.

    Mein Tip. Grundübungen heftig und mit vielen Wiederholungen. Alle 2-3 Tage das Programm von vorn. Kalorien soweit runter wie es noch verträglich ist. Wasser rein bis die Fische in den Augen schwimmen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    intervalltraining kombiniert mit gewichtstraining

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    58
    Dem schließe ich mich an:

    Als ich die 100 kg Grenze zu überschreiten drohte (trotz einem Jahr Cardiotraining, 5 mal die Woche je 60 min im damals so angepriesenen Fettverbrennungspuls, ohne Erfolg) und mir eine lieber Eisbär (danke Zyko) damals erklärte wie man ans BB rangehen sollte, gabs für mich auch nur noch:

    - 5-7 Liter Wasser am Tag, am besten immer schön kühl...
    - dazu immer die empfohlene Tagesration Vitamine
    - und 3 -4 die Woche stressfrei 45 BB ( damals nach Don Alessi *g*, Meltdown)
    - gesunde Ernährung, später Keto

    Ergebnis: 7 Monate = 27 kg weniger und KFA von 32% auf 24% ...


    Muss aber zugeben um meine damals umgestellte Ernährung durchzuhalten ( anfangs einfach nur so gesund wie möglich, später ketogen) habe ich zusätzlich zum hohen Wasserverbrauch noch Supplemente benutzt um´die typischen Heißhungerattacken zu umgehen.

    Ich denke im grossen und ganzen, wenn Sie sich nicht unter Druck setzt, Freude am Training entwickeln kann, und ihr eine gesunde Ernährung schmeckt, dürfte es mit etwas Wissen und Selbstdiziplin gesund machbar sein etwas Fett zu verlieren.

    lg

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    @ ano

    tolle leistung
    mal ne frage , bist du das im profilbild ?
    gibst vorher / nachher bilder ?

    gruß 99

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körper baut Muskeln ab aber Fett auf
    Von JohnnyHendrix im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 10:02
  2. Wie am schnellsten fett abbauen ?
    Von Jeanie im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 13:52
  3. Am schnellsten Muskelmasse abbauen!
    Von Pivo_Pallerino im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:35
  4. Muskeln jetzt ok, will jetzt aber noch en bissl fett, nur wie?
    Von terramov im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele