Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 263
  1. #241
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von lifty76
    Zitat Zitat von Bullzeye
    P.S.: Bin noch natural und meine technik war immer 100% sauber, auch bei hohen gewichten.

    Und was war mit dem Volumen - hast du das realistisch eingeschätzt ? Es ist immer leicht etwas zu verteufeln, wenn es nicht klappt, aber evtl. lagen die Fehler auch bei einem selbst. Sollte aber hier auch eigentlich nicht das Thema sein. Hier gehts um Ruhr's Entwicklung.



    Gruß Lifty
    hab ja viel versucht, vieles getestet, mir auch zeit bei der sache gelassen Also "blind" verteufele ich nichts.

    @kur

    gute besserung

  2. #242
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    matze sieht wirklich gut aus


    die defi ist einfach top!

    so und die Pause wirst du schon überleben!

    ich hab meine 6 Wochen Pause wegen der gebrochen Hand ja auch geschafft obwohl ich leider massiv Masse verloren und Fett aufgebaut hat....

    ich hoff du bekommst das besser hin

    gruß Falk und gute Besserung

  3. #243
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    52
    Boah, find ich echt krass. Wenn ich irgendwann mal mit mir selbst zufrieden bin werd ich auch mal meine Geschichte erzählen,....sowas motiviert!!!


  4. #244
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    so leute binw ieder ganz gut dabei, mit brust/schulter lasse ich mir noch etwas zeit steige ganz leicht ein und steiger mich heiter, kein bock was zu riskieren.


    beim ersten schrägbankdrücken letztens mit etwa 75 kg, gingen 16 wdh. am nächsten tag dermaßen perversen muskelkater gehabt für so 4 tage, die shculter fühlte sich etwas komisch an aber es war ganz ok.


    bin jetzt eigentlich jeden 2ten tag wieder dabei, bisher so Kreuzheben (Kniebeugen)/LH Rudern/Klimms eng/Waden/ArmisoGK plan gemacht, ich werd mal sehen das ich die gewichte noch etwas steiger, aber langsam, max 1,25-2,5 kg / training und dann evtl. wieder etwas auf diät gehe.


    Die Pause hat sich durch meine Freundin optimal gestalten lassen, ist ein sehr guter ersatz zum training gewesen aber jetzt die tage merke ich wie ich mehr und mehr lust aufs training kriege. Allerdings wieder ein kleines manko das knie fühlt sich manchmal noch komisch an, ich werde mal kreuzheben und beugen die nchsten wochen nur noch einmal die woche ausführen, bsw. leichter und gucken was passiert.


    Masseverluste sind eigtl. nich eingetreten, an den armen sogar im gegentiel die isnd auf 45,4 gemorpht, v.a. im unangespannten zustand hat sich der umfang um 2 cm vergrößert! (nein kein speckarm) Das viele trzizeps isolieren hat sich wohl bezahlt gemacht, aber 3mal die woche schwer french press und cable pushdowns waren auch etwas zuviel für den ellenbogen, hab aber frühzeitig das volumen reduziert und habe keine probleme mehr.


    Ich denke dann bald werde ich wieder mit DC starten und die diät fortführen, ein bisschen stört mich noch!


    und ja, die foren auszeit tat auch mal sehr gut hehe, ein kalter entzug sozusagen, man sieht man kann auch mal ne weile ohne, auch wenn ich mir die ganze situation ohnemeine süße weitaus schwieriger vorstellen würde.

  5. #245
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    samma ruhr, weißt jetzt eigentlich was mit deinem knie ist?

    ich hab seit 4 wochen fürchterliche schmerzen im linken knie - röntgen + ultraschall hat ne dicke entzündung + bluterguss ergeben, dann zur kernspintomographie. die hat gezeigt, dass meine kniescheibe deformiert ist und somit sich bei belastung (z.b.) mit gewichten wie bei kniebeugen+kreuzheben sich ein entzündungsherd über das knie von der quadrizeps sehne bildet. nehme jetzt seit 2 wochen ibuprofen und glucosamin um der entzündung entgegen zu wirken bzw den gelenkknorpel wieder aufzubauen.


    hast du irgendene ahnung was bei dir los ist?

    grüße

  6. #246
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich find gar nicht so schlecht dass er nich so ne riesen brust hat aber ist vielleicht geschmackssache. Für fast drei Jahre konsequentes Training aber irgendwie normal. Auf jeden Fall ne gute Entwicklung. (Was ist denn Hypognadismus?)

  7. #247
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich find gar nicht so schlecht dass er nich so ne riesen brust hat aber ist vielleicht geschmackssache. Für fast drei Jahre konsequentes Training aber irgendwie normal. Auf jeden Fall ne gute Entwicklung. (Was ist denn Hypognadismus?)
    testomangel.

    @ moman:

    ach du heilige sch.eisse oh man is ja echt bitter...


    ne du genau weiss ich nix, angeblich war da mal der schleimbeutel entzündet, wenn ich die nächste woche nich richig heben udn beugen kann geh ich mal zum arztl,...

  8. #248
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    @ kurgebiet

    wie sachen damals deine sd werte aus ? waren die normal ?

  9. #249
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    sd?

    also leute hier neue bilöder grad gemacht...


    ist viel üpassiert, tja was hat ruhr getrieben in der pause?


    trotzde, traioniert schön waden,arme, manchmal beine und seit 2-3 wochen bin ich mit GK programm wieder dabei wobei brust und schultern kaum trainiert werden vorerst, ich schreiob euch morgen mal mehr jungs muss jetzt los, gewicht aktuell 109 kg, diät wieder gestartet seit 2 tagen, seht selbst, ich finds ganz opk, wenn man bvedenkt das ich 6 wochen nich richtig trainiert hab, rücken seit nun wieder 3 wochen, brust gar nicht, beinbilder folgen eventuell...



    und ja JUBILIÄUM ich trainiere jetzt 3 (!!!) JAHRE.

  10. #250
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    der lat ist geil

    weiter so und bleib gesund

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit 2003
    Von Pulle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 19:34
  2. Training seit Juli.08
    Von Noke im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:22
  3. Training seit ca. 2003...zur Zeit Diät!
    Von FatalError im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:37
  4. 3 Jahre/Ein Weg(update seite 3)
    Von Pulle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:58
  5. 20 Jahre, Training seit Okt. 2003
    Von FirstTsunami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele