Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 263
  1. #191
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    die Akne ist ja mal heftig ausgebrochen bei dir!!!!

    und ich ärger mich über die paar pickel am rücken bei mir... :/

  2. #192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von davor
    ja und was machsten immer sommer? wenn ich so teilchen auf dem rücken hätte, wäre der sommer für mich gelaufen, ernsthaft.

    aber sieht gut aus...
    danke, ja ich weiss, ich hab mir jetzt erstmal roa verschreiben lassen, blut wurde nochmal genommen, freitag gehts dann vermutlich mit der einnahme los.

    ich hab aber respekt vor dem zeug, die nebenwirkungensind massiv, jeder der damit vom arzt therapiert wird, wirdm ich stehen, da kriegte zu beginn ein etwa 50 seiten langes heft, voller nebenwirkung, von sehschwächen, über verschlechterung der lipdwerte, diversen organschäden, bis hin zu muskel-gelenkschmerzen und selbstmord :/


    @ lifty:

    ohne training hatte ich etwa 17,5 cm, jetzt 2cm mehr. gegen die hautrisse hab ich shconmal etwas probiert, babyöl soll helfen, zink soll helfen, aber man sieht ja was draus wird


    @ pulle:

    ne vorbild ist eher so dexter jackson, kevin levrone ja, beim verhaltnis armbeuger zu armstrecker muss ich was tun, der trizeps will nicht so recht, nunja.

    ach vielleicht kriegst du das in ein par jahren auch natural hin, wirste ja sehen immer fleißig gas werden, dann geht das schon

    hübsche Entwicklung die du da in letzter Zeit durchgemacht hast, so langsam wirst ja echt ne Kante =)

    hab allerdings ja auch nix anderes erwartet, bist ja die Nr. 1 der Sprücheklopfer und dumme Kommentare Abgeber hier im Forum, dann muss ja auch was rüberkommen..

    Zu Thema Roa kann ich dich wahrsch. beruhigen, auch bei hohen Dosierungen war bei mir die einzige Nebenwirkung das ich manchmal des Gefühl hatte meine Lippen nich mehr bewegen zu können weil ich Angst hatte der ******* reisst sonst auf und ich bekomm sie nie wieder zusammen.. Naja.. nach langem probieren kann ich dir nur sagen das die ganzen Blistex Produkte dir da wohl am besten helfen dürften.. Allgemeine Schlappheit wird sich allerdings nich vermeiden lassen..

    Good Luck!

  3. #193
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von GinuSon
    die Akne ist ja mal heftig ausgebrochen bei dir!!!!

    und ich ärger mich über die paar pickel am rücken bei mir... :/
    jaja ganz toll, mein beileid....


    schön, das mich hier so viele drauf hinweisen das ich akne hab, danke wär ich nichtmal drauf gekommen, wie habt ihr das gesehen?


    @ germandream:

    ja ne ich spücheklopper? is klar, da gibs noch gaaanz andere, aber dnake, man tut was man kann.


    bzgl. roahört sich das ja genial an, wie hast du dosiert?

    q purepain:

    mach ich shcon nicht, wie hast du dosiert damals?

  4. #194
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    155
    sieht sehr geil aus...

    kommt die unreine haut vom teste am ruecken?

    grüsse

  5. #195
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von GermanDream25
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von davor
    ja und was machsten immer sommer? wenn ich so teilchen auf dem rücken hätte, wäre der sommer für mich gelaufen, ernsthaft.

    aber sieht gut aus...
    danke, ja ich weiss, ich hab mir jetzt erstmal roa verschreiben lassen, blut wurde nochmal genommen, freitag gehts dann vermutlich mit der einnahme los.

    ich hab aber respekt vor dem zeug, die nebenwirkungensind massiv, jeder der damit vom arzt therapiert wird, wirdm ich stehen, da kriegte zu beginn ein etwa 50 seiten langes heft, voller nebenwirkung, von sehschwächen, über verschlechterung der lipdwerte, diversen organschäden, bis hin zu muskel-gelenkschmerzen und selbstmord :/


    @ lifty:

    ohne training hatte ich etwa 17,5 cm, jetzt 2cm mehr. gegen die hautrisse hab ich shconmal etwas probiert, babyöl soll helfen, zink soll helfen, aber man sieht ja was draus wird


    @ pulle:

    ne vorbild ist eher so dexter jackson, kevin levrone ja, beim verhaltnis armbeuger zu armstrecker muss ich was tun, der trizeps will nicht so recht, nunja.

    ach vielleicht kriegst du das in ein par jahren auch natural hin, wirste ja sehen immer fleißig gas werden, dann geht das schon

    hübsche Entwicklung die du da in letzter Zeit durchgemacht hast, so langsam wirst ja echt ne Kante =)

    hab allerdings ja auch nix anderes erwartet, bist ja die Nr. 1 der Sprücheklopfer und dumme Kommentare Abgeber hier im Forum, dann muss ja auch was rüberkommen..

    Zu Thema Roa kann ich dich wahrsch. beruhigen, auch bei hohen Dosierungen war bei mir die einzige Nebenwirkung das ich manchmal des Gefühl hatte meine Lippen nich mehr bewegen zu können weil ich Angst hatte der ---pieeep--- reisst sonst auf und ich bekomm sie nie wieder zusammen.. Naja.. nach langem probieren kann ich dir nur sagen das die ganzen Blistex Produkte dir da wohl am besten helfen dürften.. Allgemeine Schlappheit wird sich allerdings nich vermeiden lassen..

    Good Luck!
    Nehme auch 20mg ed und hab auch nur leichte Lippenprobleme , sowie Schleimhäute ausgetrocknet ( Nasenbluten vor allem bei sehr schweren Reps Beugen/Heben ) - ansonsten geht solangsam der Heilungsprozess los ( heute genau 4 Wochen mit Roa dabei ) Blistex hilft sehr gut.

  6. #196
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    q purepain:

    mach ich shcon nicht, wie hast du dosiert damals?
    kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, hatte mir der Arzt damals eine Dosierungsempfehlung gegeben, ich glaube 2 Kapseln pro Tag (morgens nach dem Frühstück und abends), alle angaben aber ohne Gewähr

  7. #197
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Deine Schulterbatzen sind unglaublich.

  8. #198
    75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    416
    @ Kur

    Haste schonmal deinen Schulterplan gepostet ?

    Mfg REaper

  9. #199
    75-kg-Experte/in Avatar von MrSlave
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    334
    ich würd dich gern mal neben ner anderen person sehen, damit deine größe besser zur geltung kommt. kannste nich mal deinen daddy daneben stellen? sieht bestimmt bombig aus

  10. #200
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    wahnsinn das sieht echt immer geiler aus. weiter so. und das mit der vergleichsperson neben dir würd mich auch mal interessieren.respekt. basti.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit 2003
    Von Pulle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 19:34
  2. Training seit Juli.08
    Von Noke im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:22
  3. Training seit ca. 2003...zur Zeit Diät!
    Von FatalError im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:37
  4. 3 Jahre/Ein Weg(update seite 3)
    Von Pulle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:58
  5. 20 Jahre, Training seit Okt. 2003
    Von FirstTsunami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele