Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    na ja disco ist nun mal immer voll mit frauen....

    kannst es ja mal in Fitness studio versuchen..

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von BB-Neuling
    bei 67 kg auf der Bank kein wunder!
    Kann einer mal denn hier sperren? Wenn du nix zu sagen hast einfach mal ****** halten..

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Meine Güte, mit Humor habt ihr es aber auch nicht grade...

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    286

    Re: Immer noch Single. Bin ich irgendwie verkorkst?

    Zitat Zitat von Christoph2
    Ich bin mittlerweile echt frustriert. Mit meinen 21 Jahren hatte ich noch keine Freundin und gar nichts was auch nur ähnlich nahe daran wäre.

    Jedenfalls halte ich mich selber für recht locker und bin auch nicht unbedingt hässlich. Aber irgendetwas mache ich wohl doch falsch oder?

    Was mich verwirrt sind Aussagen wie.... du musst nur du selbst sein oder auf der anderen Seite ... Frauen wollen erobert werden

    Ich kann mit solchen Aussagen einfach null anfangen!

    Ich erwarte nicht, dass ihr mir jetzt ein Allheilmittel nennt aber es würde mich freuen, wenn ihr ähnlich dran wart und was euch geholfen hat weiterzukommen.

    Ich habe auch irgendwie Probleme damit Frauen zu zeigen, dass ich sie interessant finde. Ich meine außer beim Gespräch Interesse zu zeigen und ihr auch wirklich zuzuhören!
    was sicher nicht hilft ist im bbszene forum herumzuflennen

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401
    HERRLICH ! Endlich wieder ein Thread der vor seinem Verschwinden ins Zwielicht mindestens acht Seiten Spaß garantiert....

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Syntax
    Zitat Zitat von gymgrl
    Was versprichst du dir von einer Freundin bzw. vom Nicht-Mehr-Single-Sein?
    na du stellst Fragen heute Gymi

    soll ichs aufmalen?

    Hohoho, und du bist wohl besonders witzig heute, wie? Das kann man nämlich auch ohne Freundin; meine Frage hatte daher schon nen bestimmten Grund!

    @Christoph: warum siehst du die, die dich interessieren, denn nicht öfters? Sind das die aus deinem alten Bekanntekreis von "zu Hause"?

    Und wie wärs, wenn du mal auf Uniparties oder so gehst? Da lernt man eigentlich schnell neue (und auch weibliche ) Leute kennen.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    @karl heinz:
    Humor gerne. Auch sarkasmus aber bitte nicht nur off topic sachen im eh schon off topic bereich.
    Ohne etwas wirkliches beizusteuern war der Kommentar einfach unbrauchbar.

    Ach und mit dem Ausflennen könnt ihr von mir aus so nennen. Die Sache ist halt die, das man hier viele Leute auf einmal fragen kann und meine Freunde auch nicht gerade fit sind was Vorschläge dieser Natur angeht. Aber das habe ich ja bereits erzählt.

    Es ist nur auch so, dass man sich verkehrt/verhunst/schwach oder auch unsozial vorkommt, weil von allen Seiten die Frage kommt: Warum hast du immer noch keine?

    Das setzt einen halt auch unter Druck und man selber kommt ins Zweifeln und das strahlt noch außen hin auch nicht gerade positiv aus wie ich mir vorstellen kann.

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665

    Re: Immer noch Single. Bin ich irgendwie verkorkst?

    Zitat Zitat von Christoph2
    Ich bin mittlerweile echt frustriert. Mit meinen 21 Jahren hatte ich noch keine Freundin und gar nichts was auch nur ähnlich nahe daran wäre.
    genau da liegt der hund begraben (simpel ausgedrückt: "einmal gepopt, nie mehr gestopt") gerade weil du noch nie eine hattest fehlt dir eine gewisse erfahrung (glaub mir... es ist verdammt einfach wenn du nicht über mögliche konsequenzen wie eine theoretische ablehnung und deren folgen nachdenkst) und eben dass damit verbundene selbstvertrauen.

    du überlegst wahrscheinlich dauernd: was macht der anders als ich... was mache ich falsch....

    alles bullshit, schon allein die tatsache dass du in einem forum hilfe suchst, zeugt davon, dass du ZU VIEL NACHDENKST (gut, in anderen bereichen ein muss, hier allerdings unnötig)

    ähnliches beispiel: ein bekannter von mir, frauentechnisch eine absolute 0 (eigentlich noch immer), aber aufgrund mitleids hab ich mich eine zeitlang als "hitch für arme" aufgespielt und siehe da... sogar die (ehemalige) 22jährige jungfrau hat frauentechnisch was weitergebracht, hat keine angst mehr vor ablehung und dadurch sogar erfolge, und selbst wenn ich dein äußeres aufgrund oberflächlicher daten nur erahnen kann, würd ich drauf wetten, dass du optisch sicherlich einiges mehr hermachst als er

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Ich hab nen bekannten der war bis vor 2 Monaten Single und ist jetzt 27jahre alt.!!!!!!!! Hatte noch keine Freundin vorher und ist jetzt voll glücklich

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Kurgebeat

    beziehung? naja, glaube kaum das du dich nach so einer richtig festen beziehung sehnst, als BB vor allem braucht man siene freiheiten, 3-4 mal die woche trnaining, manchmal noch cardio, alle paar std. gutes essen UND UND UND, ne frau die das alles akzeptioert (womöglich noch unterstützt) ist so selten wie kein strand am meer :>
    !
    ist alles ne erziehungssache. bei mir hat noch keine gestreßt. und wenn dann einmal. dann gabs nen text und ruhe war. ich bin so wie ich bin, wenns ihr net paßt kann sie gehen. bb lebt schon länger mit mir als sie, also werde ich das auch net ändern. ganz einfahc.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit 56 Jahren immer noch ins Gym
    Von Agamemdon im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 10:17
  2. Immer noch erkältet...
    Von 79er! im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:24
  3. noch immer HIT?
    Von Eraser74 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele