Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    mehr als bescheiden für 2 Jahre training. Da wäre mir das Gesamtgeld für das Fitnessstudio von 2 Jahren zum Ergebnis nicht wert, sorry aber sehe ich zumindest so. Denn bei mir kosten 2 Jahre knapp über 1000E ...
    aber dennoch finde ich es gut, dass du dich wieder dran versuchen willst

  2. #12
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    normal halte ich mich aus solchen threads raus, aber muss jetzt auch mal was schreiben. evtl. dient es ja der motivation.

    ich muss dazu sagen, dass ich es in bilderthreads nicht haben kann, wenn der threadersteller grundlegend fertig gemacht wird, obwohl er den mut hatte bilder zu posten. doch dieses ergebnis hättest du wirklich in 2 jahren OHNE TRAINING erreichen können. das meine ich völlig ernst. versuche mal, das ganze etwas konsequenter anzugehen, dann sollten auch erfolge zusehen sein.


    P.S.

    @ FES

    eine ähnliche meinung habe ich auch. endo/ekto wird viel zu hoch gepusht. die unterschiede sind kleiner als man denkt ......

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    330
    die mädels werden dir um den hals fallen im sommer oder warum bietet dieser dir motivation? trainierst du um vor anderen zu prahlen oder weils dir spaß macht? zu deiner entwicklung kann man nunmal nicht viel sagen. hast denk ich mal ziemlich exakt 15kg fett draufgepackt ob das nun positiv oder cniht ist musst du entscheiden

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von der_sandmann
    die mädels werden dir um den hals fallen im sommer oder warum bietet dieser dir motivation? trainierst du um vor anderen zu prahlen oder weils dir spaß macht? zu deiner entwicklung kann man nunmal nicht viel sagen. hast denk ich mal ziemlich exakt 15kg fett draufgepackt ob das nun positiv oder cniht ist musst du entscheiden
    Also ich trainier sowohl der Frauen wegen als auch meinetwegen.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Hey Leute nun macht ihn doch nicht so fertig. Am Nacken und an der Schulter sieht man schon gut das er Muskelmasse draufgepackt hat. Auch an den Oberarme ist Muskelmasse ersichtlich.

    Okay, wäre er von mir betreut worden hätte er mehr draufpacken können, aber mal ehrlich, nicht in jedem Studio ist die Betreuung optimal.

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von FerriZ
    Zitat Zitat von der_sandmann
    die mädels werden dir um den hals fallen im sommer oder warum bietet dieser dir motivation? trainierst du um vor anderen zu prahlen oder weils dir spaß macht? zu deiner entwicklung kann man nunmal nicht viel sagen. hast denk ich mal ziemlich exakt 15kg fett draufgepackt ob das nun positiv oder cniht ist musst du entscheiden
    Also ich trainier sowohl der Frauen wegen als auch meinetwegen.
    ....


    na dann weiter so....*hust*

    bist du völlig realitätsfremd? schau mal in den spiegel....

    ich versteh auch nicht wenn leute hier grundlos fertig gemacht werden aber wenn jemand voller stolz seine fettzunahme präsentiert warum soll ich den motivieren? wer 2 jahre so trainiert das nix wieter geht und dann auch noch meint das ist toll...ne

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von scarlo
    2 Jahre...........und immer noch dieselbe Unterhose
    Seh ich was Anderes als ihr?? Also ich seh 2 verschiedene Buxen!

    MfG BjörnE

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    eine ähnliche meinung habe ich auch. endo/ekto wird viel zu hoch gepusht. die unterschiede sind kleiner als man denkt ......
    Würd ich so definitiv nicht unterschreiben.
    Man sollte das nicht unterschätzen.
    Allerdings darf man die Leute nicht so absolut Kategorisieren.
    Es gibt halt starke Vermischungen und nicht nur dieses Kastensystem.
    Aber wenn jemand ein mischmasch aus ekto/endo ist und von haus aus wenig ist wird er schnell in die Ekto Ecke gestellt.
    Wenn er dann anfängt zu Futtern nimmt er natürlich zu weil er nie so stark ektomorph war... naja was ich sagen will: man sollte es nicht "pushen" aber genetik ist ne Sache die man nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen sollte....

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Aber Genetik hat im Bodybuilding nur im weiteren Sinne etwas mit Ekto/Endo zu tun. Worum es mir geht ist einfach der Punkt, dass es KEINE mir bekannten Personen gibt, die ein Hemd sind und nicht zunehmen, wenn sie genug essen. Der Unterschied zwischen denen, die sich als Endo bezeichnen, schnell Muskeln und dabei auch Fett aufbauen, und denen, die sich selbst als Ekto sehen und hier im Forum auch oft als solche und "Hardgainer" bezeichnet werden, ist zu bestimmt 95% wenn nicht mehr der, dass die einen gerne und viel essen und die anderen nur sagen, dass sie viel essen, dies in Wirklichkeit aber nicht tun.

    Zu den Bildern nochmal kurz:
    Besser als vorher sieht es auf jedenfall aus. Entscheide dich welchen Weg du gehen möchtest, wirklich Richtung Beach-Figur, dann musst du mehr investieren. Willst du einfach ab und an zum Ausgleich ein wenig Sport machen, mehr essen können und hast keine großen Ziele, dann mach weiter wie zuvor.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    17
    ..........................

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich
    Von Kicker123 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 17:32
  2. Vergleich: Mein bisheriger Trainingsplan oder WKM???
    Von Latsches im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 08:05
  3. vergleich
    Von zblack im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 18:02
  4. Mal Vergleich
    Von Blade08 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele