Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    495
    Hatte im Alter von 15-18 auch ne Gyno. Sie ging von selbst weg. Nur um dich zu beruhigen.

    Geh aber mal besser zum Doc.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    72
    Hast du denn keinen Arzt deines vertrauens der dich auch kennt ?
    Wenn es an die Psyche geht und der Arzt das Bescheinigt dann Zahlt die OP die Krankenkasse.
    Ich würde mich auch nicht mehr abwimmeln lassen bestehe darauf und fertig.
    Unfd gehe nicht zu Irgenteinen Chirugen sondern dorthin wo die bereits erfahrung damit haben , es sind mit sicherheit einige Leute im Forum die tips haben wo du hin kannst.
    Also nicht verrückt machen das wied wieder

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    1
    Hallo Madwrestler,

    Du schreibst von einem Knubbel; so etwas wurde mir gestern entfernt. Ich bin ca. 7 Jahre damit rumgelaufen und kenne Dein Problem.

    Du schreibst nicht wie lange Du das schon hast und ob Du derzeit Stoff nimmst. Hast Du das Problem schon länger (>1 Jahr) wirst Du um eine OP nicht herum kommen.

    Jeder Plastische Chirurg würde die Gyno erkennen und kann Dich operieren. Das kann ambulant und unter örtlicher narkose erfolgen. Die OP dauert mit Vorbereitungen und Ruhezeit danach ca. 3 Stunden und hat bei mir ca.800€ gekostet.

    Du solltest auf jeden Fall nicht so lange damit warten, nach einem Jahr verändert sich da in der Regel nichts mehr zum positiven.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @herrvoragend
    ich habe das Problem schon seit ca. 3 Jahren. Vorher ist es mir noch gar nicht so aufgefallen doch nun ist es schon stärker ausgeprägt(wie man oben sieht)
    Gestofft habe ich nicht. Eigenltich total ärgerlich. Manche die stoffen werden mit einer Gyno bestraft und manche die nicht stoffen auch!

    Mein Hausarzt ist eigentlich wirklich nicht so prall. Hab ja auch nur so einen Hausarzt, falls man mal krank ist (Grippe) das man dahin geht und sich was verschreiben lässt. Also leider gar kein Arzt des Vertrauens da.
    Und hier in meinem schei..kaff glaube ich nicht das es dafür gute Ärzte gibt.
    Freue mich über weitere Vorschläge.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    136
    Trotzdem solltest du erst zum Hausarzt gehen, da der ja deine Krankengeschichte kennt, der überweist dich dann an eine Spezialisten.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    42
    Ich versteh dein Leiden,bin auch eine mit "gottes Geschenk" bestückte Person.Wenn du nichtmehr damit leben möchtest würde ich dir
    empfehlen zu einem Endokrinologe gehen.Da müsstest du auch ohne Überweisung von deinem Hausarzt hingehen können.Dem erzählst du dann deine Leidensgeschichte und der guckt sich dann das ganze an.Je nachdem wie "professionell" der Arzt ist , wird er sehen das es Gyno ist(Es gibt sehr viele Ärzte die sagen das es nur Fett sei bzw. es von alleine wieder wegginge).Wenn er sich nicht sicher ist oder der Anteil des Drüsengewebes seiner Meinung nach zu gering ist , wird er dich zu einem Radiologen überweisen , der dann via Ultraschall die Menge des zu entfernendes Drüsengewebes feststellt.Mit den Ultraschallbildern musst du dann wieder zurück zu dem Endokrinologe.Der wertet die Bilder aus und wird je nach Befund dich zu einem Chirurgen überweisen(muss nicht im Krankenhaus sein,zB. plastische Chirurgen in einer Privatklinik).
    Der Chirurg stellt dann einen Antrag bei der Krankenkasse warum die Kosten für die OP übernommen werden sollen.Dann heisst es warten bis der Chirurg dir ein Termin für die OP mitteilt.
    Soweit bin ich zur Zeit.
    Falls du noch Fragen hast steh ich dir gerne zur Verfügung.
    Und nicht aufgeben! Tod den Brüsten

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    nun gut... auf diesen bildern jetzt ist das schon ne gyno... das fiel auf den kleinen bildern net so auf.
    würd zu nem anderen arzt gehn, wenn der erste deine beschwerden net ernst nimmt

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    14
    Ist das ne Gyno? Was meint ihr? ich denk scho.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von BB_Doktor
    Ist das ne Gyno? Was meint ihr? ich denk scho.
    Sieht mir nach ner feisten Stoffgyno aus!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    14
    Naja, Hauptsache dicke Arme...
    Gorillaweibchen haben genauso Titten.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyno 5 Monate nach ende der kur?
    Von __benito__ im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:51
  2. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  3. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele