Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Bist du das auf dem Foto BB_Doktor?

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    14
    Nein.
    Aber wenn der Typ keine Titten hätte dann wär ich das gerne.
    Der Trizeps ist schon krass.

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Hi madwrestler,

    Also erstmal, muss ich den anderen zustimmen, sieht nach einer richtigen Gynäkomastie aus (Man unterscheide pseudo-echte Gynäkomastie).

    Da du schreibst, dass du sie schon 3 Jahre lang hast, hätte ich gesagt das es wurde höchstwarscheinlich durch einen pubertuellen Hormonsturm ausgelöst. Du schreibst aber auch, das es weiterhin wächst. Das deutet darauf hin, das dein Hormonsystem noch in Entwicklung ist und sich da noch was rührt. Jetzt zu operieren wäre nicht zu empfehlen, da die Chance das die Gynäkomastie wieder zurückkehrt besteht.
    Was du jetzt tun kannst, ist einen guten Endokrinologen aufsuchen, der Blut abnimmt (Hast du ja anscheinend schon gemacht), und Ultraschall macht. Wenn du das schon gemacht hast, wird der Endokrinologe die Test's zu sich bestellen lassen, diese betrachten und dir seine Meinung dazu sagen. Wenn es ein guter Endokrinologe ist, wird er sagen; abwarten! 1. Könnte es sein, das sich alles noch von selbst zurückbildet, da sich bei deinem Hormonsytem ja noch etwas tut. 2. Operiert ein guter plastischer Chirurg (Bitte, bitte, bitte leg dich NICHT bei einem normalen Chirurgen für so eine Prozedur unters Messer, ich habe schon soo schlimme Endergebnisse gesehen, glaub mir, gehe zum PLASTISCHEN Chirurgen) meistens erst, wenn man ausgewachsen ist, und sich das Hormonsystem ausgeglichen hat.

    Hier eine gute Seite, über Dr. Bermant, einem plastischen Chirurgen in der USA, der auf diesem Gebiet perfekte Arbeit liefert:
    http://www.plasticsurgery4u.com/proc...ast/index.html

    Er schreibt auf seiner Seite sehr viel nützliches über Operation, Behandlung, Entstehung (von Gynäkomastie). Ein wenig unübersichtlich, aber sehr viele Informationen. Versuch so viel wie möglich von dieser Seite zu verstehen, es wird dir helfen einmal einen Arzt aufzusuchen, der fähig ist, so eine Operation erfolgreich durchzuführen.
    (Mir selbst wäre mein Körper es wert, einen Ausflug nach Amerika zu machen, um mich von diesem Arzt operieren zu lassen, er bietet auch ein sogenanntes Remote Package an, bei denen man über's Internet und das Telefon Konsultationen durchführt, schaut was sich machen lässt und evtl. einen OP Termin buchen kann).

    http://www.gynecomastia.org/cgi-bin/gyne_yabb/YaBB.cgi

    Hier ein Board über Gynäkomastie, hoffentlich bist du der englischen Sprache mächtig . Im Forum wird viel nützliches diskutiert. Frag mal gammel (Hier im Forum) dazu, man kriegt ein ganz anderes Bild von der ganzen Sachen, und es ist schön, zu sehen das es ein normales Problem ist, das viele Männer haben. (Gyno in der Pubertät kriegt ca. jeder 3 Mann, die dann nach 2-3 Jahren bei 90% der Männer wieder verschwindet.)

    Ich hoffe das hilft, wie gesagt, wenn du noch Fragen hast. Poste sie hier, oder kontaktiere mich im ICQ.

    Gruss, Simon

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    16
    hi also das sieht schlimm aus
    also ich hab nicht alles gelesen was so steht aber ich würde an deiner stelle nix mehr nehmen und zum artz gehen
    es ist so das eine kaputte leber auch ohne steroide eine gyno verursachen kann grund ist (natürliche)ösrogene können vom körper nicht mehr abgebaut werden.
    gruß

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @steini
    Vielen Dank für dein posting. Das sind schonmal ne Menge Informationen.
    Okay wenn ich das Geld hätte würde ich sicherlich in die USA zu so einem guten Arzt fahren. Nur was wenn man das Geld nicht hat ?
    Muss ja auch seriöse/gute Chirurgen in Deutschland geben.
    Vielleicht kennt ja jemand im Raum Hannover ein paar gute Ärzte.

    @BB_Doktor Das Bild, das der BB_Doktor dort gepostet hat ist ja eigentlich noch akzeptabel. Der Typ hat ja ordentlich Muskelmasse- da finde ich die Gyno dann nicht allzuschlimm.
    (Würde aber trotzdem stören)

    @ spied007
    Da musste was falsch verstanden haben.Ich habe diese ****Gyno obwohl ich nichts genommen habe. Das ist ja gerade so mies!

    Habe noch ein Frage. Was ist wenn ich jetzt stoffen würde? Würde ich dann auf der Gyno NOCH ein Gyno bekommen?
    Oder würden meine Titten platzen?
    Ne mal im ernst. Kann da noch was passieren?

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Hi

    @ spied007
    Da musste was falsch verstanden haben.Ich habe diese ****Gyno obwohl ich nichts genommen habe. Das ist ja gerade so mies!
    Das ist völlig normal, mach dir diesbezüglich keine grossen Sorgen. Zu 99% ist es eine Pubertätsgynekomastie. Es gibt natürlich noch viele weitere Ursachen, aber wenn du sagst du hast sie schon 3 Jahre, in deinem Alter .. dann ist der Fall eigentlich klar.

    Habe noch ein Frage. Was ist wenn ich jetzt stoffen würde? Würde ich dann auf der Gyno NOCH ein Gyno bekommen?
    Oder würden meine Titten platzen?
    Ne mal im ernst. Kann da noch was passieren?
    Finger weg von Stoff mit 17! Stoff nicht vor 22-23! Und ja, es kann die Gyno verschlimmern. Wenn du operiert wurdest, kann es auch sein, das die Gyno wiederkommt wenn du Stoff nimmst.

    Gruss

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @ steini
    ne soll nicht heißen, dass ich jetzt stoffen will.
    In wie fern würde es schlimmer werden. Also bei mir ist es ja schon recht stark->wass sollte sich da noch ändern? Ist bei einer "Stoffgyno" so, dass die Spitzen (Brustwarzen) weich sind wie bei mir oder ist es hart?

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Hey,

    Es kann sich halt noch vermehren, Drüsengewebe dazu kommen, mehr Fett ansetzen, eine sehr feminine (!) Form entstehen.

    Du hast überhaupt keinen extremen Fall, eher sehr mild.

    Gruss

  9. #29
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von BB_Doktor
    Ist das ne Gyno? Was meint ihr? ich denk scho.

    bist du das?

    HAMMER KÖRPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Hey Madwrestler,

    Gibts News? Warste bei einem Arzt, oder sogar schon bei einem Endokrinologen?

    Grüsse, steini

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyno 5 Monate nach ende der kur?
    Von __benito__ im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:51
  2. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  3. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele