Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102

    Gyno:Total am Ende

    Hallo Allerseits!

    Ich leide auch unter einer Gynäkomastie und komme damit jetzt gar nicht mehr klar. Sie wächst und wächst immer weiter und es bilden sich immer mehr harte "Gnubbel" unter der Brustwarze.
    Ich war damit auch schon bei einem Arzt.
    Kurze Geschichte dazu:
    Ich bin damals zu meinem Trainer im Fitnesstudio gegangen und habe ihm von meinem Problem erzählt. Er hat mich dann zu seinem Freund geschickt, der Uruloge oder irgendsowas war. Ist eigentlich auch unwichtig. Jedenfalls hatte er dann einen Bluttest gemacht und sich auch mit einem Chirurgen unterhalten. Aber die Hormone im Blut waren okay und er schrieb mir eine Überweisung für die Chirurgie im Krankenhaus.
    Dort bin ich dann hingegangen und er sagte nur: Ach da ist nur ein bisschen Fett drunter und das sieht nur so komisch aus, weil die Brustwarze an einer unschönen Position ist.
    "SCHWACHSINN"!!!! Damals hatte ich noch nicht allzuviel Ahnung von diesem Thema aber nach den ganzen Geschichten hier im Forum, weiß ich mehr. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich Gänsehaut habe (Kälte) oder wenn ich reinkneife (Reiz auf die Brustwarze) sich der "Brusthof" und Brustwarze zusammen ziehen und es perfekt aussieht.
    Aber was kann ich nun machen? Wohin? Zu welchem Arzt? Was soll ich denen sagen?

    Ich bin deswegen echt total verzweifelt, weil es mir so vor kommt als wenn sie immer größer wird und sich die ganze Brustwarze weiter dehnt. Bitte helft mir etwas dabei.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    das könnt durchaus fett sein...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    160
    gell so schlimm sieht das nun wirklich nicht aus.

    ALso mach dich mal nicht verrückt.

    Was man dort jetzt genau machen kann weiß ich nicht, aber wie gesagt mir fällt das kaum auf


    MFG neno

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    75
    Klar, lernt man schon in der ersten Biologiestunde:
    Im Brusbereich wird Fett oftmals als "harte Gnubbel" eingelagert...
    so ein Schwachsinn. Natürlich ist das Gyno.

    Kannst versuchen, es mit Zink in den Griff zu bekommen. Die Erfolgsaussicht ist allerdings gering. Vermutlich wirst du die Gyno ohne OP nichtmehr los.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von kaismoessner
    Klar, lernt man schon in der ersten Biologiestunde:
    Im Brusbereich wird Fett oftmals als "harte Gnubbel" eingelagert...
    so ein Schwachsinn. Natürlich ist das Gyno.

    Kannst versuchen, es mit Zink in den Griff zu bekommen. Die Erfolgsaussicht ist allerdings gering. Vermutlich wirst du die Gyno ohne OP nichtmehr los.
    Um es genauer zu sagen, Zink bringt 0, nix. Es handelt sich bei dir um eine Gynokomastie. Du solltest das mit einem Arzt absprechen, aber um eine OP wirst du wohl nicht herumkommen.


    ciao

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von neno2003
    gell so schlimm sieht das nun wirklich nicht aus.

    ALso mach dich mal nicht verrückt.

    Was man dort jetzt genau machen kann weiß ich nicht, aber wie gesagt mir fällt das kaum auf


    MFG neno
    Das ist zwar etwas ermustigend aber leider siehst du sie ja nur auf einem kleinen Bild. Ich glaube in natura fällt das schon auf. Ich hab nochmal Bilder gemacht. Links VOLLE GYNO -> rechts habe ich reingekniffen damit sich das zurückzieht. Und so wie es links zusehen ist soll es nunmal immer sein. Rechts sieht es aus als hätte ich "Bitch Tits" oder einfach nur Fett drin!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @Giorgio > aber an welchen Arzt soll ich mich wenden. Mein Hausarzt ist dafür eher gesagt gar nicht geeignet.
    Und im Krankenhasu bei der Chirurgie war ich ja auch schon...
    Über eine OP würde ich mich tierisch freuen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Hi,
    ich würde trotzdem erstmal zu deinem Hausarzt gehen. Mit ihm kannst du dann alles Weitere besprechen bzw. ihn direkt nach einem "Spezialisten" fragen.



    Hier ein Link, der einige deiner, vielleicht noch offen stehenden Fragen beantwortet.


    http://www.netdoktor.at/krankheiten/...komastie.shtml

    ciao

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Hi Madwrestler,

    Erstmal heisst die Devise: cool bleiben! Ich weiss wie du dich fühlst, glaub mir, das dümmste in dieser Situation ist sich dauernd Fragen zu stellen, und nach Antworten zu suchen (Auch wenn's normal ist), nochmal: keep cool!

    Ich habe mich lange mit der Thematik befasst und werde dir morgen einen Post schreiben was passieren kann, und was zu tun ist. Bin jetzt wirklich zu müde dazu!

    Du kannst mich gerne im ICQ adden, und morgen mit mir sprechen, wenn dir das lieber wäre; 116196336.

    Gruss, Simon

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    14
    Ist dein Arzt blind????
    Das ist ne Gyno, sowas sieht selbst ein med. Laie!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyno 5 Monate nach ende der kur?
    Von __benito__ im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:51
  2. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  3. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele