Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    isotrex ist eine sehr gute salbe kann ich nur weiterempfehlen. hilft allerdings nicht bei (stärkerer) akne bei vereinzelten pickeln hat es bei mir sehr gut geholfen.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von opexet
    Zitat Zitat von kranichstein
    roacuttan (also isotretinoin) ist das beste auf dem markt und nebenwirkungen sind ned so arg wie du es dir vorstellst...hängt von dosierung ab
    mit der dosierung ok, aber ich glaube du weißt nicht wovon du sprichst, mein kumpel hatte noch schlimmere akne als ich, jedoch eine geringere dosierung des isotrtinoin und der wer an manchen tagen völlig abwesend und ist auf alk voll abgegangen,, also hilft zwar aber überleg dir das dann gut,, mit der salbe habe ich keine erfahrung!!
    ich habe das zeug selbst mal eingenommen, ich weiß wovon ich rede...oder will dein kollege lieber antibiotika? glaube kaum....
    wenn er alk trinkt selbst schuld, man sollte nach möglichkeit alk weglassen da sonst die leberwerte hoch gehen KÖNNTEN
    und glaub mir von roa hab ich schon ein bischen ahnung, wie gesagt habe es selbst schon eingenommen und ein kollege zuletzt auch....

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    68
    Ich nehme auch Isotretinoin, das Medikament nennt sich aber Aknenormin und nicht mehr Roakuttan. Es hat mir bisher sehr geholfen, nur musste ich das Medikament ledier einmal 3 Wochen absetzten wegen Krankheit (Antibiotika) und anschließende Skifreizeit. Bis dato war mein Hautbild sehr gut, hatte fast keine Pickel mehr, aber dann hat es sich wieder etwas verschlechtert, naja langsam wirds wieder. Alkohol hab cih leider auch ein bisschen zu viel getrunken in letzter Zeit (sind ja grad Ferien). Man merkt auch sofort wie die Haut schlechter wird nach Alkoholgenuss. Nebenwirkungen sind bei mir nur in Form von Rückenschmerzen aufgetreten, was zwar hinderlich beim Training ist, aber man kann gut mit leben weil sie nciht konstant sind. Naja trockene Lippen und schuppige Haut gehören halt zum Prozess der Heilung. Ich finde jeder kann das Medikament nehmen, auch bei nicht so schwerer Akne. Man hat einfach eine hohe Chance auf eine dauerhafte Heilung und selbst wenn man eine nicht so strake Akne hat, sollte man es find ich nehmen. Wenn dei Nebenwirkunbgen zu stark sind, kann man es doch absetzten.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Die Puderquaste
    das Medikament nennt sich aber Aknenormin und nicht mehr Roakuttan.
    Käse, ist nur ein anderer Hersteller bzw. ein Generikaprodukt von Roaccutan.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von gymgrl
    Zitat Zitat von Die Puderquaste
    das Medikament nennt sich aber Aknenormin und nicht mehr Roakuttan.
    Käse, ist nur ein anderer Hersteller bzw. ein Generikaprodukt von Roaccutan.
    Ich lass mich gerne belehren

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    ist " Isotretinoin" muss das verschrieben werden oder bekommt man das auch so?
    hab zur zeit leichte akne im gesicht und brust und mittlere auf dem rücken!
    will das so schnell wie möglich wieder loswerden!
    war schon beim hautarzt, der hat mir akne spiritus und ne creme verschrieben! is von der apo gemixt drauf steht: Erythromycinum Subst.
    Ungt.emulsificans

    weiß nicht ob damit jemand was anfangen kann?

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von opexet
    also ich habe über längere zeit isotretinoin angewendet und wer dabei keine Nebenwirkungen hat, sorry aber ich glaube der lügt oder hats nicht regelmäßig genommen!!! [...]
    Ich fasse das mal als Unterstellung auf. Ich habe Isotretinoin ca. 2 Monate regelmäßig sehr fein auf das Gesicht aufgetragen, und hatte keine Nebenwirkungen. Ok, die Haut war etwas trockener, aber das konnte ich mit einer anderen Salbe kompensieren. Vielleicht liegts aber auch an der Konzentration der Salbe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Salbe gegen Zerrung, Überbeanspruchung...
    Von Stony78 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 03:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:03
  3. Salbe gegen Gelenkschmerzen
    Von Charley horse im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele