Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 313
  1. #221
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    183
    Hallo,
    ich habe mit Ihm darüber gesprochen. Er meinte soweit es möglich ist ja.. und er besitzt ja schliesslich noch die Profilizenz.

    Grüsse

    War auf jedenfall ein gelungener Abend mit Ihm und er ist ein sehr netter Mensch alle gäste waren begeistert von Ihm.

  2. #222
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von quentin1
    und er besitzt ja schliesslich noch die Profilizenz.
    Allen Respekt vor Jusup in seiner besten Zeit, aber dass mit Profi...ohne Worte.....

  3. #223
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Ich möchte ihm da nicht zu nahe treten aber das Ganze wird nicht von Erfolg gekrönt sein.

    War bei einer seiner Lesung inkl. "Showtrainings" in der Frankenmetropole anwesend. Anhand des dort von ihm gewonnenen Eindrucks kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Verstärkt wird dieser Eindruck natürlich durch Hubert Metz der dort mit ihm trainiert hat. Hubert ist nach seiner eigenen Aussage sein ewiger Konkurrent gewesen und wenn man die beiden so gesehen hat muss man objektiv festellen, dass es mittlerweile eine sehr eindeutige Sache für Hubert wäre.

    Er schadet sich damit nur selbst. Sehr schade.

    Eigentlich kann er diese Ankündigung nicht ernst meinen.

  4. #224
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    würd an jusups stelle die finger von diversen "supps" lassen....soll froh sein das er wieder einigermassen klar ist und sogar nen buch auf die beine gestellt hat.
    um seine schwarte "ich und mein freund arnold" zu pushen würd auch nen gastauftritt bei ner deutschen reichen...aber nen comback..
    sorry,
    aber wer die senioren von heute mal gesehen hat, der weiss das dies sicher nicht das comeback des jahres wird. tut sich keinen gefallen damit und die drei zuschauer aus der abteilung "früher war alles besser im bb" werden sich nicht nur wegen des namens die hände wundklatschen , die wollen dann auch muskeln sehen und die hat er nunmal nicht mehr.
    auch wenn hubert metz sicher nicht der bob paris des deutschen bbs war, aber hubert hat ( wie man auf der fibo sah) noch ganz gut die form gehalten.
    wäre ja nen ding wenn jusup das packt aber halt sehr unwarscheinlich...
    na ja,
    was tut man nich alles um sein buch zu pushen


  5. #225
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Halte das ganze ohnehin nur für einen PR-Gag. Alles andere würde nur für einen Verlust des Realitätssinns stehen und in einer Enttäuschung enden/sein Denkmal stark beschädigen.

  6. #226
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Nun gut, ich dachte eigentlich eher, dass er bei den Amateuren teilnehmen will.

    Mfg, Ben.

  7. #227
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Dinge die die Welt nicht braucht.

  8. #228
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Ben
    Nun gut, ich dachte eigentlich eher, dass er bei den Amateuren teilnehmen will.

    Mfg, Ben.
    na ja,....den masters kukident mr olympia gibts soweit ich weiss eh nicht, mehr
    dann gibts da noch senioren pros wie vince taylor usw....keine gute idee gegen die anzutreten.
    und die amateure...sorry, aber die quali für die senioren wm ist nächsten monat und selbst wenn er die nicht braucht weil er ja der jupp ist,...gegen die jungs würde er selbst in topform ( fiktiv) aussehen wie nen amateur newcomer bei den olympians in vegas.
    soll er nen gastautritt machen bei der deutschen,
    da sind auch alle seine gleichaltrigen kollegen und sämtliche fans der tollen "goldenen ära" und er kriegt nen riesen applaus wie reinhard smolana vor nen paar jahren.
    aber nen wettkampf...vielleicht bei dem muskel-losen verband von dem breitenstein ..da würds nich auffallen das er nich mehr der alte ist.
    nen gastauftritt einigermassen in form wäre ne schöne sache und sicher motivation genug nen bissel das eisen zu schwingen

  9. #229
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    muss man denn immer gewinnen, wenn man auf der bühne steht???

    es wäre doch ein schöner persönlicher erfolg, noch mal auf einer bühne zu stehen.

    der jusup soll es ruhig versuchen.

    die konstante des trainings, kann ihm helfen konstanz in sein ganzes leben zu bekommen.

    jubel und beifall wird er auf der bühne bekommen, auch wenn er nicht an alte leistung anknüpfen wird.

  10. #230
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nen gastauftritt einigermassen in form wäre ne schöne sache und sicher motivation genug nen bissel das eisen zu schwingen

    Masters Kukident - hehe der war gut.


    Selbst von einigermassen in Form ist er ja Lichtjahre weg.

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Was bleibt - Die Reise des Jusup Wilkosz
    Von Beebob im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele