Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    Ich hab ihn 1987 in seinem Studio besucht. Ich war dort in der Nähe zu einem Seminar meiner damaligen Firma.

    Ich ging dort zu ihm und sagte ich " schöne Grüße aus Trier" dort wo er vor nicht all zu langer Zeit ein Seminar abgehalten hatte und bat ihn darum eine Trainingseinheit in seinem Studio machen zu können.

    Was widerum kein Problem darstellte. Bezahlen musste ich außer meine Getränken auch nichts. Ich kaufte mir noch ein Trainings-Shirt von ihm. So eins mit Dreiviertel - Arm.

    Ich hielt es lange in Ehren, doch irgendwann war es doch verschliessen.

    Ich kann nur sagen, so was von höflich und hilfsbereit, ich habe noch heute alle Achtung vor ihm.

    Sein Studio war für damalige Verhänltniss absolute Spitze. Geräte, Hanteln, " Herz was begehrst du".

    Damals war es für mich ein absolutes Highlight bei einem "Profi" wie Jusup trainieren zu können. ich denke für viele BBler meines (heutigen) Alters, war es etwas ganz besonderes mit Profis zu sprechen oder zu trainieren.
    Vielleicht hat meine Generation auch eine etwas andere Einstellung zu den Menschen die im gemeinsamen Sport mehrere Stufen über einem stehen.

    ich möchte hier nichts "Glorifizieren" aber es ging in dieser Zeit überwiegend um hartes Training, Ernährung, ein klein wenig um Nahrungsergänzung, und ein ganz klein wenig ......na ihr wisst schon.
    Aber wenn du einem Jusup beim Training gesehen hast, dann hatte "Intensität" eine neue Bedeutung für dich.

    So genug , über alte Zeiten philosiphiert. Vielleicht zum Schluß ein wenig Off.

    gruss
    herm

  2. #62
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von herman the german
    Ich hab ihn 1987 in seinem Studio besucht. Ich war dort in der Nähe zu einem Seminar meiner damaligen Firma.

    Ich ging dort zu ihm und sagte ich " schöne Grüße aus Trier" dort wo er vor nicht all zu langer Zeit ein Seminar abgehalten hatte und bat ihn darum eine Trainingseinheit in seinem Studio machen zu können.

    Was widerum kein Problem darstellte. Bezahlen musste ich außer meine Getränken auch nichts. Ich kaufte mir noch ein Trainings-Shirt von ihm. So eins mit Dreiviertel - Arm.

    Ich hielt es lange in Ehren, doch irgendwann war es doch verschliessen.

    Ich kann nur sagen, so was von höflich und hilfsbereit, ich habe noch heute alle Achtung vor ihm.

    Sein Studio war für damalige Verhänltniss absolute Spitze. Geräte, Hanteln, " Herz was begehrst du".

    Damals war es für mich ein absolutes Highlight bei einem "Profi" wie Jusup trainieren zu können. ich denke für viele BBler meines (heutigen) Alters, war es etwas ganz besonderes mit Profis zu sprechen oder zu trainieren.
    Vielleicht hat meine Generation auch eine etwas andere Einstellung zu den Menschen die im gemeinsamen Sport mehrere Stufen über einem stehen.

    ich möchte hier nichts "Glorifizieren" aber es ging in dieser Zeit überwiegend um hartes Training, Ernährung, ein klein wenig um Nahrungsergänzung, und ein ganz klein wenig ......na ihr wisst schon.
    Aber wenn du einem Jusup beim Training gesehen hast, dann hatte "Intensität" eine neue Bedeutung für dich.

    So genug , über alte Zeiten philosiphiert. Vielleicht zum Schluß ein wenig Off.

    gruss
    herm
    ein schöner post

    kann gut verstehen was du mit "deiner" generation meinst...obwohl ich doch um einiges jünger bin!

  3. #63
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    63
    ja das waren wirklich noch geile zeiten,da war noch was los mit den jungs wie jusup,knoller,bach,kühni,albrecht,......

  4. #64
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    "...ich möchte hier nichts "Glorifizieren" aber es ging in dieser Zeit überwiegend um hartes Training, Ernährung, ein klein wenig um Nahrungsergänzung, und ein ganz klein wenig ......"

    Ist das Heute anders?

    Gruß Devil

  5. #65
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @Devil

    Ist das Heute anders?

    Ich glaube schon, das es heute anders ist.

    Die Fragen der meist jungen, männlichen Kunden beziehen sich schon nach ein paar Wochen Training ganz gezielt auf "Supps" aller Art.

    Heute muss alles sehr schnell, mit best möglichen sichtbaren Resultaten und möglichst wenig Zeitaufwand geschehen. Was das kostet spielt da meist eine untergeordnete Rolle.

    Wkbb ist m.M. nach schon sehr abgetrifftet. Vor allen Dingen bei den Profis.

    Aber ich glaube wir gehen hier am Thema vorbei. Vielleicht sollten wir zum Thema "Profi 80er, Profi heute" einen eigenen Thread eröffnen.

    gruss
    herm

  6. #66
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Devil24
    "...ich möchte hier nichts "Glorifizieren" aber es ging in dieser Zeit überwiegend um hartes Training, Ernährung, ein klein wenig um Nahrungsergänzung, und ein ganz klein wenig ......"

    Ist das Heute anders?

    Gruß Devil
    Denke auch, dass es heute anders ist. Die Supplement-Industrie ist riesig. Bei uns ist das nicht so deutlich, in Kanada (Staaten weiß ich nicht) pflastern Supplement-Werbungen ganze Zeitungskolumnen zu.

    Schade, so was. Als wäre der gesamte Sport dadurch nur noch künstlich.

    LG

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    105
    öhhhm, der josup hat meines wissens nach seine frau im affekt ersclagen/umgebracht und war deswegen wohl im knast/anstalt.......man munkelt dass er wegen seinem extremen steroidgebrauch nicht mehr ganz herr seiner sinne war.......deswegen auch die anstalt.....



    gruss

  8. #68
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ist auch mittlerweile verjährt und ich denke, wir sollten ihn so nehmen, wie er hier beschrieben wurde:

    als netten menschen.

    was privat passiert ist etc. geht uns nichts an.


    gruß
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    230
    Tja der Jusup, hab Ihn damals in Semd(LK Darmstadt-Dieburg) im damalagin KDK-Studio vom Willi Barth getroffen.Ist ein sympathischer Kerl.War ja mal 3. beim Mr.O...hab den Gewichthebergürtel mit seiner Unterschrift den ich damals trug heute noch bei mir daheim hängen...

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...auf grund der nachfrage bzw. diskussionen im "was macht d. tread"-
    ein pic mit jusup v.d. DM 06!

    erkennen wird man ihn ja wohl....

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Was bleibt - Die Reise des Jusup Wilkosz
    Von Beebob im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele