Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Antiallergikum

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cetirizin

    30 38,96%
  • DHU Tabl

    2 2,60%
  • Livocab

    5 6,49%
  • REACTINE

    19 24,68%
  • Xusal

    9 11,69%
  • Zyrtec

    12 15,58%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Heuschnupfen

  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Also ich steh sehr auf Lorano.
    Die helfen mir immer super.

    Gruß, Jackson

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wirklich effektiv leider nur das besch... Cortison.
    Allergien: Gräser- und Getreidepollen, Esche, Buche Eiche, Erle, Haselnuss, div. Gewürze, Steinobst, Katzen (insgesamt komme ich so auf 30 Sachen). Geht bis zum Asthma. Momentan siehts mit dem Training nicht so besonders aus.
    frag bei deinem arzt wegen hyposensibilisierung nach, die therapier dauert ein paar jährchen, aber danach hast evtl nie wieder heuschnuppe

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Jackson Duper
    Also ich steh sehr auf Lorano.
    Die helfen mir immer super.

    Gruß, Jackson
    da ist loratadin drinne, ein wirkstoff der früher nur bei Lisino zu finden war und selbst mir hammerhart geholfen hat...mittlerweile gibts den Nachfolger Desloratadin (Aerius), der bei fast jedem gut einschlägt nur bei mir und meinem alten ned

    übrigens es gibt schon etwas billigeres als Lorano, nämlich Lora-ADGC, soll billger als Lorano sein (20 Tabs 2.67, 50 Tabs 5.61, 100 Tabs 9.96)...ich probiers demnächst aus

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    sublinguale hypo? wenns das mit unter zunge legen ist, so ist die spritzmethode die erfolgreichere wahl habe ich gelesen...und ich mein, will niemandem zu nahe treten aber der eine oder andere in diesem forum ist doch an spritzen schon gewöhnt oder

    zieht hypo auf jeden fall durch, denn dank ihr kann man noch allergisches asthma verhindert, was irgendwann auf jeden fall auftaucht...oder habt ihr lust mit so asthmaspray rum zu laufen? und auf sport zu verzichten?

    achja reactine ist eins der teureren medis mit loratadin als wirkstoff...und es kommt zudem von pfizer...dt. unternehmen brauchen das geld viel dringender

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    685
    Hi,

    ich finde AERIUS sind ganz gut...hab auch immer sehr zu kämpfen im Sommer.
    So ne ****** Krankheit...
    Darf ich auch gerade einnehmen wegen einer angeblichen Histaminose.
    Kanns sein, dass das Zeug müde macht oder Schwindel/Übelkeit verursacht.

    Lg

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    299
    Aerius nehm ich auch wenn es ganz heftig wird. hilft mir sehr gut. hab keine nw. müdigkeit, kopfschmerzen und übelkeit sind aber möglich.

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Tommy1982
    Zitat Zitat von pyro
    Reactine duo!

    Vergesst nicht eure Hyposensibilisierungen durchzuziehen! Es gibt jetzt schon welche, wo man nur noch 4 Spritzen kriegt. Ich bin jetzt im zweiten Jahr und merke eine Besserung, objektiv gesehen brauche ich keine Augentropfen mehr, eindeutiger Beweis.

    Das ist die einzig bekannte Therapie die wirklich die Allergie beseitigen kann.

    Ich werde jetzt auch noch eine SLIT gegen Hausstauballergie versuchen. Sublinguale Immuntherapie. Genau das gleiche wie bei der Spritzen Hypo nur mit Tabletten. MAn muss dann sozusagen Tabletten nehmen, die die Allergene enthalten. Es soll ganz gut sein, aus Schweden gibts ja jetzt ne Gräsertablette. Ich werde diesen Sch.. auf jeden Fall irgendwann los sein.


    erzähl mal mehr von dieser Sublinguale Immuntherapie!

    würde auch gern meinen Heuschnupfen loskriegen.

    wie kann das bei Hausstaub saisonabhängig sein? geht doch garnicht...
    moin
    desensibilierung
    hab das vor 4 oder 5 jahren auch machen lassen....

    hatte damals aber eine andere methode.... die behandlung verlief über 3 oder 4 jahre....
    anfangs bekam ich jede woche ne spritze, dann im 2 wochen takt und zum schluss nur noch jeden monat.

    fazit: absolut empfehlenswert! früher konnte ich in der hochsaison kaum nach draussen gehen, nun juckt mich das herlich wenig!
    ab und zu läuft vlt. die Nase, aber das wars schon.

    mfg

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Bei mir ging es erst so Mitte 20 mit dem Heuschupfen richtig los, hab es zuerst gar nicht gerafft. Wurde dann auch immer schlimmer, konnte zum Teil ein ganzes Wochenende nur im Bett verbringen, war nur noch müde und hatte ständig diesen trockenen Reizhusten. Von geröteten, brennenden Augen und ständig laufender Nase mal völlig abgesehen. Die Hypo hab ich dann vor ca. 3 Jahren 2 Winter lang durchgezogen, wobei ich die letzten drei, vier Spritzen dann auch verbummelt habe. Am Anfang war es auch sehr gut, da hab ich mir Ende Januar Lorano aus der Apotheke geholt und gar nichts gemerkt. Langsam wird es aber wieder schlimmer, Nase läuft wieder ständig, Augen sind gereizt; nur vom Husten bin ich noch verschont, dafür aber auch wieder sehr, sehr müde. Hatte von der Ärztin auch mal Ebastel bekommen, was wohl stärker als Lorano sein soll und eben auch rezeptpflichtig ist. War leider schnell verbraucht, außerdem hab ich es gleich mit Lorano kombiniert.

    Gestern hab ich eine Werbung gesehen, so ein "Licht-Dinges" gegen Heuschnupfen, irgend so ein Teil, das man sich in die Nase steckt, um die Histaminbildung zu unterdrücken oder so was. Hat das noch jemand gesehen?

    Wie klappt es denn bei Euch so mit Training und Heuschnupfen? Oder gibt es dazu schon einen Thread?

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    115
    Bin gegen Birkenpollen allergisch und da ich im Dachgeschoss wohne muss das Fenster immer gleich auf sein, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen.

    Leider steht vor meinem Fenster eine groooooooße Birke...

    Jetzt hab ich das ganze Zeug bei mir in der Wohnung.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    NEHME LORANO DIE HELFEN NAJA ES GEHT!!

    bei starken schnupfen nehme ich auch noch rhino pront tabletten dann gehts übern tag!!

    verdammter heuschnupfen

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen --> Kraftabfall
    Von stonie im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:22
  2. Heuschnupfen-Tabletten
    Von toxice im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:04
  3. Heuschnupfen - was hilft?
    Von jan10101 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele