Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Antiallergikum

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cetirizin

    30 38,96%
  • DHU Tabl

    2 2,60%
  • Livocab

    5 6,49%
  • REACTINE

    19 24,68%
  • Xusal

    9 11,69%
  • Zyrtec

    12 15,58%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Heuschnupfen

  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Heuschnupfen

    Moin,

    alle Jahre wieder

    So es geht bei mir jetzt los (Haselnuss usw) und wird sich denke ich bis ende April ziehen.
    Ich wollte mal hören welche Medikamente bei Euch (Mitleidenden) am besten anschlagen.

    Danke und Gruß
    8pack

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    Cetirizin


    allerdings habe ich chron. allergischen Heuschnupfen

    (hauptsächlich Hausstaub, Milben, Tierhaar, etwas schwächer Gräser etc.)

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Wirklich effektiv leider nur das besch... Cortison.
    Allergien: Gräser- und Getreidepollen, Esche, Buche Eiche, Erle, Haselnuss, div. Gewürze, Steinobst, Katzen (insgesamt komme ich so auf 30 Sachen). Geht bis zum Asthma. Momentan siehts mit dem Training nicht so besonders aus.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    138
    Lisino war eindeutig am besten. Leider nichtmehr im Verkauf.
    Letztes Jahr hab ich Xusal und Reaktin bevorzugt.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wirklich effektiv leider nur das besch... Cortison.
    Allergien: Gräser- und Getreidepollen, Esche, Buche Eiche, Erle, Haselnuss, div. Gewürze, Steinobst, Katzen (insgesamt komme ich so auf 30 Sachen). Geht bis zum Asthma. Momentan siehts mit dem Training nicht so besonders aus.
    hahahahahaha, du armer Vogel . . .

    ups genau das selbe hab ich ja auch!!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    66
    Reactine duo!

    Vergesst nicht eure Hyposensibilisierungen durchzuziehen! Es gibt jetzt schon welche, wo man nur noch 4 Spritzen kriegt. Ich bin jetzt im zweiten Jahr und merke eine Besserung, objektiv gesehen brauche ich keine Augentropfen mehr, eindeutiger Beweis.

    Das ist die einzig bekannte Therapie die wirklich die Allergie beseitigen kann.

    Ich werde jetzt auch noch eine SLIT gegen Hausstauballergie versuchen. Sublinguale Immuntherapie. Genau das gleiche wie bei der Spritzen Hypo nur mit Tabletten. MAn muss dann sozusagen Tabletten nehmen, die die Allergene enthalten. Es soll ganz gut sein, aus Schweden gibts ja jetzt ne Gräsertablette. Ich werde diesen Sch.. auf jeden Fall irgendwann los sein.


  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Hyposensibilisierungen geht aber nur ausserhalb der Saison oder? Hab ich wie immer nicht machen lassen

    Werde wohl auch Reaktin probieren.
    Was ist mit Cromo für die Bronchien?

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von pyro
    Reactine duo!

    Vergesst nicht eure Hyposensibilisierungen durchzuziehen! Es gibt jetzt schon welche, wo man nur noch 4 Spritzen kriegt. Ich bin jetzt im zweiten Jahr und merke eine Besserung, objektiv gesehen brauche ich keine Augentropfen mehr, eindeutiger Beweis.

    Das ist die einzig bekannte Therapie die wirklich die Allergie beseitigen kann.

    Ich werde jetzt auch noch eine SLIT gegen Hausstauballergie versuchen. Sublinguale Immuntherapie. Genau das gleiche wie bei der Spritzen Hypo nur mit Tabletten. MAn muss dann sozusagen Tabletten nehmen, die die Allergene enthalten. Es soll ganz gut sein, aus Schweden gibts ja jetzt ne Gräsertablette. Ich werde diesen Sch.. auf jeden Fall irgendwann los sein.


    erzähl mal mehr von dieser Sublinguale Immuntherapie!

    würde auch gern meinen Heuschnupfen loskriegen.

    wie kann das bei Hausstaub saisonabhängig sein? geht doch garnicht...

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    66
    JA leider geht nur außerhalb. Krieg im November/Dezember immer 4 Spritzen, da merkt man richtig wie das Immunsystem arbeitet, weil es ne ganz schöne Dosis ist. Früher gab es immer so viele Spritzen das hat genervt. Die Tablettentherapie sollte man auch vor der Saison anfangen.

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von pyro
    JA leider geht nur außerhalb. Krieg im November/Dezember immer 4 Spritzen, da merkt man richtig wie das Immunsystem arbeitet, weil es ne ganz schöne Dosis ist. Früher gab es immer so viele Spritzen das hat genervt. Die Tablettentherapie sollte man auch vor der Saison anfangen.
    Interessant ich muß mich da wirklich mal aufraffen. Ich hab nichtmal nen Allergietest machen lassen.
    Aber egal ich habe immer so ende März bis ende April ärger und mittlerweile schon sogenannte Kreuzallergien entwickelt.
    Äpfel,Bananen,Mandarinen,Nüsse

    Also Reaktin? Oder gibts was das ich nicht aufgelistet habe?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen --> Kraftabfall
    Von stonie im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:22
  2. Heuschnupfen-Tabletten
    Von toxice im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:04
  3. Heuschnupfen - was hilft?
    Von jan10101 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 12:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele