Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159
  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    11

    spitze

    die alten BB haben einfach die bessere Figur, allein schon die Blähbäuche der heutigen Profis.....

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    27
    arnold hatte bessere waden und ne bessere frisur

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    27
    ich glaueb das arnodl gegen coeleman keine chance hatte . wir leben heue tin einer ganz ander en ezti . man sieht auch auf dem letzeten bild das arnold auch dünn war

  5. #145
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    ja es ist echt traurig wie sich das entwickelt hat. früher waren die BB wenigstens noch ansehnlich. heute sind das ja einzige freaks. das wird auf den Fotos echt deutlich.
    wenn doch nur Arnolds Zeiten wieder kämen....

  6. #146
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Palindrom
    ich glaueb das arnodl gegen coeleman keine chance hatte . wir leben heue tin einer ganz ander en ezti . man sieht auch auf dem letzeten bild das arnold auch dünn war
    Ich sehe auf dem letzten Bild von Arni vor allem eins, daß seine linke Brustwarze komisch aussieht.

    Und das Bild sagt sonst nicht viel aus, denn es ist nicht klar in welcher From er sich auf dem Pic befunden hat!?

    Und vor allem: "Dünn" ist auch noch was anderes als Arnie auf dem Bild!?!?

  7. #147
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    ja es ist echt traurig wie sich das entwickelt hat. früher waren die BB wenigstens noch ansehnlich.
    Ich finde es immer noch ansehnlcih

    heute sind das ja einzige freaks.
    Ich denke, das will man heute sehen.

    wenn doch nur Arnolds Zeiten wieder kämen....
    heul' nicht rum, die Zeiten ändern sich nun mal.

    28

  8. #148
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Lou rulz und dabei bleibts !!!

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    16
    Klar kann man arnold nicht mit ronnie vergleichen.

    Da die Zeiten nicht die selben sind.

    Fakt ist, dass Ronnie klar mehr Masse hat als Arnold sie je hatte. Ob dies nun schön ist sei dahingestellt.

    Für mich war Arnold einfach der Bodybuilder schlechthin. Sein Körper liegt noch in dem Bereich, was ich für schön empfinde viel mehr masse, finde ich in den meisten Fällen nicht mehr ansehnlich. (was aber die Sprotliche lesitung nicht schmälern soll)

    Arnold hatte meiner meinung nach die besseren Proportionen als ronnie.
    Die brust war einfach riesig und stach hervor.

    Ronies Brust wirkt eher mikrig dagegen, ob dies daran liegt, dass ronnie einfach an den armen massiger ist und deshalb die brust einfach unter geht, oder ob arni wirklich die grössere brust hatte, kann ich wiederum nicht sagen.

    Es wird hier immer angeprangert, dass zu viele leute arni als den BB verehren.

    Aber das selbe phänomen macht sich ja nun um coleman breit. Immer mehr bezeichnen Coleman als den superstar.

    Ich für meinen Teil finde, dass Arni den Titel: Best BB ever jedoch eher verdient hat.

    Ronie coleman ist einfach ein riesen Massetier, wobei bei ihm jedoch das Moto eher Masse statt klasse ist.

    Ronnie coleman wird von der Industrie gepusht und gewinnt den mister O wegen der Massegeilheit der Leute.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass er bspr beim Mr. O im direktvergleich des Bauches Dexter Jackson nen Punkt abgenommen hat.

    Ich meine, dass Ronnies Bauch einfach *******e ist, kann man nicht bestreiten und das Dexters der hammer ist ebenfalls nicht.

    Ronnie ist ein Produkt der Sensationslust unserer Zeit wir wollen sie alle, die Freakshow und solange dies so bleibt werden halt die Massetiere gepusht auch wenn sie nicht mehr viel mit Ästhetik zu tun haben.

  10. #150
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von SkillPhill
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass er bspr beim Mr. O im direktvergleich des Bauches Dexter Jackson nen Punkt abgenommen hat.

    Ich meine, dass Ronnies Bauch einfach ---pieeep--- ist, kann man nicht bestreiten und das Dexters der hammer ist ebenfalls nicht.
    Hat mich auch überrascht, aber die Pose heißt doch Bauch-Beine, oder? Ich weiß nicht in wie weit die Beine bei dieser Pose zählen?
    Einer der sich auskennt?

    28

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman vs. Arnold Schwarzengger
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:58
  2. Wie machts Coleman/Arnold
    Von daxus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:57
  3. coleman gegen arnold
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 05:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele