Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    31

    creatin-kur. Kann mir jemand helfen?...

    Hallo erstmal ich bin hier neu..
    Ich bin grad in ner creatin-kur. Mir wurde geraten, dass ich erstmal 3 Wochen mit creatin trainiere. D.h. jeden 2 tag trainieren und dann erstmal 2 wochen ohne creatin weitertrainieren, damit sich die Gelenke mitbilden können und dann wieder 3 Wochen training mit Creatin. Kann mir jemand sagen wie ich mich in einer Creatin-kur am besten ernähre um möglichst schnell Masse aufzubauen? Und könnt ihr mir auch Tipps zum training geben? Ich hab jetzt in den ersten 3 Wochen 3 kilo muskeln zugenommen. Ist des ne gute Bilanz oder geht es noch besser? Ich wär euch sehr dankbar für jegliche Tipps ..
    Grüße armin

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    2.540
    Wenn du wenigstens stoffen würdest,dann würde ich die Frage verstehen,aber bei so wenig selbstinfos die du hast,wirst du hier keine Antwort bekommen!

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    161
    woher willst du wissen das du 3 kilo muskeln zugenommen hast?
    du weisst das du wärend einer crea kur wasser in den muskel einlagerst und (auch) darduch zunimmst?

    zu dem anderen.eine crea kur macht man in etwa 4 wochen,je nach schema mit gleichbleibender gramm zahl oder abfallend.

    danach machst du mindestens 4 wochen pause (also nimmst kein crea mehr) damit der körper die körpereigene produktion wieder auf normal stand bringen kann!

    bei dem wissen das du hast hoffe ich für dich das du wenigstens genug trinkst....

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    107
    leute, erst informieren bevor man etwas nimmt... sonst hast geld ausgegeben und keinen nutzen gehabt..

    kleine story: einer aus unserem studio hat sich ebenfals creatin gekauft... weil ja alle davon reden... hatte aber keinen plan, wieviel, wann, und womit.. naja... hat sich dann 4x am tag ein glas fertig gemacht und drei gehäufte esslöffel rein... nach dem motto lieber zu viel als zu wenig...

    mehr als eine woche konnte er nicht...

    i.diot...

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    249
    einfach nur lächerlich.. bist mitten dabei und hast überhaupt kein plan was du eigentlich machst.. hauptsache hilft.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von meister-design
    leute, erst informieren bevor man etwas nimmt... sonst hast geld ausgegeben und keinen nutzen gehabt..

    kleine story: einer aus unserem studio hat sich ebenfals creatin gekauft... weil ja alle davon reden... hatte aber keinen plan, wieviel, wann, und womit.. naja... hat sich dann 4x am tag ein glas fertig gemacht und drei gehäufte esslöffel rein... nach dem motto lieber zu viel als zu wenig...

    mehr als eine woche konnte er nicht...

    i.diot...
    so eine ähnlich geschichte kenne ich auch. nur war mein kollege noch dümmer. er hat EL statt TL genommen, obwohl ich es ihm zig mal gesagt und sogar AUFGESCHRIEBEN HABE!

    was soll man dazu noch sagen?

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von meister-design
    hat sich dann 4x am tag ein glas fertig gemacht und drei gehäufte esslöffel rein...
    Zitat Zitat von Angulus
    nur war mein kollege noch dümmer. er hat EL statt TL genommen, obwohl ich es ihm zig mal gesagt und sogar AUFGESCHRIEBEN HABE!
    machts klick?

    zum topic: osiris bitte informier dich in den sticks threads ausführlich über creatin-einnahme für deine kur. du scheinst da etwas falsch zu machen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    31
    Danke.So ich hab mich jetz informiert und teilweise ne Ahnung.
    Aber ich versteh trotzdem net wie manche von euch meinen mich dumm annmachen zu können. Ihr könnnt nur dumme Kommentare schreiben und euch über andere lustig machen. Was wollt ihr eigentlich? Bevor ihr so nen ****** schreibt, schreibt lieber nichts oder helft mir.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    133
    Hast du vorher schon trainiert oder fängst du gerade an?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von get_low
    Zitat Zitat von meister-design
    hat sich dann 4x am tag ein glas fertig gemacht und drei gehäufte esslöffel rein...
    Zitat Zitat von Angulus
    nur war mein kollege noch dümmer. er hat EL statt TL genommen, obwohl ich es ihm zig mal gesagt und sogar AUFGESCHRIEBEN HABE!
    machts klick?
    mit "dümmer" meinte ich, dass ich es meinem kollegen vorher erklärt und aufgeschrieben habe. in dem anderen fall wurde das creatin ohne vorherige infos eingenommen.

    klick zurück

    @osiris1

    wenn du schreibst, du bist gerade in einer creatin-kur und willst erst jetzt erfahren was du da überhaupt einnimmst, dann ist das einfach dumm und keine vernünftige antwort wert. besonders wenn das thema creatin hier täglich 100000000000000000 mal besprochen wird.

    man kann nicht immer die arbeit für andere machen. bemüh dich auch mal ein wenig selber und ertwarte nicht, dass andere die drecksarbeit für dich machen.

    wenn du creatin in die suchfunktion eingibst, dann erfährst du alles was du wissen musst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen?
    Von Metalmade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 21:05
  2. Kann mir jemand helfen???
    Von westside1222 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele