Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    hm gut, mit Ipods mag das ganze zwar hinhauen, aber ich habe den Mrobe 500i den kann man nicht um den hals hängen und durch die größe is er auch recht unangenehm in der Hose, da dadurch der sack immer fast beim Knie hängt.
    Da das Kabel auch relativ lang ist, hängt es meistens auch noch wo raus, sogar wenn man es eben unter dem HEmd zu tragen versucht.
    Aber sagt mal welche Kopfhörer verwendet ihr denn so, denn die normalen Knnnopfteile sitzen bei mir sowieso schon relativ schlecht, da meine Ohren für die Tiele einfach zu kleine sind und wenn ich jetzt noch trainiere, dann fallen sie sowieso alle 2 min. raus. Jetzt habe ich über solche nachgedacht, welche man sich so aufs Ohr draufhängt oder klipt und da wollte ich mal wissen, welche ihr da empfehlen könnt, oder ob es noch andere Modele gibt, welche sich bei euch bewehrt haben.
    Danke
    Maso

    PS: Bild vom Player: http://www.ofertapc.com/images/produ...mrobe_500i.jpg

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    wie ich oben geschrieben habe, player um die hüfte; zwischen rechter arschbacke und rechte seite... kannst ja eine art ledertasche besorgen und die mit einem dünnen gurt um den bauch binden...

    der vorteil an der position ist, dass du den player nie wo anders hindrehen musst... dh du kannst so idR liegen, stehende übungen usw machen.

    zum thema ohrhörer würde ich sagen, dass die um den nacken geführten sich sehr gut eignen zwecks befestigung am kragen...
    von panasonic gibt es zb welche, die einen ring um den kleinen lautsprecher haben, womit sich das teil von klein bis groß einstellen lässt.

    bei diesen ohrclips würde ich mir ein modell aussuchen, dass halbwegs am ohr anliegt, weil sonst geht sehr viel musik nach außen, was andere stört, dir weniger musik bringt, und wegen des lauterdrehens mehr saft braucht...

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    @acbb
    Also ich weiß nicht welche art du damit meinst:
    "zum thema ohrhörer würde ich sagen, dass die um den nacken geführten sich sehr gut eignen zwecks befestigung am kragen...
    von panasonic gibt es zb welche, die einen ring um den kleinen lautsprecher haben, womit sich das teil von klein bis groß einstellen lässt."

    Kannste vllt. ein Bild dazu posten oder den richtigen Namen von den Teilen sagen, dann kann ich sie mir auch selber raussuchen.
    Danke
    Maso

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    hi,

    habe gerade danach gegoogelt..

    es scheint, als würde es die teile garnichtmehr geben..

    zumindest hatte ich meine einmal zum panasonic rqx10, einmal zum rqx11 und einmal zum rqsx90 walkman dazubekommen... aber das liegt jetzt sicherlich schon, hmmm 5-9 jahre zurück...

    schade

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    68
    Ich hatte immer dasd Problem, dass ich mit Musik immer total aus dem Ahtemrythmus kam. Seitdem hör ich mir eher gute Hörbücher an. Aber stimmt schon, die Musik in den Studios nervt extrem, vor allem wenn die Platte (is bei uns immer so ne Art Bravo Hits) schon zum 15ten mal durchgehört wurde, da sie nie gewechselt wird.

    Meinen PLayer pack ich immer in meine Bauchtasche, die kann ich dann auch je nach Übung vor den bauch oder dahinter verrücken und das Kabel natürlich unter dem T-Shirt durch ( da kann man aber auch selbst drauf kommen).

    Übrigens nie den PLayer an die Seite legen. Vor kurzem ist mal jemand ein Gewicht auf seinen schönen Ipod gefallen... ärgerlich

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Seitdem hör ich mir eher gute Hörbücher an.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    Bei der grottigen Musik und den ganzen Laberhanseln bei uns im Studio Training nie wieder oder MP3-Player. Neulich war der Akku von meinem iPod mal leer, das war einfach nur grausam.

    Hat auch den Vorteil, daß mich keiner mehr anquatscht und ich meine Ruhe habe.
    genau so isses.

    letzte woche ist mein mp3player gestorben. seitdem gehe ich mit oropax ins gym - das pax in oropax ist echt treffend! außerdem verbreite ich diskret das gerücht, dass ich taubstumm bin. das entmutigt auch die hartnäckigsten trainingsstörer.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Also ich stelle ja imemr fest, dass ich die musik immer nur in den Pausen mitbekomme... Während dem Satz nehm ich net wahr, was um mich herum so vorgeht. insofern stört es mich auch net, wenn ******* mukke um mich herum läuft.
    Allerdings is das eh net so das Problem. Entweder läuft Ami Rap, womit ich ganz gut leben kann, oder Rock/Metal, was ich sogar sehr gut finde...

    Bin darüber sehr froh, da mich son Kabelsalat ziemlich stören würde..

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    bei mir hängt er auch um den hals und bei bestimmten übungen, "werfe" ich ihn halt über die schulter oder klemme ihn unters hemd.

    da gibt es keinerlei probleme.
    und ich habe sogar solche riesen-kopfhörer auf.

    was mich eher wundert, ist, das ich der einzige dort im studio bin mit einem player.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    achso und die kabel habe ich einfach zu einer rolle gewickelt und mit nem´ passendem draht zusammengebunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CD-Player versus BluRay-Player
    Von Syberia im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 16:12
  2. Beim Brennholz trainieren?
    Von andreas1992 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:06
  3. MP3 Player beim Training???
    Von pacechris im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:13
  4. Welchen MP3 Player nutzt ihr beim Training?
    Von baschno im Forum Technikforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:58
  5. Lautstärke beim MP3-Player
    Von Mucki19 im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele