Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Posingslips

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    33

    Posingslips

    Hallo,
    ich suche noch dringend für kommendes Wochenende Posingslips für 11!!!Athleten. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse aus Trier,
    Christian

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    http://www.bb-sportnahrung.de/artikel.kleidung.html

    Dürfte auch von der Entfernung her nicht zu weit sein !

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    Posinghosen

    http://www.happy-posing.de/

    Sehr nette Beratung, durch jahrelanger Erfahrung! Schicken dir auch Farbmuster und berät auch zum Thema Bräunung

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    63
    Kann von Happy Posing nur abraten! Extrem schlechte qualität. Ehrlich gesagt sehen die hosen mir fdast wie hausgemacht und nicht aus maschinellere fertigung aus.
    Extrem schlehcte verarbeitung, einmal waschen und die nähte dröseln sich auf und auch der schnitt ist nicht besonders dolle.
    Also da sage ich, alles nur das nicht!!!

    Will ja niemanden das geschäft versauen, aber ich habe da schon mehrere hosen gekauft und sie sind alle im müll trotz verzweifelter versuche meiner amen mutter sie wieder zu nähen. TOTALER ROTZ!!! Das ist zumindest meine meinung. Und nein, ich verkaufe nicht selber Posinghosen und will die konkurrenz schlecht machen.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich hatte meinen allerersten Posingbikini auch von HP. Was mich an Happy Posing störte war das weder Hose noch Oberteil gefüttert waren. Da war nur diese eine Lage Stoff. Und außerdem war das Höschen so auf Zug genäht das es schon sehr unangenehm war. Und die Naht in der Mitte am Vorderteil der Hose schnitt extrem in einen Bereich ein den ich auf der Bühne so nicht präsentieren möchte.
    Hab dann kurzerhand eine Nummer größer bestellt und dann ging es einigermaßen.
    Die Dame selbst war wirklich nett. Das muß ich schon sagen. Aber bestellt habe ich dort auch nicht nochmal.

    @Boris
    Die Bikinis sind tatsächlich Handarbeit - was ja nichts heißen muß...aber das du so ein pech damit hattest ist natürlich doof. Markus hat sowas in der Art allerdings auch mal gesagt.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    48

    posinghose

    @-Nicole
    richtig, sie schneidert die Posinghosen/-bikinis selber! Sollte keine große Werbeaktion werden ;-( habe letzten Herbst für mich eine Hose bestellt und war auch damit zufrieden, mußte nur umtauschen weil es am ***** doch zu knapp war und beim Umtausch gab es keinerlei Probleme! Sie konnte mich auch gut aufklären das bei der IFBB der Schnitt seitlich nicht zu knapp sein dürfte und zum Thema Bräune hatte sie auch Plan!
    Habe mir aber aus Neugier dann eine Hose von Andreas Cahling bestellt, muß zugeben das diese mir vom Schnitt besser gefiehl!
    Naja, jeder macht seine Erfahrungen, gelle
    Mich würd mal interessieren,weiß jemand von euch woher Andreas Bosse seine Posinghosen hat, denn die sehen sehr gut aus!

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Bei mir war das Problem das ich einen Hologramm Bikini bestellt hatte. Mit so lauter winzig kleinen Pailetten drauf. Und da die Frau Müller den Bund ringsum einfach nur umgenäht hat war das zudem auch noch unheimlich kratzig auf der Haut wie man sich vorstellen kann!
    Danach habe ich in Neuseeland bestellt - aber da hatte ich immer Angst das er doch mal nicht passen könnte. Aber toll sahen die schon aus - ein himmelweiter Unterschied.
    Und seit letztem Jahr mache ich ja meine eigenen und hab alles selbst in der Hand.

    @Schwimmeister
    Frag ihn doch einfach mal, er sagts dir bestimmt. Seine Page ist www.andreasbosse.de

    LG
    Nicole

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    5

    Re: posinghose

    Mich würd mal interessieren,weiß jemand von euch woher Andreas Bosse seine Posinghosen hat, denn die sehen sehr gut aus![/quote]

    Bosse verziert die sich manchmal selber...süß oder? ^_^

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    posinghosen kannst du auch hier beziehen


    www.bodystuff.de

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Bodybuilding-XXL
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    14

    Posing Hose

    Posing Hose gibt es auch von Conan Wear www.ConanWear.de aus Berlin.
    Dort gibt es Hosen aus Lycra oder Samt in verschiedenen Farben und Formen.
    Die Hosen kann man auch im Shop anprobieren und ändern lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 05:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele