Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von RoterBaron
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    80

    Noxplode, KreAlkalyn, Nitrix, BSN, Glutamin

    Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen folgende Kur angefangen.

    täglich:
    4 Tabs KreAlkalyn (6 an Trainingstagen)
    6 Taps Nitrix

    Mein Bauch ist aber ständig am Grumeln und macht richtig laute Geräusche, was auf der Arbeit (Büro) schon unangenehm ist.

    Da ich nicht wußte, ob es an dem Nitrix oder an dem KreAlkalyn liegt, habe ich jetzt erstmal das Nitrix seit gestern abgesetzt.
    Außerdem sagten mir viele, ich hätte doll zugelegt, schon vorher, aber leider der Bauch auch.
    Nun mache ich verstärkt Cardo und dachte in dem Zusammenhang wäre es auch sinnvoll Glutamin zu nehmen. Das verträgt sich ja nicht mit dem Nitrix. Deshalb meine Entscheidung jetzt KreAlkalyn weiter zu nehmen und täglich 15g Glutamin von Ultimate Nutrition.

    Ich würde jetzt gerne aber noch das Noxplode nehmen. Hatte davon eine Probe und mein Training war damit super.

    Nun meine Frage, wenn ich mir das Noxplode hole, ist das sinnvoll, weil ich es ja auch schon das KreAlkalyn nehme. Außerdem wäre es ok, wenn ich das Noxplode nur vor dem Training nehme und an trainingsfreien Tagen gar nicht?

    Jungs, helft mir.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    kannst das kre alkalyn mit dem noxplode nehmen,kein problem...
    also ich nehm das noxplode auch nur an trainingstagen,wochenende (samstag,sonntag)
    nehm ich es gar nicht zu mir da das die einzigen freien trainingstage sind...
    und wenn ich montags wieder anfange dann hat es genau die selbe wirkung wie sonst auch....das kre alkalyn wird dir nochmal einen richtig schub geben..

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    man soll kein glutamin zu den bsn-dingern nehmen afaik. das der magen grummelt liegt bei mir definitiv am kre-alkalyn, sobald die dose alle ist -> cee wieder

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    kann woody nur zustimmen, das Noxplode nur vor dem Training und es sollte keine Probleme geben.
    Nehme noch zusätzlich das Cellmass, ist zwar teuer, aber eine bessere Kombi gibt es meiner Meinung nicht!! Ohne irgendwelche Probleme.

    gruß

    spain

    PS: das mono Crea ist mir nie bekommen!!!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    82
    Nehm zur zeit auch NO-XPLODE und Krealkalyn echt ne geile Kombi kann ich nur empfehlen

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    89
    wie sieht denn das einahmeschema aus wenn man Kre Alkalyn mit No Xplode verwendet?!

    habs mir so gedacht:
    morgen 1 x Kre Alkalyn
    1 Std. vor dem Training - 2x Kre Alkalyn
    30 min. vor dem Training - No Xplode
    direkt nach dem Training - 2x Kre Alkalyn

    und an freien tagen???

    jemand Tips/Verbesserungen??

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    89
    WIESO KRIEG ICH EIGENTLICH NIE NE ANTWORT?!?!?!?!?!!? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!


    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!![/schild][schild=17 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]UNVERSCHÄMTHEIT[/schild]

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von daCaMo
    wie sieht denn das einahmeschema aus wenn man Kre Alkalyn mit No Xplode verwendet?!

    habs mir so gedacht:
    morgen 1 x Kre Alkalyn
    1 Std. vor dem Training - 2x Kre Alkalyn
    30 min. vor dem Training - No Xplode
    direkt nach dem Training - 2x Kre Alkalyn

    und an freien tagen???

    jemand Tips/Verbesserungen??
    Am besten so:

    Trainingstagen:

    1x Kre-Alkalyn morgens
    30min. vor dem Training No-Xplode
    direkt nach dem Training 2x Kre-Alkalyn
    das reicht!! Und das ist schon viel!!

    Trainingsfreien Tagen:

    1x Kre Alkalyn
    Während des Tages noch 2x Kre-Alkalyn, weil nicht vergessen die Muskeln wachsen während der Regeneration!!
    No-Xplode nicht nehmen.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346

    Re: Noxplode, KreAlkalyn, Nitrix, BSN, Glutamin

    Zitat Zitat von RoterBaron
    Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen folgende Kur angefangen.

    täglich:
    4 Tabs KreAlkalyn (6 an Trainingstagen)
    6 Taps Nitrix

    Mein Bauch ist aber ständig am Grumeln und macht richtig laute Geräusche, was auf der Arbeit (Büro) schon unangenehm ist.

    Da ich nicht wußte, ob es an dem Nitrix oder an dem KreAlkalyn liegt, habe ich jetzt erstmal das Nitrix seit gestern abgesetzt.
    Außerdem sagten mir viele, ich hätte doll zugelegt, schon vorher, aber leider der Bauch auch.
    Nun mache ich verstärkt Cardo und dachte in dem Zusammenhang wäre es auch sinnvoll Glutamin zu nehmen. Das verträgt sich ja nicht mit dem Nitrix. Deshalb meine Entscheidung jetzt KreAlkalyn weiter zu nehmen und täglich 15g Glutamin von Ultimate Nutrition.

    Ich würde jetzt gerne aber noch das Noxplode nehmen. Hatte davon eine Probe und mein Training war damit super.

    Nun meine Frage, wenn ich mir das Noxplode hole, ist das sinnvoll, weil ich es ja auch schon das KreAlkalyn nehme. Außerdem wäre es ok, wenn ich das Noxplode nur vor dem Training nehme und an trainingsfreien Tagen gar nicht?

    Jungs, helft mir.

    ich nehme im moment auch no-xplode mit kre alkalyn,kein problem. Aber hab das gefühl dass ich kre alkalyn nicht gut vertrage, hab manchaml nen komischen magen, bin mir aber nicht 100 % sicher obs von dem kommt.....

    naja was solls wenn die packung alle ist nehm ich nurnoch no-xplode.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von daCaMo
    wie sieht denn das einahmeschema aus wenn man Kre Alkalyn mit No Xplode verwendet?!

    habs mir so gedacht:
    morgen 1 x Kre Alkalyn
    1 Std. vor dem Training - 2x Kre Alkalyn
    30 min. vor dem Training - No Xplode
    direkt nach dem Training - 2x Kre Alkalyn

    und an freien tagen???

    jemand Tips/Verbesserungen??

    Also da ich nene 4er splitt mache......


    Trainingstag: 2 Kre-Alkalyn Kapseln nachem Aufstehen, vor dem essen.

    45 min vor dem Training : 2 1/2 Messlöffel NO-Xplode

    nach dem Training : 2 Kapseln Kre-Alkalyn


    Warum ich die Kapseln nicht vor dem Training nehme? Weil ich nach der einahme einen komischen Bauch habe und nicht 100%ig trainieren könnte.


    Trainingsfreiertag:

    2 Kre-Alkalyn Kapseln am morgen vor dem essen......

Ähnliche Themen

  1. nitrix und glutamin?
    Von r0tzi im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:43
  3. noxplode & ephe
    Von MaanueeL im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:36
  4. Nitrix und Glutamin
    Von TobiW im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele