Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Pressemitteilung 3. Natural DM des GNBF

    Die dritte Deutsche Natural Bodybuilding Meisterschaft der GNBF e.V. findet am 28.10.2006 in Hamburg statt. Veranstaltungsort wird die schöne "Tribühne" in Norderstedt sein. Die GNBF e.V. testet mittels Lügendetektor Test, welcher durch einen eigens hierfür eingeflogenen amerikanischen Experten durchgeführt wird und einem Urintest nach IOC - Standard auf die Verwendung von Dopingmitteln innerhalb der letzten 7 Jahre. Auf der Liste der verbotenen Substanzen der GNBF e.V. stehen beispielsweise anabole Steroide, Wachstumshormone oder Diuretika. Die Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft haben die Chance, sich für die Profi - Wettkämpfe des Weltdachverbandes WNBF (World Natural Bodybuilding Federation; New York) zu qualifizieren! Weitere Informationen zum Verein und zur Deutschen Meisterschaft unter www.gnbf.de.

    Train hard - train Natural!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    wie wollen die denn nachweißen ob jemand vor 7jahren mal etwas genommen hat?

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ja, oder wenn jemand der früher konsumiert hat auf Natural umgestiegen ist. Dann würde er ja beim Lügendetektortest durchfallen obwohl er vielleicht schon lange clean ist!

    Na, ich weiß nicht...

    LG
    Nicole

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von DonScrudato
    wie wollen die denn nachweißen ob jemand vor 7jahren mal etwas genommen hat?
    Das kann man sehen!

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Wenn's irgendwann mal glaubwürdig wird (in meinen Augen), dann steige ich doch noch ein.

    Ansonsten wünsche ich allen Athleten das Beste.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    versteht mich nicht falsch..

    ..aber ich hasse dieses natural Training gequatsche.

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von Squat-Squad
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    202
    Ein Biofeedbackgerät auf neustem technischen Standard, das zudem von einem Spezialisten bedient wird, zu bescheizzen, ist schon möglich. Nur das muß man dann wahrscheinlich 12 Stunden täglich trainieren, jahrelang. Da muß man mehr Biofeedbackgerät bescheizzen trainieren als Muskeln.

    Ich hab schon einiges mit den Dingern geübt und würde es mir nicht zutrauen. Demnächst kauf ich mir selbst eines und werde jeden Tag wenigtens eine Stunde damit arbeiten. Wenn ich soweit bin das Ding zu linken, dann meld ich mich wieder - falls es das Forum dann noch gibt, so in 50 Jahren...

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    wie teuer ist so ein teil ?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von Miya.moto
    versteht mich nicht falsch..

    ..aber ich hasse dieses natural Training gequatsche.
    Also hasst du auch natural BBler???

    Kann doch nicht dein ernst sein...

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von Squat-Squad
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Miya.moto
    wie teuer ist so ein teil ?
    Das was ich kaufen werde kostet 189 Euro, glaub ich mich zu erinnern. Das ist mit einem Computerspiel gekoppelt, und über die Gehirnstöme bediene ich dann das Computerspiel. Ich kauf mir das Teil, weil ich vorhabe die willentliche Erzeugung bestimmer Gehirnstrommuster zu trainieren, und anschließend zu ankern, damit ich die quasi auf Befehl abrufen kann - zwecks wegen meinem ADHS. Für Kinder gibts das schon, mit der Maus aus der Sendung mit der Maus. Meins ist von Deepak Chopra entwickelt und nur in einer amerikanischen Version erhältlich.

    Das sind natürlich relativ einfache Geräte. Ich denk mal, daß bei Lügendetektortests richtige medizinsche EEGs benützt werden, da wird es dann schon wesentlich komplizierter als bei den "Gerätchen" im ersten Absatz. Kein Ahnung was sowas dann kostet, paar zig1.000 Euronen werdens schon sein, vermute ich mal. Und für so ein Teil brauchts dann auch einen Spezialisten, der die Aufzeichnungen der entsprechenden Ströme auch lesen und beurteilen kann. Ich hab mir ein paar EEGs von mir angeschaut. Im groben sind die schon verständlich, nur als ich spezielle Fragen dazu hatte, war sogar der Facharzt aufgeschmissen. Weil, er hat zwar ein sündhaft teueres EEG, nur wenns ganz genau wird, dann reicht seine Ausbildung auch nicht mehr aus.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?
    Von Dream im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 09:57
  2. GNBF Natural-Wettkampf Ergebnisse?
    Von Dream im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 09:57
  3. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25
  4. -1. Deutsche Meisterschaft im Natural Bodybuilding- GNBF
    Von richie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 18:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele