Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3

    Wer kann mir rat geben

    Also nach 3 kinder ist mein körper am ***** der welt angekommen... smile

    war mal 163cm mit 48kg
    sehr fit und munter

    heute bin ich immernoch 163cm aber leider mit 68kg dies wäre wunderschön wen es auch muskeln wäre und nicht ungewollten speck

    ich habe vor eine 8 wöchige kur mit clenbuterol und ephis zu machen

    wer kann mir tipps geben zu dem und wie ich trainieren sollte damit mein körper wieder weiblich und schön wird?????

    danke im voraus

    mfg sandra

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    zunächst mal nicht vergessen:hier ist ein Bodybuildingforum!

    Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind!

    Desewgen wird dir bestimmt keiner Tips geben,wenn du schon von Clenbuterol und Ephi redest obwohl du noch nicht mal ne Hantel angefasst hast oder dich irgendwie bewegt hast!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    ja

    Zitat Zitat von mr_deathlift
    zunächst mal nicht vergessen:hier ist ein Bodybuildingforum!

    Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind!

    Desewgen wird dir bestimmt keiner Tips geben,wenn du schon von Clenbuterol und Ephi redest obwohl du noch nicht mal ne Hantel angefasst hast oder dich irgendwie bewegt hast!
    hierzu gebe ich dir absolut recht mr.D.
    weil ohne Fleiß kein Preis .das war schon immer so und wird auch so bleiben.

    Ciao Hanka

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3
    ja ihr habt absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe schon immer mein lebenlang sport sehr intensiv gemacht

    5 mal die woche auf dem fahrrad
    montags 1 std
    diestag 2 std
    mittwoch 3 std
    donnerstag 4 std
    freitag 1 std
    samstag rennen oder training 4 std
    sonntag auch rennen oder ruhe pause

    ich musste nur merken das es mit 3kids und einer firma mir nicht drin liegt diese stunden zu haben für mich

    darum habe ich mir den fitness gym nachhause gehollt

    aber da ich leider nicht weiss was und welche übungen und wie oft dachte ich das ich mal fragen würde

    und dann kommt diese wunderbare antwort von den lieben mitbürger


    wer weisss vieleicht gibt mir jemand rat


    mfg sandra

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    64
    Ich gebe dir den gutgemeinten Rat die Finger von diesen Mitteln zu lassen, selbst Leistungssportler sollten das, können es aber oft aus bestimmten Anforderungsgründen nicht. Figurbewusste und Hobbysportler erst recht.

    Im Grunde ist es ein Missbrauch eines Medikaments welches zu anderem ursprünglich konzpipiert wurde und was auch nur verabreicht wird, wenn die massiven Nebenwirkungen zu tolerieren sind, in Anbetracht des Krankheitsbildes. Es als blosses Abnehmmittel zu missbrauchen ist ein Angriff auf deinen eigenen Körper, der das Gewicht auch auf natürliche Weise reguliert, wenn du ihn natürlich ernährst so wie er es braucht.

    Entschuldigung für meinen barschen Ton, aber ich kann nicht mehr an mich halten, wenn die Leute glauben es gebe Zaubermittel und so könne man die eigene Kraftaufbringung umgehen. Gerade dieses Zeug läßt einen völlig den Sinn für ein natürliches, gesundes Verhältnis zum eigenen Körper verlieren und stört die langentwickelten Systeme.

    Außerdem bringen Ephedrin, Clenbuterol, Spiros, etc. bei weitem nicht das was sie versprechen. Das geht ohne die Kameraden weit besser und du gewinnst sogar noch mehr an Lebensqualität dazu, weil du es leicht hast deine Mitte zu finden, vorrausgesetzt du bist bereit eben auch etwas einzusetzen, deine Ernährung erstmal zu analysieren, dann umzustellen und weiter Sport zu machen, evtl. auch zu analysieren und dann auf das Ziel hin zu verändern.
    Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, und das was immer so harmlos als Kur bezeichnet wird, ist im Grunde eine Missbrauchsphase, welche auch in eine Sucht münden kann.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083

    Re: Wer kann mir rat geben

    Zitat Zitat von sandra1975
    ich habe vor eine 8 wöchige kur mit clenbuterol und ephis zu machen
    Mit clenbuterol und ephedrin hast du gleich zwei der gefährlichsten sachen, die man bekommen kann!

    Nicht nur das du eins dieser mittel nehmen willst, nein du willst sie auch nocj kombinieren.


    OMG

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    9

    Das ist ja mal wieder eine tolle Antwort!

    Die leute hier traineren,weil es ihnen Spass macht und weil sie Körperbewusst sind und nicht weil sie irgendwann mal der Meinung sind was tun zu müssen wiel sie aus den Fugen geraten sind!
    Du bist ja echt gut! Erst musste ich mich tot lachen und dann musste ich für mich diesen Satz erst einmal analysieren! Jemand der "aus dem Fugen" geraten ist und nun etwas dagegen tun will, beginnt körperbewusst zu sein! Wenn er dann angefangen hat zu trainieren, wird er sehr schnell merken, ob er es aus Spaß am Sport macht, oder ob er es als Notwendigkeit für sein Ziel (schöner Körper) als unerlässlich akzeptiert. Aber warum jemand ausgerechnet zum Bodybuilding gekommen ist, sollte für dieses Forum irrelevant sein.

    Nichts desto trotz, liebe Sandra1975, haben die anderen recht. Ephis und Clenis sind nicht das Wundermittel zum Fettabbau. Ebenso CM3 & Co. kann man sofort von der Gedanken,iste streichen. Das Fett ist halt nicht von einem Tag auf den anderen gekommen und wird auch nicht so schnell wieder gehen. Das ist nun mal harte Arbeit.

    Erst einmal solltest Du Deine Ernährung umstellen und wieder mehr Bewegung in Dein Leben bringen. Wie alt sind denn Deine Kinder? Vielleicht muss es garnicht der tägliche Gang ins Fitness-Studio sein. Vielleicht gibt es auch Dinge, die Du mit Deinen Kids gemeinsam machen kannst.

    Gruß
    Tiz

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    @ Tizina: Ich habe gerade wegen der Mittel die sie nehmen wollte so reagiert!

    Tizina schrieb:
    Nichts desto trotz, liebe Sandra1975, haben die anderen recht. Ephis und Clenis sind nicht das Wundermittel zum Fettabbau. Ebenso CM3 & Co. kann man sofort von der Gedanken,iste streichen. Das Fett ist halt nicht von einem Tag auf den anderen gekommen und wird auch nicht so schnell wieder gehen. Das ist nun mal harte Arbeit.

    Antwort: Was anderes wollte ich eigentlich auch nicht sagen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    3
    warum das ich wegen genau diese 2 mittel fragte war wie folgt


    ein kollege von mir ist ein ehemaliger bodybuilder und ich habe ihn um rat gebeten mir ein trainigsplan zu machen und dann kam er mit den packungen von diese 2 mittel noch

    ich habe noch nie sowas genommen und er meinte das sei total ungefährlich darum habe ich diese frage gestellt!!!!

    sorry das ich alle schockiert hab damit
    war nicht meine absicht

    will nur trainieren und mein körper wieder so haben wie er mir gefälllt


    mfg sandra

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    64
    Es stimmt leider, daß man von sogenannten Profis (Selbstdetermination derjenigen) oft irgendwelche Dinge untergejubelt bekommt, und am besten wollen Sie einem das Zeug auch noch besorgen. Als ich angefangen habe, habe ich auch sofort Spiros und damals das Vencipon bekommen. Ein paar Wochen später sagte er dann Ephedrin sei noch besser.
    Wenn man es nicht besser weiß kommt man da natürlich schnell auf die falsche Fährte, weil man es denjenigen, die nach soviel aussehen natürlich glaubt. Aber klar sind die deswegen noch lange nicht den richtigen Weg gegangen, nehmen selber irgendwelchen Stoff und haben somit ein ganz anderes Verhältnis als es anzustreben wäre.

    Es ist gut daß du nachgefragt hast, es sind wirklich gefährliche Sachen, auch wenn man eine Einnahmephase ohne große Gefahr überlebt, aber warum um Himmels Willen soll ich Amphetamine (Ephedrin) nehmen, was mein Herz schädigt und noch einige andere Sachen, wenn es mit einem kontinuierlichen Training viel besser geht.
    Ich kapier mittlerweile auch nicht mehr die Logik von diesen Dingern, weil es den sport kaputt macht, das Ansehen nach aussen, und die Leute dadrin (Michael Johnson/Spiros).
    LIebe Sandra, du scheinst das Opfer einer unqualifizerten Beratung zu sein, lass es auch als solche stehen und stöber mal durch die Threads welch anderen Möglichkeiten es gibt deinen Körper so zu formen (-builden) wie du dich wieder wohl fühlst. Viel Erfolg dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen Rat geben??
    Von roland1981 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 20:20
  2. Kann mir einer einen Rat geben?
    Von ibrahimtizniti im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:12
  3. Kann mir jemand Tipps geben ?
    Von DieSonnengöttin im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele