Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    54
    Ach ja, und da das hier ein Dolphthread ist - hat jemand vielleicht gestern zufällig das WATTS Zapping auf Eurosport gesehen? Da war ein Karatespecial und da kam unter anderem der gute Dolph wie er erfolgreich einen Bruchtest mit Eisblöcken, mannshoch gestapelt, gemacht hat. Wie würde Ali G sagen - Respect! Und die Bilder schienen nicht all zu alt zu sein.

    Ja, habe es vor paar Monanten auch gesehen und bereits gepostet. (1-2 Seiten vorher)

    superracer

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1
    meines wissen nach war lundgren 1981, 1983 und 1985 Europameister im kickboxen...

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    15
    den finde ich auch hammer ist echt ein vorbild
    und seine filme sind auch geil

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    13
    Also Leutz ich weiss ja nicht,

    auf jeden Fall ein geiler Körper aber GUTER Schauspieler? Das is genauso ein schlechter Schauspieler wie van Damme oder Seagal.
    Als guten Schauspieler würde ich mal zb al Pacino bezeichnen, auch wenn er nicht so dicker Arme hat wie dolph oder jean-claude

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    16
    Sorry Dolph, aber irgendwie hatte Jean-Claude immer die besseren Film-Angebote, z.B. bei Street Fighter (übrigens mit Kylie Minogue!). Da gibt's eine Szene, die geht mir nicht mehr aus'm Kopf, da nimmt er Mr Bison hoch und die Kamera macht ne Nahaufnahme von seinem Arm: So ne heftige Bizepsspitze hab ich selten gesehen! Bei Gelegenheit unbedingt mal ansehen!

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    Sorry 4und8zig:

    du sagst, van Damme hat bessere Filmangebote bekommen und führst dafür als Beispiel StreetFighter an??? Das is jawohl das mieseste Teil B-Film, was jemals über eine Kinoleinwand flimmern durfte!!

    Mal zur Info: es gibt sogar einen Film, in dem Dolph seriös schauspielert, nämlich "Pentathlon". Und von wegen gute Rollenangebote - das Remake von Dolph Lundgrens "Punisher", das so groß angekündigt ist, kommt noch nich mal halb so gut wie das Original.

    Und van Damme ne große Bizepsspitze?? -- wohl eher ne große Koksnase......

    nix für ungut,
    bördie

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    Pentalon ist ein klasse Film, kam leider sehr lange nicht mehr im TV

  8. #48
    Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    82
    Ich hab schon einige Fotos von BBlern in diesem Unterforum gesehen, aber Dolph Lundgren hat einfach die wohlgeformste Brustpartie von allen. Links und rechts absolut symmetrisch, eine saubere Abgrenzung zur Bauchpartie, aber der der Oberhammer ist die klare Linie, welche die beiden Brusthälften voneinander trennt. Ein Meisterstück der Genetik- sowas habe ich kein zweites Mal gesehen.





  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    178
    doch - arnold

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    dolph lundgren bodybuilder ??

    jeder hobby body builder aus meinem studio sieht besser aus

    meiner meinung nach kein muskel"gigant"

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele