Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: vom 7.04.06

  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    ahso !

  2. #52
    Sportbild Leser/in Avatar von pxx
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    92
    wenn jemand im forum bilder postet ist es früher oder später immer soweit das einer mit dieser lächerlichen diskusion anfängt.
    Diese Diskussionen sind nicht lächerlich.....wie man merkt ist doch immer ein Funken Wahrheit enthalten! Gelle?
    Es tut vielen weh, nur einer von vielen Stoffern zu sein und zu sehen, dass man nix Besonderes ist, deshalb benutzen viele gerne mal das Synonym "Natural" für ihre Erfolge, welches aber in diesen Fällen kein Ersatzwort darstellt, sondern eine Verarsche um Applaus einzuheimsen. Deshalb ersteinmal meinen für dein Outing! Sowas hat schon Seltenheitswert!


    MfG

  3. #53
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von pxx
    wenn jemand im forum bilder postet ist es früher oder später immer soweit das einer mit dieser lächerlichen diskusion anfängt.
    Diese Diskussionen sind nicht lächerlich.....wie man merkt ist doch immer ein Funken Wahrheit enthalten! Gelle?
    Es tut vielen weh, nur einer von vielen Stoffern zu sein und zu sehen, dass man nix Besonderes ist, deshalb benutzen viele gerne mal das Synonym "Natural" für ihre Erfolge, welches aber in diesen Fällen kein Ersatzwort darstellt, sondern eine ---pieeep--- um Applaus einzuheimsen. Deshalb ersteinmal meinen für dein Outing! Sowas hat schon Seltenheitswert!


    MfG
    Haddu fein gemacht, grosser Aufklärer!

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    816
    Haddu fein gemacht, grosser Aufklärer!

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Sandman78
    Zitat Zitat von scarlo
    Weiss nich was die anderen haben, sieht doch ordentlich aus, klar zu viel Fett, aber das weisst du ja selbst.
    Und wie siehts mit den
    Zitat Zitat von pxx
    ... .[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]speziellen Nahrungsergänzungen[/schild]
    aus??
    Wenn er irgendwas dazu sagen wollte, hätte er es bestimmt schon freiwillig getan, oder???
    Neugieriger als ein altes Waschweib....
    Wenn ich hier dem Threadersteller ne Frage stelle muss er ja nicht drauf antworten wenn´s ihm nicht passt, oder???
    Definitiv musst du dich jedenfalls nicht angesprochen fühlen

    Außerdem ist es ein entscheidender Punkt bei der Bewertung von Bildern ob jemand stofft oder gestofft hat!

  6. #56
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Pxx und Konsorten,

    wer meint hier noch weiter auf der Stoffsache rumreiten zu müssen fliegt ohne weitere Verwarnung aus dem Forum. Kurz gesagt geht es Euch einen Sch.eissdreck an ob jemand was nimmt oder nicht. Und wenn der betreffende User nicht auf Eure Fragen/Sticheleien eingehen will dann steht ihm das zu! Bildet Euch selbst Eure Meinung aber hört auf ständig in JEDEM Thread Euren geistigen Dünnpfiff dazu abzugeben!

    Merke: Man selbst wird nicht besser indem man andere schlecht macht!

  7. #57
    Sportbild Leser/in Avatar von pxx
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    92
    @Shana:
    Und wenn der betreffende User nicht auf Eure Fragen/Sticheleien eingehen will dann steht ihm das zu!
    Du hast eine tolle Meinung! Hast du gestern zufällig RTL Exklusiv geguckt? Da wurden Umfragen auf der Straße gemacht. Die Deutschen: Ne, das sag ich nicht, mein Geheimnis.....die Amis haben alles ganz lässig beantwortet.
    Dann wurde ein "Experte" befragt welcher dann nur meinte, dass in Deutschland der Neid-Faktor sehr hochwäre im Gegensatz zu anderen Ländern, in Amiland würde man auf die Schulter geklopft bekommen, wenn man was geschafft hätte, egal wie, aber in good old Germany wären alle nur vom Neid zerfressen und würden aus jedem ****** ein Geheimnis machen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jeder deine Meinung vertreten würde, dann hätten wir warscheinlich bald wieder ein verklemmtes Deutschland wie vor 100 Jahren. Was ist denn an "Ehrlichkeit" so verwerflich? Mir scheint, als wäre dies heutzutage strafbar und ein Frefel, ehrlich zu sein und dies auch von anderen zu fordern! Echt traurig!



  8. #58
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Pxx: Paß mal auf.. WENN dieses Land nicht so wäre wie Du beschreibst dann KÖNNTE man ja die Wahrheit sagen. Aber gerade so Leute wie DU zeigen ja mit den Fingern auf die Stoffer weil mit Stoff kann ja jeder so aussehen!

    Ich möchte nur zum 1000 mal darum bitten die ewigen Sticheleien zu unterlassen. Wer etwas Ahnung von diesem Sport hat erkennt sowieso wer zu ASS greift und wer nicht. Also erübrigen sich doch eigentlich die ständigen Anspielungen, oder??

    Peace!

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Miya.moto
    ahso !
    Miya stofft doch selber


    Scrudato, schöne Fortschritte, gefällt mir persönlich sehr gut! Latspread sieht top aus! Weiter machen!

  10. #60
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von DonScrudato


    meint ihr ich sollte meinen arm bei der seitlichenbrust. noch etwas mehr anwinkeln oder ist es so ok?
    Du lehnst dich zuweit nach hinten.

    jt

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele