Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    9

    warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreibe

    warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreiben ich mache diesen sport seit einigen jahren und würde wirklich gern entlich mal nen mädel treffen das genauso begeistert ist von dem sport wie ich training bedeutet doch nicht gleich das sie vermännlichen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    6
    Beantworten kann man diese Frage nicht wirklich. Es gibt mit Sicherheit viele Faktoren dafür. Tendenziell ist zu beobachten, dass in den Studios der Altersdurchschnitt in den letzten 10 Jahren extrem nach oben gegangen ist. Fragt man bei den jungen Mädels mal nach kommen solche antworten wie: zu teuer, keine Zeit, keine Lust, will keine Muskeln usw. Viele denken halt, man hebt dreimal eine Hantel an und schon sieht man aus wie Arnold. Im gleichen Atemzug muss man sich anhören wie unzufrieden sie mit ihrer Figur sind. Nicht immer, aber sehr oft, werden die Wurzeln schon in der Kindheit gelegt, ich bin im ehemaligen Ostteil aufgewachsen, und dort konnte man sich sportlich wirklich austoben, später gehört der Sport, egal ob Du nun Bodybuilding betreibst oder im Schwimmverein bist, einfach zu Deiner Lebensqualität. Ein Leben ohne geht einfach nicht. Ausreden gibt es immer viele, aber es ist wie bei allen Dingen im Leben, es wird Dir nichts geschenkt, nur man selbst kann etwas verändern. Bin gespannt wie das die anderen Mädels hier im Forum sehen...
    sportliche Grüße

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    Hi iceman202 und WILLKOMMEN ON bbszeneBOARD!
    training bedeutet doch nicht gleich das sie vermännlichen
    Tja... die hier anwesenden Frauen wissen das.