Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    9

    warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreibe

    warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreiben ich mache diesen sport seit einigen jahren und würde wirklich gern entlich mal nen mädel treffen das genauso begeistert ist von dem sport wie ich training bedeutet doch nicht gleich das sie vermännlichen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    6
    Beantworten kann man diese Frage nicht wirklich. Es gibt mit Sicherheit viele Faktoren dafür. Tendenziell ist zu beobachten, dass in den Studios der Altersdurchschnitt in den letzten 10 Jahren extrem nach oben gegangen ist. Fragt man bei den jungen Mädels mal nach kommen solche antworten wie: zu teuer, keine Zeit, keine Lust, will keine Muskeln usw. Viele denken halt, man hebt dreimal eine Hantel an und schon sieht man aus wie Arnold. Im gleichen Atemzug muss man sich anhören wie unzufrieden sie mit ihrer Figur sind. Nicht immer, aber sehr oft, werden die Wurzeln schon in der Kindheit gelegt, ich bin im ehemaligen Ostteil aufgewachsen, und dort konnte man sich sportlich wirklich austoben, später gehört der Sport, egal ob Du nun Bodybuilding betreibst oder im Schwimmverein bist, einfach zu Deiner Lebensqualität. Ein Leben ohne geht einfach nicht. Ausreden gibt es immer viele, aber es ist wie bei allen Dingen im Leben, es wird Dir nichts geschenkt, nur man selbst kann etwas verändern. Bin gespannt wie das die anderen Mädels hier im Forum sehen...
    sportliche Grüße

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    Hi iceman202 und WILLKOMMEN ON bbszeneBOARD!
    training bedeutet doch nicht gleich das sie vermännlichen
    Tja... die hier anwesenden Frauen wissen das.
    Insofern sind wir vielleicht nicht ganz die richtige Zielgruppe für Deine Frage.
    Man/frau kann der nicht BB-treibenden Weiblichkeit ja nur vor den Kopf gucken. Soll heißen: Was jede einzelne bewegt, es nicht zu tun, kann nur gemutmaßt werden...

    ...oder ist das nur ein Bagger-Versuch ?

    Tina

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    böses böses sternchen.

    gruss pit

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    ich bin mit meiner freundin zusammen bei mcfit angemeldet.ich bin beruflich in mainz,sie in berlin.ich geh 3 mal pro woche trainieren.leider sagt sie das sie keine lust hat nach der arbeit noch zu trainieren.neulich waren wir einen bikini für urlaub aussuchen.als sie den ersten an hatte,hatte sie schlechte laune.ich will sie nich unter druck setzen,dann reagiert sie voll zickig.meine frage an die frauen hier: wie motiviere ich sie ohne das sie mir den kopf abreisst?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    @Sterni
    Ach... huch... nuja... is´ gut...


    Hi fishman,
    Frage 1: war/ist ihr bewusst, dass sich ihre Laune wegen des Bikinis verschlechtert hat?
    Frage 2: äussert sie sich oft negativ über ihre Figur?
    Frage 3: warum möchtest Du sie motivieren?

    Viele Fragen & Grüße,
    Tina

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    19
    Gute Frage!
    Ich glaube viele Mädels währen viel zufriedener mit sich selbst, wenn sie etwas Sport machen würden... und wissen gar nicht was ihnen entgeht, weil sie es nicht probieren.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Musclemouse
    Hi fishman,
    Frage 1: war/ist ihr bewusst, dass sich ihre Laune wegen des Bikinis verschlechtert hat?
    Frage 2: äussert sie sich oft negativ über ihre Figur?
    Frage 3: warum möchtest Du sie motivieren?

    Viele Fragen & Grüße,
    Tina
    ihr war schon bewusst woran es lag das sie danach schlecht drauf war und aus dem laden raus wollte.ich fond sie toll und sexy,ich würd mich nie negativ über ihren körper äussern.ich hab das auch mit ihr besprochen warum ich soviel trainiere.das hat ihr ja auch lust aufs trainieren gemacht.
    ich möchte sie motivieren,weil ich vor dem sport die selben probleme im alltag hatte wie sie.ich bin ausgeglichener,zufriedener und selbstsicherer geworden.und das wollt ich auch für sie.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    Sie muss es wissen.
    Nach der Arbeit keine Lust auf sport, dann muss sie damit leben. Faulheit hat numal auch seinen Preis. Dann zeigt sich, was ihr lieber ist. Ist jetzt nicht böse gemeint.
    Oder DIREKT nach der Arbeit, denn wer dann erst mal zu Hause auf der Couch sitzt ... geht bestimmt nicht mehr.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    ich hab kein problem damit.aber leider hilft mir das nich.die psyche der frauen verstehen frauen nunmal besser.sie is meist voll getsresst nach der arbeit.aber das bin ich auch.ich geh trotzdem regelmäßig pumpen.ich glaub ich bin zu selten zu hause.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in unserem Land kaum Frauen die Bodybuilding betreiben?
    Von Deep Space Nine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:14
  2. Warum melden sich Frauen immer so spät ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:51
  3. Warum hat man im Sommer weniger Kraft?
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:55
  4. Weniger als ein BB, aber immer noch muskulös
    Von Stone Cold im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele