Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 408
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    9
    @ cockroach: diese art der ernährung kommt mir eigentlich sehr gelegen, da ich tagsüber nie wirklich hunger habe und mich quasi zum essen zwingen muss. am abend habe ich immer hunger egal was und wieviel ich tagsüber gegessen habe, ich könnte da immer essen bis ich platze, dann komme ich mit der normalen ernährung sehr schnell über meinen kalorienverbrauch. ich hatte nur etwas bedenken wegen muskelverlust, aber dank angulus´hilfe, mach ich mir jetzt weinier sorgen.

    vielen dank angulus für deine ausführliche antwort. ich werde es dann mal mit mehreren shakes und obst mit gemüse probieren. abends werde ich alles was ich will mampfen. ich glaub ich habe irgendwo gelsen dass man mit einem proteinshake anfangen kann, wegen der vorsättigung. ich würde dazu gerne leinsamen nehmen, oder behindern mich deren ballaststoffe?
    zu deiner frage: ich habe das glück, dass ich sojaprotein sehr gut vertrage. ich habe da ein sehr großes problem mit weizenprotein, danach habe ich einen gummiball im bauch , alles andere vertrage ich gott sei dank sehr gut.
    die kombination mit whey protein ist optimal, da soja sehr viel arginin hat und somit diesen "mangel" im whey ein bißchen ausgleicht. ich bevorzuge 15g whey mit 10g Soja. ich habe auch dass schon fertige anabolic protein von peak (whey conzentrate, soja - und whey isolate). mal nehm ich das mal das. probiers doch mal aus, wenn du willst, kann ich dir ja mal ne probe schicken.

    einen schönen tag[/code]

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ....

    @ angulus

    Ja, ich bin für viele kleine Mahlzeiten, schliesst sich ja aber mit der WD nicht unbedingt aus.
    Auch hier werden ja kleine Portionen Eiweiss mit Obst oder Gemüse konsumiert.
    Sag mal, um welche Uhrzeit war dann dein "Festessen" ?
    Wenn du zwischen dem letzten Shake 5-7 Stunden Pause hattest.
    Ich hatte immer das Problem, dass ab 17.00 uhr der Körper nach einem KH-Input verlangte...


    Mann.....waren das Zeiten als Mario V. Fringes mit solchen "verrücken" Diätkonzepten die Empfehlunegn der Nahrungsexperten auf den kopf stellte.
    Was macht der eigentlich so?
    Hier Lesefutter für Neulinge (einfach genial):
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...eduktionsphase

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Ach ja und hier noch Lesestoff zur Warrior Diet

    http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic32.html

    Braucht man auch kein Passwort und Mitgliedskonto wie bei Ironsport.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Gestern habe ich noch das Interview von T-Nation gelesen, solche Dinger mobilisieren mich immer ganz gut. Dieses ganze "Warrior-Image" mit allzeitlicher Aufmerksamkeit und Leistungsbereitschaft trifft bei mir auch genau auf einen Nerv.
    Rambo hatte in einem Thread mal beschrieben, dass er während der WD nicht auf sein Frühstück verzichtet hatte, stimmt das? War das womöglich der Thread aus dem Archiv? Werde ich gleich mal prüfen.

    Jedenfalls hatte ich heute morgen einen Quark und einen starken Kaffee, bislang fahre ich damit ganz gut. Ich befürchte aber, dass im Laufe des Nachmittags meine Magenwände aus Verzweiflung anfangen werden sich gegenseitig zu verdauen.


    Den Hunger ignorieren wird trotzdem möglich sein. Menschen können sowas. Was mich allerdings beschäftigt, ist die Frage nach dem Verhalten des Verdauungsapperates bei so einer radikalen Umstellung der Nahrungszufuhr.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    edenfalls hatte ich heute morgen einen Quark und einen starken Kaffee, bislang fahre ich damit ganz gut. Ich befürchte aber, dass im Laufe des Nachmittags meine Magenwände aus Verzweiflung anfangen werden sich gegenseitig zu verdauen.
    Hey, du solltst nicht hungern.

    Greif zu kleinen Mahlzeiten am Tag:
    Gemüse & Handvoll Nüsse
    Joghurt & etwas Obst
    EW-Shake & etwas Obst

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Ja, werde ich.


    Aber mehr als 300-500kcal (bzw. so wenig wie möglich eben) sollten bis zum großen Fressen nicht hinein. Mit Nüssen geht das nämlich ganz schnell ...

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Aber mehr als 300-500kcal (bzw. so wenig wie möglich eben) sollten bis zum großen Fressen nicht hinein. Mit Nüssen geht das nämlich ganz schnell ...
    Das stimmt, also dann:
    Eiweiß-Shake mit Apfel & Kiwi
    0,1% Joghurt mit einer Banane

    Viel Erfolg!

    300 Kcal bis zum "Festmahl" sind aber recht wenig. Selbst wann man bis 500-700 Kcal hochgeht hat man noch knapp 1500 Kcal für das "Festmahl". Da sollte jeder satt werden (Natürlich ist das vom Körpergewicht abhängig).

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333
    Moin,

    die "Diät"-Form hört sich sehr interessant an!!!

    Eine Frage: Ich nehm mal nen Arbeitstag von mir als Bsp., also ca. 6.45 Uhr bis 16-17.00 Uhr...dann ess ich also bis abends (also ca. 20.00 ?!) ca. 500 Kalorien...?! Quasi auf Arbeit n Shake oder Hüttenkäse, Obst, Gemüse etc...

    und ab 20.00 Uhr nehm ich dann eine komplette Mahlzeit Kh, PR., Fett zu mir mit ca. 1000 - 1500 Kalorien ?(Möchte natürlich auch "ripped" werden, daher die wenigen Kalor.)

    Kommt dieser "Ablauf" einer WD nahe??? Wenn ja, könnt mir ne Bsp.Mahlzeit nennen??

    Gruß

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von SamFisher666
    Kommt dieser "Ablauf" einer WD nahe???
    Ja, nach meinem Verständnis tut er das in der Tat.

    Übrigens bin ich gerade hungrig. Ich sollte mich nach etwas umsehen, das mir keine starken Insulinschwankungen bereitet.
    Mjam.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333
    Na das is ja schon mal wat....

    Werde es mal probieren....Habe meinen ersten Hüttenkäse mit Süssstoff und Zimt hinter mir und heute abend zum Chinesen....

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diät....??
    Von MLB47 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:57
  2. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:28
  3. Einstieg in die Warrior diät
    Von xensheng.chris im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:34
  4. Warrior Diät und Refeed?
    Von Espo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:37
  5. fragen zur warrior diät
    Von schnau im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele