Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 408
  1. #211
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    24
    Kann man eigentlich den refeed Tag weglassen und stattdessen 2 mal die Woche Intervalllaufen gehen, dass den Stoffwechsel ja auch ordentlich ankurbelt??

  2. #212
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Kann man eigentlich den refeed Tag weglassen und stattdessen 2 mal die Woche Intervalllaufen gehen, dass den Stoffwechsel ja auch ordentlich ankurbelt??
    Ich würde NEIN sagen, da der Refeed ja einem "Runterschalten" des Körpers durch dauerhaftes Kaloriendefizit entgegenwirken will.
    Das schafft man dann nicht durch mehr Sport.

  3. #213
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    hallo an alle hier mal wieder

    so, habe 6 wochen diese diät gemahct, mein freund hat davon auch 4 wochen mitgemacht und wir waren leider beide nicht sehr glücklich... habe nichts dadurch abgenommen, und mein freund in den 4 wochen vielleicht 1 kilo, also auch nicht wirklich nennenswert... habe sogar auf die kcal abends geachtet.. nichts... so langsam verzweifele ich echt : /

  4. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    101
    oh hooo, die WD lebt auf.

    Sieh an....

    @Angiee:

    Ich bezweifle, dass die WD momentan etwas für Mädchen ist.
    WD ist in erster Linie für Männer, die noch nicht verkommen sind.

    In Zukunft, min. 10 - 20 Jahren, wenn die Naturwissenschaften die Überlegenheit der WD für den letzten Punk hieb und stichfest belegen wird, dann werden auch die "Mädchen" auf die WD umspringen.

    (Ich schau mir mal den Strang hier an. Soetwas gibt es nicht, dass man auf WD nicht abnimmt)

    PS: seit Jahren auf WD.......

  5. #215
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    13
    Soo nu hab ich aber auch mal eine Frage.. ich les hier schon ne ganze weile über das Thema mit und bin fasziniert von der WD! Irgendwie ist es ja genau das gegenteil von dem was mir immer eingetrichtert wurde (mehrere kleine portionen am Tag verteilt und Abends dann eher nur ein EW shake sonst nix etc...)

    Nun zu meiner Frage:

    Ich trainiere morgens, d.h ich geh um 08.00 Joggen bis um 08.45 und danach ins Fitness Studio bis 10.30..
    Hab ich dafür wirklich genug Kraft wenn ich Morgens nur ein Apfel ess? Da liegen ja immerhin ca. 10 Stunden zur letzten Mahlzeit dazwischen!

    Würd mich interessieren ob jemand so trainiert wie ich und trotzdem mit der WD gute Erfolge erzielt.


    Achja und hat jemand effektiv Creatin in der WD Zeit genommen? Ich hatte mit Creatin immer gute Ergebnisse in der Massephase, hab aber auch "gefressen" wie ein Tier

  6. #216
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    habe heute wieder mit meiner "alten" diät angefangen womit ich damals ja ganz gut abgenommen habe. denken habe in den letzten monaten meinen stoffwechsel wieder etwas angekurbelt und die warrior-diät war mein letzter versuch in eine andere richtung, schade das es nicht geklappt hat, die diätform wäre mir echt entgegen gekommen : /

  7. #217
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Der_Knecht
    oh hooo, die WD lebt auf.

    Sieh an....
    Sieh an, unser anaboles-Wasser-Superstudent-Veteran ist wieder da, muahaha.

  8. #218
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Fireworxx
    Soo nu hab ich aber auch mal eine Frage.. ich les hier schon ne ganze weile über das Thema mit und bin fasziniert von der WD! Irgendwie ist es ja genau das gegenteil von dem was mir immer eingetrichtert wurde (mehrere kleine portionen am Tag verteilt und Abends dann eher nur ein EW shake sonst nix etc...)

    Nun zu meiner Frage:

    Ich trainiere morgens, d.h ich geh um 08.00 Joggen bis um 08.45 und danach ins Fitness Studio bis 10.30..

    finde ehrlich gesagt diese kombination etwas zu übertrieben. das krafttraining ist immer am wichtigsten und sollte nicht durch das ausdauertraining beeinträchtigt werden, wie es bei dir der fall ist.
    Zitat Zitat von Fireworxx
    Hab ich dafür wirklich genug Kraft wenn ich Morgens nur ein Apfel ess? Da liegen ja immerhin ca. 10 Stunden zur letzten Mahlzeit dazwischen!

    du hättest dir den thread wirklich etwas genauer angucken können. hier ist oft genug die rede von PROTEIN. power wirst du auf jeden fall haben, wenn du den abend davor richtig aufgetankt hast. zu deinem "problem":

    ca. halbe stunde vor und direkt nach dem joggen 20-30 g protein + 1 banane(optional). nach dem krafttraining noch mal 20-30 g + 1 banane(optional). 1 stunde später die letzte portion mit etwas obst(apfel, banane, birne...) oder fett(nüsse, 1-2 TL von irgendeinem öl...) oder beides. wie du möchtest. also 4 insgesamt, in deinem fall. danach bis zum abendessen fasten und dann vernünftig reinhauen. besonders carbs.
    Zitat Zitat von Fireworxx
    Würd mich interessieren ob jemand so trainiert wie ich und trotzdem mit der WD gute Erfolge erzielt.

    ja, hab ich lange zeit gemacht. aber nur ausdauer- ODER krafttraining am morgen. beides an einem tag geht auch. dann sollte dazwischen aber mehr zeit verstreichen, mindestens 3 stunden(grund s.o.). konnte mich im training trotzdem sehr gut steigern. wichtig ist die proteinversorgung tagsüber und genug carbs am abend.
    Zitat Zitat von Fireworxx
    Achja und hat jemand effektiv Creatin in der WD Zeit genommen? Ich hatte mit Creatin immer gute Ergebnisse in der Massephase, hab aber auch "gefressen" wie ein Tier

    creatin hab ich auch genommen. kannst du einfach weiter nehmen.

    cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc cccccccccccc

  9. #219
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Angiee
    habe heute wieder mit meiner "alten" diät angefangen womit ich damals ja ganz gut abgenommen habe. denken habe in den letzten monaten meinen stoffwechsel wieder etwas angekurbelt und die warrior-diät war mein letzter versuch in eine andere richtung, schade das es nicht geklappt hat, die diätform wäre mir echt entgegen gekommen : /
    ja, ist wirklich schade, aber "never change a running system"!

    kannst es ja irgendwann noch mal probieren. vielleicht klappt es beim zweiten versuch

  10. #220
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Der_Knecht
    Soetwas gibt es nicht, dass man auf WD nicht abnimmt
    PS: seit Jahren auf WD.......

    ...und Körpergewicht mittlerweile bei 25 Kilogramm.

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diät....??
    Von MLB47 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:57
  2. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:28
  3. Einstieg in die Warrior diät
    Von xensheng.chris im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:34
  4. Warrior Diät und Refeed?
    Von Espo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:37
  5. fragen zur warrior diät
    Von schnau im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele