Seite 141 von 231 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2303
  1. #1401
    Eisenbeißer/in Avatar von IronNanon
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von dondint
    Diablo III soll auch eher weniger toll sein. Angeblich kommt man ziemlich schnell zum "Ende".

    Angeblich haben es einige Koreaner nach 6 Stunden nach Launch geschafft Diablo zu töten:

    http://static.justin.my/wp-content/u...ablo-3-end.jpg

    ja schon. Dann schaltet es aber direkt in den nächsten schwierigkeitsgrad, beim erneuet Durchspielen wieder in den nächsten usw.. Die Items werden demenstsprechnd natürlcich immer besser.

  2. #1402
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von IronNanon
    ja schon. Dann schaltet es aber direkt in den nächsten schwierigkeitsgrad, beim erneuet Durchspielen wieder in den nächsten usw.. Die Items werden demenstsprechnd natürlcich immer besser.
    toll.

  3. #1403
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Diablo ist nen Multiplayer PvP Spiel. Wer das wegen dem Single Player Part und der Story kauft ist irre. Habs bisher 3 mal durch und jede Cutscene übersprungen.

    Muss mal wieder an die frische Luft...

  4. #1404
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Im Endeffekt also wie WOW, nur die "Light"Version?
    Nee, danke, von solchen extremen Lebenszeitvernichtern halte ich gar nix mehr.

  5. #1405
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Also zu Max Payne 3. Habs jetzt mal knappe 2 Stunden gespielt und muss sagen das es doch ziemlich gut gemacht ist. Also auf gar keinen Fall ein Fehlkauf. Story ist sehr stimmig. Geht aber extrem hektisch zu. Du bist echt andauernd nur am Ballern und Gegner platt machen und hast so gut wie keine Verschnaufpause.

  6. #1406
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von markv870
    Diablo ist nen Multiplayer PvP Spiel. Wer das wegen dem Single Player Part und der Story kauft ist irre. Habs bisher 3 mal durch und jede Cutscene übersprungen.

    Muss mal wieder an die frische Luft...
    Dreimal durch seit dem 15.05. ???

    Kannste die ungefähre Nettospielzeit mal abschätzen? Evtl. in-/exklusive Nebenquests?

    @topic:

    Risen 2 - guter Nachfolger von Risen/Gothic 1+2

    Aber leider auch sehr kurz für ein RPG.

  7. #1407
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Das ist doch totaler Schwachsinn....du scheinst wohl keine Arbeit bzw. Frau/Freundin zu haben.

    Diablo 3 ist ein würdiger Nachfolger eines schon genialen 2. Teils....
    Ich Spiele es eigentlich nur im Single Player, etwa 4-5h in der Woche.
    Muss sagen es ist genial und macht richtig viel Spass.

    Wer natürlich nichts anderes zu tun hat als wie vorm Rechner zu hängen und Online den dicken Matz zu machen, für den ist das nix. (Single Player)

    Grüße


    PS: die Anforderungen von Diablo 3 sind nicht so hoch wie man vermutet, daher sollte es mit deinem DualCore keine Probleme geben.

  8. #1408
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Nee, das lass ich mal lieber mit Diablo. Grafikkarte ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Mit der Xbox360 ist man doch gut bedient, was diese ganze Onlinegeschichte angeht. Ist halt nur *****, dass man nen Beitrag zahlen muss.
    Hatt man mit der PS3 nicht.
    Wie gesagt, ich mach jetzt erstmal in aller Ruhe Max Payne klar. Und zwar nicht wie die Kiddies, die kein Leben haben. Sondern Abends mal 1-2 Stunden. Sonst steigt mir meine Frau aufs Dach.

  9. #1409
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich finde es echt komisch was da manche Leute 1 Woche nach Veröffentlichung eines Spiels schon für Ränge etc. inne haben.

  10. #1410
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich finde es echt komisch was da manche Leute 1 Woche nach Veröffentlichung eines Spiels schon für Ränge etc. inne haben.
    Sag ich ja. Menschen die kein Leben haben. Ich staune echt als bei GOW 3. Da werde ich von 12jährigen niedergemetzelt, dass ist so hart. Die haben Ränge und Punkte, da kannste nur staunen und Kopf schütteln.

Seite 141 von 231 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele