Seite 203 von 231 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2303
  1. #2021
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    ^^

    Jetzt sind erstmal die Server unten...
    Morgen noch kurz die beiden anderen Allianzen testen... Dolchsturzbündnis ist schonmal gut gemacht.

  2. #2022
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    zum topic;ich spiele zurzeit die gotyversion von borderlands2!!
    das spiel fing zäh an,kommt aber später echt in fahrt!!


    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt weil Gothic massivst rumgenervt hat....
    du solltest deinen namen von doppelbock in dummschwätzer umbenen.
    wär passender.
    war schon ein starkes stück,mir die schuld zu geben,das eure posts,weil voller angriffe und beleidigungen gelöscht werden,
    "weil ich total gestört hätte"...
    weil erstens;für eure beleidigungen,diffarmierenden posts die zurecht mit solchem inhalt gelöscht werden,da trägt ihr mal schön selber die verantwortung für,und zweitens,mit den vorfällen um weihnachten,da stand vor jedem meiner posts das post von einem anderen,der mal wieder meinte mich vollabern zu müssen,belehren zu müssen,"kritisieren zu müssen,was ja auch keiner tun MUß,und ein auch für mich ein derart störender umstand war,das ich nichtmal meinen weihnachtsgöbbels machen konnte,und was ich eigentlich vorhatte...
    also pass auf,was du für einen mist schreibst alter...

    die neue forenrichtliinie,die massives stören anderer user unterbindet,finde ich persönlich mehr als korrekt,und geschieht allen läster und laberbacken im forum,die anderen ihr wirken gern untergraben durch endloses vollabern,mehr als gut..

    wer jetzt darunter "leidet,sollte weniger die schuld dafür bei mir sehen,
    als mehr in seiner eigenen unfähigkeit suchen,einfach mal jemand anderen sein ding machen zu lassen ohne den anzugehen,oder gleich zu beleidigen,oder endlos vollzuschwafeln..
    einfach ohne worte,bei euch typen manchmal...
    du kannst mir jetzt auch mal kreuzweise den buckel runter..

    für euren mist,den ihr verzapft,und der zensur zum opfer fällt,weil mal wieder beleidigend,diffarmierend nem anderen gegenüber..dafür übernehmt ihr mal schön selber die verantwortung,mit diesem,euren rotz hab ich nichts zu tun,das ist defintiv ein zeugnis eurer sozialen unfähigkeit,hier nichmal normal miteinander umzugehen,weil ihr euch sozial total gehen läst und nur noch durch anmachen "fun"habt..

    und das hat mit sicherheit nichts mit mir zu tun,vor allem nicht,wenn IHR es nicht zustandebekommt,spass zu haben und miteinander zu leben unter einem regelwerk,das euch nur ein bischen humanen umgang miteinander abverlangt..
    Geändert von gothics last words. (12.01.2014 um 10:09 Uhr)

  3. #2023
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Ich könnte dir jetzt meine Sicht der Dinge darlegen, vorallem bzgl. deiner "Arschf.otzen"-Offensive, spare mir jedoch die Mühe, da du völlig frei jeglicher Selbstkritik bist

  4. #2024
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir jetzt meine Sicht der Dinge darlegen, vorallem bzgl. deiner "Arschf.otzen"-Offensive, spare mir jedoch die Mühe, da du völlig frei jeglicher Selbstkritik bist
    diese "offensive"war so überflüssig wie sonstwas,wenn ihr,oder ein spezieller user mir einfach meine ruhe gelassen hätte!!!
    warum muß man sich den in diesem saustall hier derart zur wehr setzen,das es so endet???
    willst du mir zum vorwurf machen,das ICH von einem ANDEREN derart bedrängt wurde,genötigt wurde,das ich mich derart wehren mußte??das ist jetzt ein witz,oder??
    das derartige dinge von der moderation nichtmehr gestattet und unterbunden werden ist aus meiner sicht heraus mehr als begrüßenswert..

    das darunter du,und etliche andere user zu leiden scheinen euer problerm..
    DAS ist meine sichtweise,das ihr so scheizze draufseid,das ihr meint,mich zu dingen wie der ar.schfotzenoffensive nötigen zu müssen,
    was so ziemlich alle kreativen dinge untergraben hat,göbbels inklusive,welche ich sonst geplant hatte.
    aber darum müßt ihr euch eh keine sorgen mehr machen.
    das die moderation bezüglich dieses behmens anderen gebenüber,wie kante mir,oder ray und lp22 mir gegenüber,mich tagelang zuzuspammen,das die moderation da endlich einen anderen kurs fährt kommt für mich zu spät...

    mir hats einfach den spass versaut.
    ihr versager habt weder die persönliche größe,noch sind wir menschlich auf einer augenhöhe,alsdas es ihr hinbekommt mit jemand wie mir einen normalen umgang zu pflegen,der darauf basiert das ihr mich so behandelt und respektieren könnt wie ihr es für euch erwartet.
    dafür seid ihr in der regel viel zu komplexzuerfrezzen,das ihr jemand wie mich hinnehmen könnt,ohne mir mit einer eurer offensiven auf den sack zu gehen..

    von mir bekommt ihr nichtsmehr.ich halt mich hier raus.ihr habt mich und meine kreativität null verdient,
    was ihr mir zugemutet habt,ein unding...
    da ihr diesbezüglich auch fern jeglicher selbstkritik seid,und nicht erkennen könnt,wie in der arschfotzensache,
    wann eure soziale kompetenz euch jeglichen umgang mit anderen unmöglich macht,
    kannst du dir deine kritik an mir wirklich sparen.

    ich höre mir durchaus kritik an;doch nicht von leuten,die in der jüngsten zeit selber jedes zweite post wegen völliger,sozialer inkompetenz gelöscht bekommen;eure sogenante kritik,eure belehrungen,die konntet und könnt ihr euch sonstwohin stecken,
    ihr solltet euch mal lieber um euren eigenen kram kümmern,um selber wieder ein halbwegs menschenwürdiges benehmen untereinander hinzubekommen..

    was hier derzeit im forum abgeht,das ist kein spiegel den gothic vor die nase bekommt,das ist ein spiegel,der euch vor die nase gehalten wird;es ist einfach absurd,das mich dafür jemand verantwortlich macht..
    bei dem was hier los war,userbashen,gestalked werden wie ich durch kante,oder user rausjagen wie es andere gerne taten...
    da bekam selbst ich bisweilen das kotzen davon,und legte wochenlange auszeiten ein,
    und die idee,ihr bräuchtet einen gothic auf rachefeldzug,um ein feindseeliger sauhaufen zu sein,
    der ist bei dem was hier in der vergangenheit war mehr als absurd..

    persönlich scheizze ich aber auf euch,dinge wie göbbels und co werdet ihr hier nie wieder bekommen,
    weil mir hängt ihr haufen mit eurer grenzenlosen selbstgerechtigkeit,die immer dier schuld bei anderen sucht,
    mehr als nur zum halse raus,zusammen mit euren endlosen,beschizzenen angriffen..

    wenn ich eines nichtmehr sehen kann,dann dieses forum und seine eingebildeten user,
    die meinen,man müsse jedes aufdringliche benehmen,jede beleidigung,jedes dumm anmchachen als große humor oder kritik hinnehmen,ohne das hier mal einer drauf kommt,das diese dinge im grunde nur ein erneuter ausbruch der eigenen,sozialen legasthenie ist,die nich nur dafür sorgt das im rl keiner bock auf euch hat,
    sondern selbst hier leute die den begriff mensch noch halbwegs innehaben die beine in die hand nehmen und aus dem board abhauen...das ist echt der gipfel..
    das ihr mal da nich drauf kommt....is aber auch sooo schwer,gell??

    wenn wolt ihr eigentlich noch alles für euer versagen als community verantwortlich machen??
    ich bin schuld,das die mods eure feindseeligkeiten und alltagsbeleidigungen eindämmen wollen,
    die mods sind schuld,das die jedes zweite eurer posts wegen anmachen und feindseeligkeit löschen,
    die user sind schuld,bestimmte,das die angriffen werden weil die ja total dum.m sind...
    lol...
    und mir dann mangel an selbstkriik vorwerfen...

    ehrlich,ihr seid als community einfach fertig,
    ihr merkt garnichtsmehr,und das ist euer problem,und wohl auch ursache,
    das ihr ohne den anderen anmachen,bekämpfen,beleidigen,bestalken keinen spass mehr hier haben könnt..

    ihr habt einen user,der euch dinge wie göbbels geben wollte und anderes garnicht vedient.
    darum bin ich hier raus.wie eigentlich jeder,der es drauf hatte,echten spass zu kreieren ohne aggression...
    den scheizzdreck hier,den könnt ihr alleine machen.

    keine lust mehr auf eure aggressionen,keine lust mehr auf eure klugshizereien,keine lust mehr auf euer endloses geflenne,was folgt wenn ich mich von euch mal wieder nicht so niedermachen lasse,
    wie es euch euer vermeintlicher fun,kritik,wahn,komplexe euch das gerade aufwingen möchte..

    der grund,warum das forum lahmt,und das schon seit jahren,das seid IHR,
    mit euren endlosen aggressionen gegen alles und jeden,der sich hier mit ein bischen mehr einbringt als mit stänkern,dumm anmachen,und virtuellem was guckst du...

    ich habs satt im forum,nachdem ich mir stundenlange arbeit mit etwas machte fürs forum,
    das mich hinterher noch stundenlang irgend ein irrer vollquatscht,flamed,"kritisiert",und jeden meiner neuen freds instant von einem irren wie kante2012 komplett zugesaut wird mit 200posts...ihr könnt mir mal den buckel runter...
    Geändert von gothics last words. (13.01.2014 um 02:07 Uhr)

  5. #2025
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von gothics last words. Beitrag anzeigen
    blablabblub
    Was hat der eigentlich für ein Problem mit seinen dauernden, ellenlangen Hassromanen hier gegen alle? Wollt der net gehen?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #2026
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Gothic hat keine Probleme, die haben nur wir anderen ^^

  7. #2027
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was hat der eigentlich für ein Problem mit seinen dauernden, ellenlangen Hassromanen hier gegen alle? Wollt der net gehen?
    garkeine probleme..für mich ist darum folgendes un-normal;
    ich bin der einzige user,der das fun halbwegs schmeißt,mach mir ein haufen arbeit mit göbbels,
    und wenn ich damit fertig bin,befasse ich mich noch mit kantes2012 massenweise reingeworfenem scheizzdreck,quasi hinter jedem meiner posts,der sich mir mit aller gewalt aufdrängt,und wenn ich damit fertig bin,gebe ich mich noch ray veccios und lp22´s tiraden hin,
    und wenn ich das dann durchhabe,oder mich,schlimmer noch,dagegen wehre,dann befasse ich mich noch mit euren fundierten kritiken,vorwürfen und problemanalysen mit meiner person,mit denen ich mich mal dringend rational auseinandersetzen sollte,in deren rahmen ihr mir die schuld dafür gebt,wenn eure ausfälle und hasstiraden gegen mich dazu führen,
    das eure beschizzenen aggroposts gegen mich und leute,die ihr ned kennt ,gelöscht werden...

    was euch bitter aufstößt,weil ihr mit euren funny-aggroposts mangelnde,soziale kompetenz und kreativität kompensieren wollt,sonst liest man ja von derzeit 90%der com hier nixmehr auf szene außer das...

    das wäre rein theoretisch mein problem,wenn ich auch nur ansatzweise versuchen würde,
    euren komplett wahnsinnigen ansprüche gerecht zu werden..rein theoretisch.
    praktisch könnt ihr mir aber wie gesagt alle den buckel runter,weil es mir langsam,neben unzähligen anderen zu dumm wird,
    und so hockt ihr hier,ratlos in eurer eigenen langwele vor euch schmoddernd,könnt garnich kapieren warum mods eure anwandlungen unterbinden,denkt eure scheizzprobleme liegen in meiner person begründet und kommt wohl in 100jahren ned drauf,
    warum so langsam nich nur im echten leben keiner bock auf euch hat,sondern auch im vr und es hier so langsam langweilig wird,und die mods keinen bock mehr auf euren mist haben..

    schraubt einfach mal eure ansprüche runter.ihr kommt halt langsam auch hier im forum langsam an den toten punkt an,an dem ihr im echten leben seid,welcher euch dazu zwingt,leuten wie mir probleme wie oben aufzubürden...
    lies dir mal nochmal die ersten zeilen dieses posts durch,denke mal drüber nach,warum ich mir so einen scheizzdreck geben sollte,
    und dann findet euch damit ab,das es einfach lame werden wird im forum,
    weil alle von euch die schnautze vollhaben.boardlegenden,ich,alle weg,und jetzt die mods auch noch die schnauze voll von eurem "humor"::..
    liegt bestimmt nicht an euch,die aktuelle entwicklung...nnneeeeinn...
    bin ich schuld....

    liegt bestimmt nicht an euch,das eure aggro und beleidigungspost gelöscht werden,neeeein..das muß gothics schuld sein..

    das obige programm,das könnt ihr euch selber fahren.
    so einen scheizzdreck lass ich mir ned aufzwingen,weswegen ich auch die bannung meines gothicaccounts erzwungen haben.
    nicht mir mir,liebe freunde,für so einen mist könnt ihr euch wenn anders suchen.
    ich hab noch anderes im leben zu tun,als mir den mist den ich oben beschrieben hab zu geben.
    andere auch.darum sieht die zukunft finster für euch aus.
    Geändert von gothics last words. (13.01.2014 um 12:14 Uhr)

  8. #2028
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Gothic hat keine Probleme, die haben nur wir anderen ^^
    die habt ihr in der tat.
    auch wenn ihr,du,glaubt eure scheizzpostings mit angriffen und anmachen würden wegen mir gelöscht;
    falsch.
    dieser dreck ist und war einfach auf eurem mist gewachsen.
    darum hab ich im momentanen zustand wirklch keine probleme..
    weil erstens;
    ich kann kreativ sein ohne jemand zu belediigen.
    zweitens;brauch ich auch das ned,weil die sache hier langsam tot is,
    und das nich wegen den mods.

  9. #2029
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was hat der eigentlich für ein Problem mit seinen dauernden, ellenlangen Hassromanen hier gegen alle? Wollt der net gehen?
    Junge du kennst ihn doch gar nicht, bist seit 2011 hier und willst mitreden ???

    Lies dich mal im Link ein, vllt. verstehst du Maggus dann besser !!!


    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2727209

  10. #2030
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hab doch nicht gesagt, dass ich ihn kenn, oder mitreden will, deshalb ja die Frage.....

    Danke für den Link, glaub aber, das hab ich schon mal überflogen....nur irgend wie keine Lust mehr auf diesen ellenlangen Hassromane
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 203 von 231 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele