Seite 217 von 231 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2303
  1. #2161
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    So lade das Game gerade runter bin schon geil drauf reizt mich schon das Game.

  2. #2162
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    So lade das Game gerade runter bin schon geil drauf reizt mich schon das Game.
    im prinzip klingt das auch ned schlecht,survivalshooter mit pvp elementen in einer zombieinvasionswelt.
    aber.irgendwie fehlen mir da die zombies;und eine welt,die etwas lebendiger rüberkommt als die,welche ich gesehn hab.
    von offensichtlichen balanceproblemen mal ganz zu schweigen.man sollte aber auch ned vergessen,das das immer noch ne beta is..oder so...

  3. #2163
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    im prinzip klingt das auch ned schlecht,survivalshooter mit pvp elementen in einer zombieinvasionswelt.
    aber.irgendwie fehlen mir da die zombies;und eine welt,die etwas lebendiger rüberkommt als die,welche ich gesehn hab.
    von offensichtlichen balanceproblemen mal ganz zu schweigen.man sollte aber auch ned vergessen,das das immer noch ne beta is..oder so...
    Early-Access-Alpha, soweit ich weiß. Da passiert denke ich noch viel

  4. #2164
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Da wird noch viel passieren aufjedenfall schon mal eins für das game braucht man sehr viel geduld und einfach ist es auch nicht finde fast nix zu fressen und zu trinken und ständig hat der hunger

  5. #2165
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    Da wird noch viel passieren aufjedenfall schon mal eins für das game braucht man sehr viel geduld und einfach ist es auch nicht finde fast nix zu fressen und zu trinken und ständig hat der hunger
    Musst Glück haben, aktuell spawnt soweit ich weiß der Loot noch nicht neu, sprich viele Server sind schlichtweg leer, wenn sie lange nicht mehr neu gestartet worden sind.

  6. #2166
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Early-Access-Alpha, soweit ich weiß. Da passiert denke ich noch viel
    ach ne alpha,das erklärt so manches..naja,ich würd lieber im fertigen spiel zocken,falls das jemals fertig wird.
    ich meine,da zock ich das game in der alpha aus,und später wenns fertig is und mehr spass machen würd mag ichs nimmer..
    alpha..warum zahlt kante dann dafür???
    bekommt er die fertige version fürs spiel dann gratis,oder zahlt er einfach nur fürn alphazugang?das wär ja krank!!

  7. #2167
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    ach ne alpha,das erklärt so manches..naja,ich würd lieber im fertigen spiel zocken,falls das jemals fertig wird.
    ich meine,da zock ich das game in der alpha aus,und später wenns fertig is und mehr spass machen würd mag ichs nimmer..
    alpha..warum zahlt kante dann dafür???
    bekommt er die fertige version fürs spiel dann gratis,oder zahlt er einfach nur fürn alphazugang?das wär ja krank!!
    Du kriegst natürlich dann den Zugang zu allem. Der Early-Access ist natürlich wesentlich günstiger als das fertige Spiel später. Ich habs auch schon vor längerer Zeit gekauft.

  8. #2168
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Du kriegst natürlich dann den Zugang zu allem. Der Early-Access ist natürlich wesentlich günstiger als das fertige Spiel später. Ich habs auch schon vor längerer Zeit gekauft.
    ah das finde ich fair!

  9. #2169
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    ah das finde ich fair!
    wann gibts wieder frische Goebbels storys ????? Du bist ja nur noch im Gamingthread ^^

    lg

  10. #2170
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    wann gibts wieder frische Goebbels storys ?????
    Diesen hanebüchenden Humbug braucht kein Mensch.

Seite 217 von 231 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele