Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von TheMinistry
    sagt mir mal, ob das schlau war:

    ich hab sie direkt darauf angesprochen/fragt in welche Richtung sie das ganze sieht und um eine antwort gebeten.
    ich hab durchblicken lassen, dass ich mir sowohl eine affäre als auch eine beziehung (incl ausland) vorstellen kann und sie gebeten, sich gedanken zu machen.
    je nachdem, wie sie sich entscheidet, kann ich immer noch abwiegen, ob mir das drohende Gefühlschaos die Sache wert ist.

    das ganze hab ich ganz neutral geschildert und alle konsequenzen offen gelegt.
    wenn ich die antwort habe, kann ich immer noch entscheiden, ob ich meine gefühle unter kontrolle habe oder die sache begrabe.
    Ich denke jetzt hast du dirs in sachen einmal rüber und danach abservieren versaut, nun ist es schon etwas persönlicher, was das eine (nur XXX) ausschliesst.



    Nun gibts nurnoch ganz oder garnicht :/

    Ich würds drauf anommen lassen uns sehen was draus wird, probiers, hinterher ist man immer schlauer,
    also lass krachen

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    598
    Ich denke jetzt hast du dirs in sachen einmal rüber und danach abservieren versaut, nun ist es schon etwas persönlicher, was das eine (nur XXX) ausschliesst.
    Nun gibts nurnoch ganz oder garnicht :/
    darum gehts mir ja auch. also ich mein für xxx brauch ich mir kein gefühlschaos meinerseits ins boot holen.

    wie gesagt hab ich das ja objektiv geschildert und auch die vorzüge einer affäre hervorgehoben, wenn ich die antwort weiß, kann ich immer noch entscheiden.
    Ich will halt wissen woran ich bin, wenn ich dann wirklich merke, dass es nicht "geht", dann brech ich das ding halt ab und wein 3 Tage und gut is...

    aber mich würde es trozdem mal interessieren, ob es leute gibt, die gegen "verliebt werden" immun sind. wie schafft man das? bin ich da einfach zu weich? wie werd ich hart?
    Wenns bei mir funkt, dann funkts und ich kann nix dagegen machen.

    vielleicht fehlt mir da aber auch die erfahrung...

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Ich schaffs auch nicht...

    Hab deshalb wohl seit 4 Jahren schon die gleiche Frau

    kann man nichts machen wenn man ne hübsche, kluge Frau gefunden hat

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von TheMinistry

    kann ich immer noch entscheiden, ob ich meine gefühle unter kontrolle habe oder die sache begrabe.

    ist das nicht das gleiche? *klug********

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Don Barzini
    Zitat Zitat von TheMinistry

    kann ich immer noch entscheiden, ob ich meine gefühle unter kontrolle habe oder die sache begrabe.

    ist das nicht das gleiche? *klug********
    wie? na, wenn ich sie unter kontrolle hab, dann steht doch einer affäre nix im weg...

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von oHbOii
    es gibt beziehungen, die schon schlimmeres durchgestanden haben wie 4 monate
    ein halbes jahr hat doch 6 monate

    bei dem wirren Zeug glaub ich sowieso nicht das er es sich richtig durchgelesen hat
    ups er schreibt in 4 moanten fürn halbes jahr. hab mich etwas vertan, aber ändert nix am sachverhalt

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Im übrigen ist dies ein typisches Abreisesyndrom. Bald bist Du weg und oh Wunder, jetzt ergibt sich etwas. Du bist damit nicht der Erste. Wenn Sie dies auch weiß, dass Du bald für länger weg bist, kann sie sich schließlich auch mit einem geringen Risiko einlassen, da es quasi einen Endtermin gibt.

    Ist zwar nicht ganz OT, aber ich habe meine Traumfrau 2 Wochen vor der Rückreise aus Japan kennen gelernt (nach 1 1/2 Jahren Aufenthalt). Die Zeit war leider zu kurz....


    PS: Welchen Film habt ihr denn geschaut, dass es danach geklappt habt?

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    598
    constant gardener, aber wie gesagt nur die ersten 30 minuten

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von TheMinistry
    constant gardener, aber wie gesagt nur die ersten 30 minuten
    Ich habe bei dem Film nur die ersten fünf Minuten ausgehalten. Fürchterliches Machwerk.

    Zum Thema: Du kannst nichts ändern an dem, was passiert. (Philosophisches Statement)

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Wie mir scheint bist du ein Sensibelchen (ist nicht böse oder so gemeint, bin selbst so einer) mein Tipp: Finger weg, sie wird dir sonst zum Verhängnis.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele