Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    34

    nehme trotz sport und kcal differenz viel zu wenig ab!

    hy leute,

    habe folgendes problem, bringe derzeit wahnsinnige 110 kg auf die waage! das ist mein höchstgewicht!!! ich laufe aber jetzt seit ca 3 wochen wieder viel mehr, nähmlich 3-4x in der woche! kann leider derzeit nicht mehr als ca um die 40 min (das sind so 700kcal!)

    beim essen versuche ich auch zu reduzieren, bin auf 1900 kcal obwohl ich 2400 essen könnte!

    TROTZ ALL DEM nehme ich KAUM WAS AB!!! habe diese woche 20g verloren!!! was ist das schon?? und was soll ich jetzt tun? ;(

    thx!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    du solltest den Körperfettanteil messen lassen, das Gesamtgewicht sagt so gut wie nichts aus.

    Wenn du mit Sport beginnst, wachsen deine KH-Speicher (incl. einer höheren Wasserspeicherung).

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    178
    Trainiere und diäte stur weiter aber geh für eine Weile nicht mehr auf die Waage. Achte erstmal nur auf dein Spiegelbild und Bauchumfang, die Waage kann schnell zu Frust führen, weil---------> siehe oben.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    34
    ich hab vergessen was dazu zu schreiben, leider nasche ich sehr gerne am wochenende, das ist sowas wie eine befriedigung bzw belohnung für mich! und schmecken tuts mir ja sowieso! aber ich denke ich sollte trotztdem durch die restlichen 4 tage diät + 4x laufen abnehmen...!!?!

    kann ich den körperfettanteil selbst messen? also ich habe derzeit locker 30kg übergewicht!! da brauche ich nicht viel messen lassen, bin zwar 1,83 groß, aber trotztdem, ich sehs ja!

    kommischerweiße hatte ich das gefuhl das ich etwas abgenommen habe, aber scheinbar habe mich getäuscht, egal wie, ich will wie auf 80 kg kommen...alles andere ist mir egal!

    kh speicher? was willst du damit sagen?

    ja mit den wiegen habe ich kein problem, aber wie gesagt, ich habe ja uach angst das noch mehr wird, und ich will endlich runter..... ;/

    thx!

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Tja willkommen im Club.

    Was du machen sollst?

    Laaaaannnngee weiterdiäten
    Mehr Sport
    Jede unnötige Kcal weglassen.
    Eventuell ECA

    ansonnsten machs wie ich und sei geduldig.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    34
    und die diät mit 500 kcal differenz müsste eh passen oder?

    mehr sport als 4x in der woche? da spielt leider mein körper nicht mit... aber ich kann versuchen schneller zu joggen, das verbraucht mehr kcal habe ich gemerkt....

    was ist eca?

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Steve_21
    und die diät mit 500 kcal differenz müsste eh passen oder?

    mehr sport als 4x in der woche? da spielt leider mein körper nicht mit... aber ich kann versuchen schneller zu joggen, das verbraucht mehr kcal habe ich gemerkt....

    was ist eca?
    Also ich hab gemerkt das alle 5 tage Refeed besser is als alle 7 Tage und dafür aber 500-1000kcal Defizit jeden Diät Tag.Ja wenn du schon soviel Sport machst dann is ja gut.

    Es dauert halt,, stell dich mal auf 1 Jahr ein.


    ECA is n Fettburner und Hungerunterdrücker den ich dir nur rate wenn so wirklich gar nix mehr geht.

    siehe
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=136319

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    @ steve:

    du musst vielleicht auch mal ein wenig rumexperimentieren mit dem was du isst, wann du es isst usw. jeder körper reagiert anders. bei manchen gehen die kilos besser runter mit low carb, bei manchen mit low fat usw. versuch das was für dich am besten funktioniert herauszufinden. das mag zwar etwas dauern aber wenn du 30 kilos abnehmen willst dann brauchst du schon die für dich richtige stratgie und ne menge geduld. also bloß nicht aufgeben und weiter versuchen. viel glück !

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    39
    Hi
    Pass auf das dein Körper nich auf Sparflamme umstellt, wenn er merkt er bekommt zu wenig,wird dein Körper sich auch mit weniger zufrieden geben.Gründe wieso es jojo gibt.
    Zu hohes Defizit = Sparflamme
    Keine Erfolge mehr in einer Diät
    Diät wird abgebrochen normale Gewohnheiten in der Ernährung kehren zurück man konnte ja evt mit dem was man vorher gegessen hat zwar sein gewicht halten aber nicht abnehmen was dann im Jojo Effekt endet.
    Körper gibt sich immer noch mit weniger zufrieden wobei man ja dann bei den alten Gewohnheiten statt sein Gewicht wieder zu halten man zunimmt bis zu einem gewissen grad bis der Körper sich wieder daran gewöhnt hat.
    Mfg ease

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    dass der koerper auf sparflamme schaltet wird meist ueberbewertet und tritt hauptsaechlich <1200kcal ein. deshalb ist ein refeed total fehl am platze.

    dass du bei 40min. joggen 700kcal verbrauchst ist etwas zu hoch gegriffen. das sind hoechstens 400.
    wie man sieht wird der energieverbrauch meistens ueberschaetzt und der kaloriengehalt der nahrungsmittel unterschaetzt.

    dass du ab und zu mal naschst ist nicht gegen einzuwenden, aber ich lese bei dir zwischen den zeilen dass das auch mal eskalieren kann und nicht nur ein tag dauert.
    schreibe doch mal hier rein wie ein beispieltag aussieht.
    also nahrungsmittel-, menge und getraenke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehme nicht Ab und ein wenig zu..
    Von TheNewGui im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 21:20
  2. Nehme nicht bzw. wenig zu
    Von bros im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:24
  3. Nahrungsmittel mit viel EW aber wenig KH und KCAL
    Von jamikea im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52
  4. Zunehmen trotz bewusster Ernährung und viel Sport?
    Von Andi19 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:13
  5. Kcal defizit 2500 kcal zu viel? PLan
    Von cRaw im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele