Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    also jetzt mal ehrlich ... für anfänger ist das sicherlich nicht verkehrt! kannst du ruhig so weitergeben.

    nach einiger trainingszeit werden sie selber herausfinden was gut für sie ist und was nicht. ruhig ein paar übungen mehr um das muskelgefühl zu schulen bzw zu bekommen.

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von T.S
    erst empfiehlst du ... dann fragst du. was soll man davon halten?

    zu dem plan ansich ... ich würds so machen.

    bank
    dips
    trizeps kabel
    seitheben (vorbeuge)


    kreuzheben
    rudern
    klimmzüge
    (hammer curls)

    Kniebeugen
    beinbeuger / beinstrecker supersatz
    waden
    Den PLan find ich ok für Beginner...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Threads die Massari die letzten 6 Wochen eröffnet hat:

    Hmm..Hilfe zu meinem Plan

    Schlagring (Anmerkung: Er fragt nach der Strafe die ihm blüht wenn er wen damit verdrischt)

    Sind die Muskeln endgültig weg?

    Sind tiefe Kniebeugen schlecht?

    hmmm..habich vielleicht gute KH veranlagung? (Anmerkung: weil er 100kg heben kann...)

    französische Fremdenlegion, SEK, GSG9, usw... (Anmerkung: er fragt nach Trainingsplänen...)

    Ich MUSS Breit werden..
    Und jetzt kommt auf einmal:

    Diesen 3er Emfehle ich Anfängern...

    Da stellt sich mir die Frage: Fake oder einfach nur dumm?

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von nebukadneza


    Da stellt sich mir die Frage: Fake oder einfach nur dumm?
    Wer weiß, aber
    Definitiv nicht SCHWUL
    .
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #15
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Da passt seine Signatur doch hervorragend.

    Würde es auf der Welt ein bisschen mehr Humor, Intelligenz und Respekt geben, dann wäre sie nur halb so schlimm!

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Kein guter Plan, sorry!

    Der von TS ist zwar besser, aber auch nicht so dolle

    Da ist aber jeder anders

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Threads die Massari die letzten 6 Wochen eröffnet hat:

    Hmm..Hilfe zu meinem Plan

    Schlagring (Anmerkung: Er fragt nach der Strafe die ihm blüht wenn er wen damit verdrischt)

    Sind die Muskeln endgültig weg?

    Sind tiefe Kniebeugen schlecht?

    hmmm..habich vielleicht gute KH veranlagung? (Anmerkung: weil er 100kg heben kann...)

    französische Fremdenlegion, SEK, GSG9, usw... (Anmerkung: er fragt nach Trainingsplänen...)

    Ich MUSS Breit werden..
    Und jetzt kommt auf einmal:

    Diesen 3er Emfehle ich Anfängern...

    Da stellt sich mir die Frage: Fake oder einfach nur dumm?
    und was soll der shice jetzt? Kann dir doch furz egal sein, was für threads ich eröffne und wie weit ich im BB bin. Das hat dich kein bisschen zu jucken.
    Als ob die alten threads ausschlaggebend sind, ob ich anfänger oder Profi bin.

    Da frag ich mich.....obs dir einfach nur langweilig ist oder ob es deine Absicht ist, leute hier fertig zu machen und zu erniedrigen?

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Nein, ich will hier niemanden "erniedrigen", du bist ja eh 100% anonym, also vor wem bist du denn erniedrigt?

    Ich bin hier nur schon ein paar Wochen länger als du und hier wirds immer mehr üblich, dass Anfänger nach dem Lesen einiger Texte und ein paar Monate im Studio plötzlich Trainingsexperten sind.
    Ich hab kein Problem damit, wenn jemand - unabhängig von seinen Leistungen - seine Erfahrungen wiedergibt, nach dem Motto "Ich hab dieses und jenes so und so lange gemacht und fand das gut oder schlecht, weil..." Ganz im Gegenteil, für sowas ist das Forum da.

    Aber die Art wie dein Text geschrieben ist und sowas hier
    Als ob die alten threads ausschlaggebend sind, ob ich anfänger oder Profi bin.
    erweckt den Anschein als ob du dich kompetenter darstellen willst als du wirklich bist. Und das nervt mich.

    Und klar ist mir langweilig, wenn ich unter zeitdruck wäre würd ich mich kaum im Anfängerforum rumtreiben.

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Nein, ich will hier niemanden "erniedrigen", du bist ja eh 100% anonym, also vor wem bist du denn erniedrigt?

    Ich bin hier nur schon ein paar Wochen länger als du und hier wirds immer mehr üblich, dass Anfänger nach dem Lesen einiger Texte und ein paar Monate im Studio plötzlich Trainingsexperten sind.
    Ich hab kein Problem damit, wenn jemand - unabhängig von seinen Leistungen - seine Erfahrungen wiedergibt, nach dem Motto "Ich hab dieses und jenes so und so lange gemacht und fand das gut oder schlecht, weil..." Ganz im Gegenteil, für sowas ist das Forum da.

    Aber die Art wie dein Text geschrieben ist und sowas hier
    Als ob die alten threads ausschlaggebend sind, ob ich anfänger oder Profi bin.
    erweckt den Anschein als ob du dich kompetenter darstellen willst als du wirklich bist. Und das nervt mich.

    Und klar ist mir langweilig, wenn ich unter zeitdruck wäre würd ich mich kaum im Anfängerforum rumtreiben.
    Du weisst ja gar nicht. wie lange ich schon BB mache. Nur weil ich HIER seid ein paar wochen Registriert bin, heisst das nicht, dass ich auch erst seid ein paar wochen BB erfahrung habe.

    Es gibt halt immer wieder einige fragen die man sich stellt und man unsicher ist und deswegen andere um Meinung bittet.

    Ich empfehle, diesen Plan, weil ich es für geeignet halte. Jedoch würd ich von anderen Usern wissen, was sie davon halten. Verstehste?

    Ich weiss nicht, was passiert, wenn ich ein Schlagring besitze, deswegen frag ich andere , was die Konsequenzen wären?

    Ich hab keine Ahnung wie die SEK trainiert und um mir ein Bild davon zu machen, frage ich andere ob sie nicht einen Trainingsplan von denen haben?

    Ich werde von Fitness Trainer korriegiert, dass ich die Kniebeugen falsch mache, also heisst das, dass ichsie jahre lang falsch gemacht habe, deswegen frage ich hier ob es doch ist wie ich sie mache?


    Verstehste??? Hoffentlich hast du jetzt kapiert, das deine Posts gegenüber mir Unfair und völlig sinnlos waren!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    9
    WKM ist meiner Meinung nach der beste Anfänger Plan :P. Daher also

    Bankdrücke
    Kniebeugen
    LH-Rudern

    Frontdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ruhepausen bei anfängern?
    Von daddycool83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:06
  2. klimmzüge vs. lat-ziehen bei anfängern
    Von Slowhand im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:47
  3. Kraftleistung bei Anfängern
    Von Murki Murk im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele