Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    2
    Also ich glaube die klassischen Stimulanzien kann man aufgrund der Tests vergessen. Dafür wird zu oft getestet und das Zeug ist zu leicht nachweissbar.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    29
    Sagt mal:

    Kommt Euch das nich alles ´n bischen merkwürdig vor:

    Fast keine Doper beim Tennis - weltweit!
    Seit bestehen der 1. Bundesliga nur 10 Doper und die liegen schon so weit zurück da war ich noch gar nich geboren.
    Keine Doper in der US NBA, aber gleich mehrere NBA´er festgenommen, weil im Koksrausch und das mitten in der Saison.
    Keine Doper in der US Leichtathletik bei Olympischen Spielen, aber Medaillien noch und noch und dann irgendwann kam der Fallback.

    Kommt Euch das nicht irgendwie merkwürdig vor?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2004
    Beiträge
    29
    Vergessen wurde hier unser Jan Ullrich im Drogenrausch (echter Speed) im Krankenhaus oder bei ner Kur.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    19
    jan ullrich hat doch letztens so ein buch geschrieben, ne art biographie, wo er unteranderem auf seinen drogenmissbrauch eingeht

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    83
    Ich darf darauf hinweisen, dass Jan ULlrich wegen der Drogengeschichte gesperrt worden ist!

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    69
    Die nehmen doch alle Doping!
    Schade eigentlich .....

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Alle Fahrer bei der Tour nehmen leistungssteigernde Medikamente.
    Manche mehr manche weniger.
    Das dem so ist, beweist, dass manch überführter Doper den 78ten Platz belegt und der zehnmal bessere Sieger angeblich clean war.

    Ullrich nimmt manches auf Rezept (Clenbuterol-Asthma-->mehr Muskeln, weniger Fett) manche vieleicht auch so, aber sicher nicht so viele wie die Konkurenz, sonst würde er bei seinem Talent schon 5-6 Toursiege haben.
    Wenn er zu Bjarne wechseln würde, der meiner Einschätzung nach ein echter Fachmanist würden es bestimmt noch mehr werden (Beides, Med. und Siege).

    Zu Armstrong:

    Nachdem man ihm die Eier abgeschnitten hat, ist ja wohl klar, dass er für Testo ein Rezept hat. (Und dank Dr Ferrari weiß er das zu nutzen)
    EPO und Freunde nimmt er auch, hat aber offensichtlich ein gutes "Frühwarnsystem" und kann deshalb vor den Kontrollen entsprechend agieren.
    Den Unterschied zur Konkurenz (neben seiner unbestreitbar größte Professionalität) liegt aber in seiner früheren Krebserkrankung.
    Die ist der Grund für sein bereits erwähntes Testorezept und all die anderen Medikamente die bei anderen "Doping" wären.
    Die anderen Fahrer unterliegen den natürlichen Schwankungen des hormonhaushaltes und haben deshalb immer mal einen schlechten Tag.
    (Siehe Ullrich, mindestens 1-2 pro Tour).
    Da Armstrongs Tagesdosis erlaubterweise aus der Spritze kommt, unterliegt er diesen Schwankungen nicht.
    Er hat allerhöchstens mal nen schlechten Tag wenn sein "Betreuer" die Injektionsampullen verwechselt.
    Wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist, haben die letzte Jahre gezeigt (1mal in ca 120 Etappen)

    Abgesehen Davon hällt auch jemand seine "schützende hand" über ihn,falls mal was passiert !


    mfg R.

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    355
    Armstrongs Gusundheitspass ist schneeweiß.Nix Testo.Nix Cortison,etc. .
    Auserdem kann man mit einem Ei und den Nieren etc. noch med. genügend Teso produzieren und Testo zuzuführen dürfte wohl für keinen ein Problem sein,ohne erwischt zu werden.-kurz:der Beste gewinnt.

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Joop75
    Armstrongs Gusundheitspass ist schneeweiß.

    wie schon angeführt...........CARL LEWIS.........da sagte man auch

    kurz:der Beste gewinnt
    naja heute ist man schlauer aber es ist eh egal.die welt braucht eben helden.also macht man ihr welche.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @ Joop

    ja genau,

    deshalb kommen seine Kinder ja auch aus dem Frischhaltebeutel.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele