Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich dachte wir reden hier von stripperinnen und nicht vom rotlicht!

    da besteht dann schon ein unterschied!

    jemand der stript ala dita von these, da sist doch voll ok und hat stil und das machen auch genug andere, die sind aber eben nicht so bekannt.

    nur immer die moral vorzuschieben halte ich für fragwürdig, weil es sind so viele die wasser predigen und wein trinken. leute die sich aufregen über ********n etc und dann in den puff gehen und mit prostituierten schlafen weil sie es geil finden . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #162
    Sportbild Leser/in Avatar von Typhus1984
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    83
    Hast du sie so kennengelernt? wenn ja musst dus akzeptieren schließlich wusstest dus als du mit ihr zammen gekommen bist.. hat es sich verschlimmert...also zeigt sie jetzt mehr als vorher, spielt sie mehr mit den leuten als am anfang..diskutier mit ihr und sag das dus nicht magst. Kompromiss finden halt.
    Ich für mein Teil würd Amok laufen und nur noch rot sehn. Aber da mir das bekannt ist würd ich sone beziehung nicht erst anfangen. Könnt damit nich umgehn. Vor allem nich wenns so extrem is wie auf den pics am anfang.

  3. #163
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Typhus1984
    Hast du sie so kennengelernt? wenn ja musst dus akzeptieren schließlich wusstest dus als du mit ihr zammen gekommen bist.. hat es sich verschlimmert...also zeigt sie jetzt mehr als vorher, spielt sie mehr mit den leuten als am anfang..diskutier mit ihr und sag das dus nicht magst. Kompromiss finden halt.
    Ich für mein Teil würd Amok laufen und nur noch rot sehn. Aber da mir das bekannt ist würd ich sone beziehung nicht erst anfangen. Könnt damit nich umgehn. Vor allem nich wenns so extrem is wie auf den pics am anfang.
    Neeeeeeein!
    Warum musstest du den fred nur wieder hochholen?

  4. #164
    Sportbild Leser/in Avatar von Typhus1984
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    83
    tschuldigung...GESCHLOSSEN (auch wenn ich kein mod bin)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele