Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Und die jetztigen Schmerzen reichen mir vollkommen, und ich hoffe das das was Jackson Duper sage auch eintriff und meine Masse und Kraft bald wieder da sind.
    Da kannste einen drauf lassen

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    55
    Stuart McRobert hat in seinen Buch Beyond Brawn eindrücklich geschildert, wie er sich in jungen Jahren mit übertriebenen Ehrgeiz (mit Verletzungen trainiert ) seinen Körper ziemlich ruiniert hat. Später hat er seine Jugendsünden bitter bereut.
    Wenn Du also auch in 20,30,40 Jahren noch beeindruckende Gewichte heben willst würde ich es an Deiner Stelle wesentlich ruhiger angehen lassen.

    Wenn Du jetzt einige Wochen pausierst um Deinen Körper die Chance zur Heilung und vollständigen Regeneration dann ist das kein Rückschritt, sondern eine notwendige Trainingskomponente.

    Wenn Du Dir allerdings in den nächsten Monaten Deinen Körper ernsthaft beschädigst, und Du danach vielleicht nie mehr wirklich schwer trainieren kannst, dann hast Du einen wirklichen Rückschritt.

    Hör auf die Warnsignale Deines Körpers!


    Gute Genesung wünscht

    Citrone

  3. #43
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    hatte/hab exakt das gleiche.

    ausgelöst wurde das problem allerdings beim kurzhanteln-hochwuchten fürs bankdrücken.
    konnte mich kaum mehr rühren. arzt konnte nix finden, hab akupunktur bekommen, nix hat geholfen.

    hab mit kh und kb 2 wochen pausiert, in etwa so lange hatte ich auch beschwerden. aber selbst dann konnte ich nicht mehr so richtig spannung im rücken aufbauen. hab dann nur noch mit 60kg trainiert, mehr ging sauber einfach nicht.

    vor dem vorfall hab ich 140kg 8x gehoben und 130kg 12x gebeugt. bin halt eher bb als kraftsportler...
    jetzt (nach über einem halben jahr) hebe ich 135kg 6x und beuge nur noch leicht mit 100kg. beim heben habe ich keine probleme mehr, beugen bereitet mir allerdings immer noch schwierigkeiten, deshalb mache ich es immer am ende vom beintraining mit leichten gewichten.

    werde in zukunft den beuger dehnen, soll ja laut nebu was bringen und ein physio hat mir das gleiche erzählt...

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Okay, okay....

    nächste Training steht also in weiter ferne 6Wochen (wow ) egal da muss ich durch.

    will ja mit 100jahren auch noch eine abzektable Doppelbizeps Pose machen können

    Kann sein das ich mal so in Planung nehme 2Wochen im Sommer (nächstes Jahr ) und zwei Wochen zu Weihnachten (dieses Jahr) mal eine Pause mache, ist einmal was anderes, dann kann ich auch wieder Snowborden gehen und im Sommer schwimmen

    danke, und
    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von hoerts
    Als Natural wirst du nicht viel verlieren und der Memory-Effekt macht auch viel aus.

    achja, habe ich das jetzt richtig verstanden, natural = nich viel verlusti n ner trainingspause, auf stoff = geht fast alles flöten?


    ich hoffe jetzt nicht das du das ernst meinst, oder?


    @ lee:

    mache grad was ähnliches durch, nur bei mir ists die schulter, sehr miese sache... aber muss man durch, wird schon wieder!
    Doch, genau so mein ich dass. Was mit Stoff schneller an Muskeln kommt, geht bei einer Pause auch schneller verloren.
    Aber ist doch, in deinem Fall auch nicht weiter schlimm.
    Bei deiner nächsten Kur kommt wieder alles drauf.

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Also ich glaube nicht dass 4-6 Wochen zu einem großartigem Kraft,- und Muskelverlust führen.
    Und falls doch, hast du den nach 2-3 Trainingseinheiten wieder wett gemacht (siehe Muskelgedächtnis)
    So wies aussieht braucht dein Körper die Pause einfach.Kannst im Prinzip froh sein, dass er dir das ''nur'' durch ne Muskelzerrung zeigt und nicht durch einen Bruch oder einen Muskelriss.

    Gute Besserung von meiner Seite

  7. #47
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von hoerts
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von hoerts
    Als Natural wirst du nicht viel verlieren und der Memory-Effekt macht auch viel aus.

    achja, habe ich das jetzt richtig verstanden, natural = nich viel verlusti n ner trainingspause, auf stoff = geht fast alles flöten?


    ich hoffe jetzt nicht das du das ernst meinst, oder?


    @ lee:

    mache grad was ähnliches durch, nur bei mir ists die schulter, sehr miese sache... aber muss man durch, wird schon wieder!
    Doch, genau so mein ich dass. Was mit Stoff schneller an Muskeln kommt, geht bei einer Pause auch schneller verloren.
    Aber ist doch, in deinem Fall auch nicht weiter schlimm.
    Bei deiner nächsten Kur kommt wieder alles drauf.
    verstehe dich nich so ganz vielleicht meinst du das ja so wenn man nichtmehr kurt, oder die dosis reduziert? da hast du dnan wahr. recht, aber wenn man mti etwa gleicher dosieurng pausiert, sollte mana ufgrund der anti katabolität von testo KAUM probleme bekommen.

    naja ist halt auch so ne sache...


    was hier mark und der zitronen typ so schrieben trifft wohl auch wahr. auf mich zu, nur ist es halt seeehr schwer sich zu zügeln, langsamer vorran zu schreiten, eigentlich ein ding der unmöglichkeit...


    ich hatte damals auch mal 2 wochen derbe rückenprobleme, aber wahr. durch schweres beinpressen ausgelöst :/

  8. #48
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von hoerts
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zitat Zitat von hoerts
    Als Natural wirst du nicht viel verlieren und der Memory-Effekt macht auch viel aus.

    achja, habe ich das jetzt richtig verstanden, natural = nich viel verlusti n ner trainingspause, auf stoff = geht fast alles flöten?


    ich hoffe jetzt nicht das du das ernst meinst, oder?


    @ lee:

    mache grad was ähnliches durch, nur bei mir ists die schulter, sehr miese sache... aber muss man durch, wird schon wieder!
    Doch, genau so mein ich dass. Was mit Stoff schneller an Muskeln kommt, geht bei einer Pause auch schneller verloren.
    Aber ist doch, in deinem Fall auch nicht weiter schlimm.
    Bei deiner nächsten Kur kommt wieder alles drauf.
    verstehe dich nich so ganz vielleicht meinst du das ja so wenn man nichtmehr kurt, oder die dosis reduziert? da hast du dnan wahr. recht, aber wenn man mti etwa gleicher dosieurng pausiert, sollte mana ufgrund der anti katabolität von testo KAUM probleme bekommen.

    naja ist halt auch so ne sache...


    was hier mark und der zitronen typ so schrieben trifft wohl auch wahr. auf mich zu, nur ist es halt seeehr schwer sich zu zügeln, langsamer vorran zu schreiten, eigentlich ein ding der unmöglichkeit...


    ich hatte damals auch mal 2 wochen derbe rückenprobleme, aber wahr. durch schweres beinpressen ausgelöst :/
    siehst du Kurgebeat du verstehst mich
    man kann nicht einfach von einen Tag auf den anderen so leicht Pausieren anfangen, gell?

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #49
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ja, genau sop is das, f+ür aussenstehende kaum nachvollzioehbar, aber echtn ich toll!


    ich rate dir lenk dich best mäglich ab, sons kriegste nopch depris etc. ich habe mich erstmal mit ein paar ladies nett verabredet, mich beim schwimmen agmeldet (ok mach ich morgen ca.) und werde noch 2mal die woche cardio machen, sonst geh ich ein :/


    bisschen angst vor dem sommer nochmal gut fett zuzulegen, der appetit bleibt konstant hoch :/

  10. #50
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    ja, genau sop is das, f+ür aussenstehende kaum nachvollzioehbar, aber echtn ich toll!


    ich rate dir lenk dich best mäglich ab, sons kriegste nopch depris etc. ich habe mich erstmal mit ein paar ladies nett verabredet, mich beim schwimmen agmeldet (ok mach ich morgen ca.) und werde noch 2mal die woche cardio machen, sonst geh ich ein :/


    bisschen angst vor dem sommer nochmal gut fett zuzulegen, der appetit bleibt konstant hoch :/
    Thats it

    btw: was ist mit deiner Rechtschreibung los?? :/
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:20
  2. Oberschenkel und Po werden langsam zu groß
    Von Mr.U im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 04:55
  3. es wird gut werden!
    Von madmad im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 04:50
  4. Wird das noch was mit dem gros werden?
    Von lordofthablingz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 06:46
  5. 2 m groß werden
    Von Fitneß-Boy im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele