Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    115

    Re: -

    Zitat Zitat von Fitnessnahrung24.de
    Zu hr. Weider junior. nur weil er Angst hat Kunden zu verlieren und seine Gewinnmargen von 50% dahin sinken sieht, sollte er nicht behaupten, das dies keine Orginalprodukte sind.
    Oder das www.fitnessnahrung24.de mit illegalen Mitteln arbeitet.
    Kann nicht behaupten das uns die Kunden davon laufen Ich habe hier nicht behauptet das Ihr gefälschte Produkte verkauft oder mit illegalen Mitteln arbeitet... aber schön das Du glaubst Dich verteidigen zu müssen

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    @saug
    das wollte ich ihm auch NICHT unterstellen! hoffe das kam nicht falsch rüber, aber solch ein umgangston lässt für mich schon auf den kundenkontakt und service evtl. schliessen.
    zu ebay und steuern zahlen kann ich nur müde lächeln, bei webshops siehts da schon anderst aus.

    das fitnessnahrung hier keine lust hat sich zu rechtfertigen verstehe ich auch aber finde das sollte einfach sein. und zwar mit ARGUMENTEN und nicht mit dummen "anschuldigen" und sprüchen, welche hier von allen 3 shops kommen. das einzige was zählt sind fakten ansonsten schreibt nichts dazu oder macht es unter euch aus!

    Mir ists eh egal ich beziehe meine Produkte eh woanderst noch etwas günstiger und bin auf die ganzen webshops nicht angewiesen.

    aber was hier die einzelnen shopbetreiber von sich geben wirft ein schlechtes bild auf die jeweiligen shops.....

    @stebago
    Das ist leider nur bedingt richtig, weil als Hobby wird er es nicht betreiben.
    meine aussage ist 100prozent richtig! den mir ist es *******EGAL was der VK verdient, sag mir warum mich das interessieren sollte !?
    wen juckts was der fitnesshop daran verdient solange der kunde die produkte günstig bekommt? und was für strafen oder keine ahnung er zahlen muss von seiten der hersteller weil er die produkte weit unter dem vkp verkauft ist dem kunden auch egal. und wenn bms oder allstars ihm nichts mehr verkaufen, er wird eh bei nem wv kaufen, von daher können die eh nicht viel machen.
    also wayn interessierts? ausser die anderen shops die mit den preisen nicht mithalten können/wollen/dürfen da sie von ihrem shop evtl. leben.

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von -saug-
    zu angeblich gefälschten Weider Produkten kann ich nür müde lächeln, was stellt Weider bitte her das sich löhnen würde zu fälschen ???
    Über Qualität und Geschmack kann man sich streiten, aber ein Produkt wird nicht zuerst wegen seiner Qualität gefälscht. Die Weider Produkte haben eine der besten Rohstoffqualitäten am Markt was sich nicht zuletzt an den verwendeten Zutaten zeigt (L-Carnipur, Creapur, Kre-Alkalyn, L-Glutamin von Ajinomoto etc.)

    Aufgrund dessen erfreuen sich die Weiderprodukte immer grösserer Beliebtheit.

    Produkte werden gefälscht weil man damit sehr viel Geld verdienen kann.

    Beispiel 1: Mega Mass 4000 bekommt man bei einem GH der Weider nur als Türöffner für seine Billiglinie verwendet für ca. 38 - 40 Euro (normaler Studiopreis EK 52 Euro) Wenn ich dieses Produkt als Fälshung im Ostblock kaufe kostet es mit zwischen 15 und 20 Euro je nach Qualität (Verpackung) der Fälschung.

    Beispiel 2: Kre-Alkalyn. Die Dosen kannst Du überall kaufen. Das Etikett kann ich mit jedem Farbdrucker selber drucken. Und wenn ich jetzt statt Kre-alkalyn Kapseln normale Creatinkapseln rein mach, kostet mich die Dose nur noch ca. 5 Euro.

    Das lohnt sich doch. 1000 Kre-Alkalyn und 200 Mega Mass pro Monat. Kannst gut von Leben.

    Naja, solche Leute haben es dann auch mit dem Finanzamt nicht so.

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von "choco[quote
    Das ist leider nur bedingt richtig, weil als Hobby wird er es nicht betreiben.
    meine aussage ist 100prozent richtig! den mir ist es ---pieeep--- was der VK verdient, sag mir warum mich das interessieren sollte !?[/quote]
    Als Käufer ist mir auch egal was der verdient, ABER als Käufer ist es mir nicht egal was er mir verkauft. Und da zahle ich persönlich lieber 2 - 3 Euro mehr und weiss 100% das es original ist.

    Aber Du hast Recht wir sollten das hier benden.

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Und da zahle ich persönlich lieber 2 - 3 Euro mehr und weiss 100% das es original ist.
    stimmt auf jeden fall !
    jedoch sind mir keine fälschungen von supplements im allgemeinen hier in deutschland bekannt von grösseren firmen, ausser vom mega mass von euch! (dir etwa?) und die 50euro 7kg variante wurde meines wissens nur bei ebay verkauft und zwar von keinen powersellern von daher wer da bestellt ist selbst schuld meinst du nicht?
    gruß

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von choco
    jedoch sind mir keine fälschungen von supplements im allgemeinen hier in deutschland bekannt von grösseren firmen, ausser vom mega mass von euch!
    Naja vor ca. 1 Jahr hatte BMS mal ein Problem mit dem Testalon 2.

    Zitat Zitat von choco
    die 50 euro 7kg variante wurde meines wissens nur bei ebay verkauft und zwar von keinen powersellern von daher wer da bestellt ist selbst schuld meinst du nicht?
    Es gab da mehrer Anbieter der eine macht erst seit kurzem Geschäfte in dem Bereich und immer mit dem gleichen Konzept (BILLIG), seine Buchhaltungsfirma scheint nicht so zu laufen.
    Ein anderer verkauft sonst Elektronikteile.
    Wer da kauft ist wirklich selber schuld, aber was das professionelle Verkaufen auf Ebay angeht... das wäre eine eigene Endlosdiskussion.

    Es mag der einfachere Weg sein sich über einen günstigeren Preis vom Wettbewerb abzuheben, aber ist das auch nachhaltig?
    Ich investiere das Geld lieber in Service und Beratung für unsere Kunden als in Rabatte und siehe da es funktioniert

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    88
    das ist sehr lobenswert das du in den Service investierst.
    Aber solage es noch solche posts wie "welches Whey ist das billigste" und sochen schwachsin gibt wird es immer biliig Protein (das minderwertig ist) fälschungen u-ä. geben.
    Schuld daran sind wir selbst, den wir bilden den Markt für den Schrott.

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    würde es nicht unbedingt als schrott bezeichen, eher als minderwertig.

    und es gibt bestimmt viele leute die das in kauf nehmen und über günstige preise sehr froh sind.

    aber das hat doch nichts mit dem suppbusiness zu tun, sowas findet manin allen branchen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Shop empfehlenswert: www.weider-store.de ?
    Von imported_Mr_Todd im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:44
  2. Ist dieser Shop "www.fitness-sport-shop.de" seriös?
    Von Astrix2 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 01:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele