Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 259
  1. #211
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von ent0n
    hab im train grad nen bekannten getroffen, mehrfacher wpc-wm, dürfte von statur und leistung mit weit über 800kg in dem thread das gröbste beiseite lassen. obwohls mir peinlich war hab ich mal ganz unvoreingenommen gefragt: normales essen (kh betont), kein kcal-gezähle, etwa eine fleischmahlzeit am tag, nachm train nen shake, vorm wettkampf "etwas mehr". so wenig hätte ich selbst nicht gedacht und hab extra noch zweimal nachgehakt, ich hoffe der hält mich jetzt nicht für ganz durchgeknallt.

    mir ist natürlich klar, dass das keinen stellenwert hat gegen die unendliche weisheit, die jemand aus dem gewinnen von blechpokalen zieht, gepaart mit rantis kenntnissen über die "wissenschaftlichen Praxis und der Wissenschaftstheorie", welche er durch stetiges zitieren von abstracts unter beweis stellt, die statt aussagekräftigen endpunktdaten wie "muskelmasse" oä wahllos puzzleparameter untersuchen, worauf niemand der ernstgenommen werden will eine generelle aussage stützen würde. nichts für ungut, ich lese deine kommentare gerne. aber die schlussfolgerungen daraus sind teilweise an den haaren herbeigezogen bzw wunschdenken
    ich dachte wir reden von bodybuildern und nicht von kraftdreikämpfern.

    vergleicht doch hier mal nicht äpfel mit birnen!

    anscheind habt ihr keine ahnung vom training + ernährung und tut hier so schlau mit euren theorien und wissenschaftlichen gebabbel! geht doch mal und fragt jeden profi, jeden wettkämpfer im BODYBUILDING wie die sich ernähren! ich weis, das ist nur der stoff . . . kindergarten hier!

    @mb2

    es war klar das so ein blöder kommentar wieder kommen muss. und pseudo-legenden? man man . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #212
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    @ squat

    lass die Theoretiker doch in ihren Buechern und unterlagen ersticken.

    Du hast die erfahrung und viele andere hier auch und du bist ein Praktiker mit Spass an der sache wie mir scheint.

    Also lass sie sich doch um kopf und kragen reden um vieleicht ein wenig Internet Ruhm einzuheimsen.

    Wir wissen, wie mans macht und dass zaehlt.

  3. #213
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von squat
    ich dachte wir reden von bodybuildern
    ich rede von muskelmasse und eiweiss und nicht von verhaltensstörungen

  4. #214
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Dieser Thread hat bald 50 Seiten, ohne dass man ein weiteres Stück voran kommt.
    Die Theoretiker, ohne es böse zu meinen, auf der einen Seite, mit ihrer "Viel Protein ist Unsinn-Theorie" und die anderen, Praktiker, die es selbst ausprobiert haben und zu einem anderen Ergebnis kommen.
    Alle Erfahrungsberichte werden als Unsinn abgetan, dann werden von der Gegenseite irgendwelche Buchseiten kopiert, dann kommen wieder Gegenerfahrungen, wieder Unsinnskommentare und so gehts non stop weiter.
    Echt ermüdend.
    Wenn andere der Meinung sind, man braucht kein übermäßiges Protein ist doch okay, und wenn wieder andere, ich z.B. auch, der Meinung sind, mit viel Protein gehts besser, ist es auch in Ordnung.
    Aber dieser Thread führt nirgendwo mehr hin.

  5. #215
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Dieser Thread hat bald 50 Seiten, ohne dass man ein weiteres Stück voran kommt.

    Aber dieser Thread führt nirgendwo mehr hin.
    genau weil:

    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Zitat Zitat von ent0n
    begründung?
    Ausprobiert ?

    Es gibt doch nichts einfacheres als dass ein Jeder diese Fragestellung für sich persöhnlich durch ausbrobieren beantwortet.

    Durch Diskutieren lässt sie sich momentan mangels wissenschaftlicher Erkentnisse jedenfalls nicht beantworten.

  6. #216
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    Was mich mal interessieren würde, wie so ein typischer Tag ernährungsmäßig bei zyko, mb 2 oder ent0n aussieht..

    Zieht ihr euch einfach alles rein bis ihr satt seid oder habt ihr trotzdem einen Ernährungsplan nur eben mit weniger Eiweiß?!
    Ich esse was mir gerade so in die Quere kommt, nach Lust und Laune. Ich trinke fast ausschließlich nur Cola und esse soviel den ganzen Tag, bis ich kein Hungergefühl mehr habe. Das ist immer unterschiedlich. Auch Protein achte ich in keinster Weise, ich esse halt einfach das und so viel, wie´s mein Körper gerne hätte.

  7. #217
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Die Theoretiker [bla]
    wie oft wird das noch nachgebrabbelt. gibts in dem thread irgendwen, der nicht selbst trainiert?

  8. #218
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    im gegenteil: ich behaupte mal, die theoretiker hier trainieren doppelt so viel, so wie ich sie kenne

  9. #219
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    142
    Oh, gerade esse ich ne Familienpackung Miraculi....mmmmhhhhhmmmm! :finger:

  10. #220
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    21
    Würde mal sagen, dass der Artikel unter dem Begriff "Bodybuilder" einfach eine andere Personengruppe zusammenfasst. Vermutlich die Leute, die einfach nur einen Körper erreichen wollen, der ästhetisch aussieht und den man mit gutem Geiwssen im Schwimmbad zeigen kann. Dieser Artikel bezieht sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht auf wettkampforientiertes Bodybuilding .

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Eiweiß =Muskelabbau?
    Von D@Ni im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 07:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:23
  3. kein eiweiß shake mehr- proteindefizit?
    Von benchpress123 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 03:54
  4. Problem wenn kein Eiweiß zum Frühstück?
    Von hardtronix im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 04:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele