Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von naseweiss
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Nuttentester

    ...du meinst vieleicht der pump war nach dem Training besser!
    Aufgebaut hättest du sicherlich mehr,wenn du weniger Sätze machen würdest.
    ...


    mfg
    @ Nuttentester

    ... erstmal danke. Ja, ich denke auch, dass der Erfolg sich auch bei weniger Volumen einstellen würde, da hast Du recht. Aber die macht der Gewohnheit. Und nein, es geht nicht um den Pump, sondern tatsächlich um die Form der Muskeln, obwohl das auch mit dem Cardio zusammenhängen könnte (Kapillarisierung usw.).

    @ all

    Danke, aber so Threads nach dem Motto Du Bist Der OBERBURNER oder GEILSTE oder so war mir nicht bei dem Thread. Habe nur das Gefühl, dass ich momentan gegen ne Wand renn und festgefahren bin und würde gerne mal wieder was Neues probieren. Vielleicht kommt ja noch nen Tipp. Irgendwie habe ich wohl mehr die Panik, dass sich meine Form verschlechtert, wenn ich weniger Volumen zusammenbastele. Also, immer her mit euren Trainingsmethoden, insbesondere von denen, die nicht nachhelfen.

    In freudiger Erwartung...


  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    als krank wuerde ich es nicht bezeichnen, eher uebertrieben, da die erfolge deinen hohen aufwand evtl (wahrscheinlich) nicht rechtfertigen werden.

    warum legst du soviel wert auf kurze pausen, und warum die vielen wdh's???
    versuchs doch mal mit schwerem training...

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von dergeorge
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    170
    Wohnort: Herne
    nein, du bist nicht mehr zu retten...

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    134
    Mir gehts ähnlich wie dem themenstarter!
    ich trainiere 6 mal die woche und jeden tag halt so 1- 1 1/2 stunden
    habe die muskelgruppen so gesplittet dass ich jeden tag andere amchen is eig en 3er split, nur mach ich den 6 tage lang, also jeden muskel 2mal pro woche!

    ich hab immer 2-3 übungen pro muskel und mache 3 sätze a 12 wiederholungen

    freunde sagen mir immerwieder dass ich im übertraining sei und dass viel zu viel ist, aber ich fühle mich nicht so, die steigerungen und die gewichtszunahme sind da ( nehm nebenbei kre-alkalyn)

    ich würde meinen plan gerne so effektiv wie möglich auf masseaufbaue setzen aber dabei nicht unbedingt an meinem training kürzen, denn jeden tag trainieren gibt mir die gewisse befriedigung, so dass ich sagen kann dass es mich zufriedenstellt!

    ich würde gerne hier konstruktive kritik hören, wenn nötig auch wiederholen was schon im forum steht, da um so mehr ich mich heir einlese ich nicht schlau werde

    ich hoffe ihr habt was für mich
    danke

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von MiniMippel
    Is das nicht Falco? Mit dem Lied könnte man mich jagen...
    ja is es


    amadeus amadeus. come on rock me amadeus

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von naseweiss
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Benni H.
    Mir gehts ähnlich wie dem themenstarter!
    ich trainiere 6 mal die woche und jeden tag halt so 1- 1 1/2 stunden
    habe die muskelgruppen so gesplittet dass ich jeden tag andere amchen is eig en 3er split, nur mach ich den 6 tage lang, also jeden muskel 2mal pro woche!....
    Dann bin ich ja nicht so allein mit der Trainingswut. Mal schauen, ob wir noch nen paar konstruktive Vorschläge bekommen oder nicht. Und wie gesagt, interessant wäre zu wissen, wer noch so ein Pensum macht ohne medikamentös nachzuhelfen.
    Ich denke einfach, dass man ohne Juice nicht so schnell nen definierten und muskulösen Body bekommt! Da muss man schon nen bissl mehr machen, und auch Cardio einbauen, zumindest sehe ich es an meinem Körper!!!

    Also, haut rein in die Tasten!!

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Nein, jetzt mal ernsthaft, gibt es hier noch so Vollbirnen wie mich
    Vollbirnen gibts hier reichlich, keine Sorge.
    Ansonsten seh ich das ganz genau wie Kyuss.
    Solche Threads sind der Gipfel der Sinnlosigkeit.

    Gruß, Jackson

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    134
    weis denn keiner was?

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von naseweiss
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von R$
    ...
    warum legst du soviel wert auf kurze pausen, und warum die vielen wdh's???
    versuchs doch mal mit schwerem training...
    Hab ich auch schon gemacht, aber ich war mal ziemlich fett als kind. Und die langen Pausen zwischen den Sätzen bringen mich nicht wirklich weiter. Kaum Muskelqualität, sondern nur Kraft gehabt.
    Werde es aber mal probieren, vielleicht lag es auch nur an dem zu hohen KFA damals.

    Dank Dir für den Tipp.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    18
    Also erstmal wenn du dich wohl fühlst und nicht so schnell aufbauen willst ist das schon ok aber ansonsten solltest du das etwas zurückschrauben. Wenn es nur darum geht Fett zu verbrennen, dann jogge im Fettverbrennungsbereich und das ist schon fast gehen! Aufbauen wirst du schneller und besser wenn du mit m joggen langsamer tust und mit mehr Gewicht weniger wdh machst. Eine Zeit geht das vielleicht, aber irgendwann kommt man schnell in Übertraining! Dann schädigst du durch weiteres Training nur deinen Körper, verlierst an Leistung (egal ob Ausdauer oder Kraft) und verlierst auch Muskelmasse! Indiz für Übertraining ist Gereiztheit, Kränkeln und vor allem ein Anstieg des Ruhepuls.
    Pump hast du auch mit "normalem" Training. Ich seh das voll oft bei mir im Studio, da gibt es welche die 1 Std. lang nur den Biezeps maltretieren. Bei mir sind es max 5 Sätze (bei meistens zwei Übungen) hintereinander, und er ist auch voll aufgepumt und gut zu sehen. Momentan ist Freitags danach Bankdrücken dran und ich hab Probleme ne 20er Scheibe mit beiden Händen hoch zu bekommen.

    ist aber deine Entscheidung, paß nur wegen Übertraining auf und sollte es sich einstellen muß eine Trainingspause her ansonsten machst du dir zu viel kaputt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan gestört????
    Von Syntax im Forum Technikforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 14:38
  2. Muskelkontrolle gestört
    Von crx- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele