Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204
  1. #141
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    112
    Zahle 29€ inkl. inkl. Sauna und Kursen wie zum Beispiel BOP oder Body Pump. Sonst kann ich eigentlich nicht viel negatives berichten.

    gruß Twizt!d

  2. #142
    Neuer Benutzer Avatar von fishman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    46
    die mc fit preise kennt ja jeder.ich bin seit februar bei mc fit und find klasse.hab schon öfter meinen plan geändert und brauchte keine woche warten.der plan is gut.hab gut zugelegt seit ich trainiere.ich kann die herbe kritik an mc fit nich wirklich verstehen.in mainz trainieren auch echte brecher.die findens auch okay.in berlin is das klientel recht jung,aber das is ja kein thema.

  3. #143
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    AC Weinheim, 20,45 im Monat (inklusive Benutzung aller Sporthallen und Kurse) super Kraftraum mit allem was man brauchen kann.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    38
    ich habe mit meinem trainingspartner einen partnervertrag abgeschlossen und so zahlen wir jeder 15€ im monat
    unser studio ist ein kleines hardcore studio mit guten leuten nur leider nehmen die zu viele neue an es wird immer voller das ist die einzige *******e

  5. #145
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    121
    ich zashl glaub ich knapp 60 € weil sauna inbegriffen is und die noch haufen so kurse anbieten(hot iron,rücken zeugs,spinning und so) ... finds ned grad billig aber is halt des einzige bei mir im kaff und da ich meistens mit dem fahrrad fahr isses so praktischer als irgendwo anders eins zu suchen...is übrigens son studio dass vor paar jahren zur "INJOY" kette gewechselt hat...

  6. #146
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    ich zahle nichts, nada
    unikraftraum, hab alles, was ich möchte

  7. #147
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    144
    Ich zahle 45€ mtl. und denke das geht in Ordnung, denn offene Getränke wie Eiweiß und Mineraldrinks sind im Preis inbegriffen. Schließlich handelt es sich um ein echt geiles Bodybuilding Studio, hat 7 Tage die Woche 365 im Jahr auf. Das einzige was es nicht gibt sind sexy Girls.

    Wenn ich mich jedoch zurückerinnere habe ich im gleichen Studio als ich vor 17Jahren dort angefangen habe exakt 45DM gezahlt.

  8. #148
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Osterhase
    Ich zahle 45€ mtl. und denke das geht in Ordnung, denn offene Getränke wie Eiweiß und Mineraldrinks sind im Preis inbegriffen. Schließlich handelt es sich um ein echt geiles Bodybuilding Studio, hat 7 Tage die Woche 365 im Jahr auf. Das einzige was es nicht gibt sind sexy Girls.

    Wenn ich mich jedoch zurückerinnere habe ich im gleichen Studio als ich vor 17Jahren dort angefangen habe exakt 45DM gezahlt.
    eiweiß und mineraldrinks umsonst????
    das mit dem preis ist doch klar, heute sind 5euro soviel wert, wie 5mark

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    12
    ich zahl 63 pro jahr.ist ein echt cooler kraftsportverein und ich habe bessere geräte als zum bsp im danube. und kh gehen auch bis 60 also für mich das paradies.

  10. #150
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    218
    30 Euro / Monat

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele