Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ist mir schon x Mal passiert.
    Wenn Du keinen Bock hast, macht's keinen Sinn.
    Kommt aber ziemlich sicher wieder.
    Nutz die Zeit und geh ordentlich einen Saufen

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Gainman
    Zitat Zitat von T.S
    LOL, da können wir auch n Lied von singen ... haben ne ganze zeit nur klimmzüge, arme pumpen, seitheben und andere "spaß übungen" gemacht.

    in letzter zeit haben wir aber auch wieder spaß an kniebeugen und kreuzheben. mit dem essen konnten wir ja noch nie richtig diszipliniert sein ... auch eher zu wenig als zuviel.

    mach dir nix draus - leben geht weiter und so schnell schei$$e sieht man auch nicht aus sich zu irgendwas zu zwingen ist gerade im hobby sektor eh nicht auf dauer auszuhalten!
    WORD!

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    hatte ich auch schon mal des öfteren und wenn man keinen bock hat zu gehen solte man es aber auch bleiben lassen denn verletzungen können die folge sein und ist es das wert??

    ich an deiner stelle würde den vertrag im studio still legen lassen und ein paar moaten wieder schauen und wenn da die lust immer noch nicht da sit lass es bleiben für immer.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    187
    Kennt man doch auch.

    Dann mach halt ne pause und dann wirst du ja sehen ob du noch lust hast.

    ich denk immer an die schönen trainingseinheiten wenn ich mal länger nicht war

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von StaniK
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    264
    Hi,

    Hatte das zur Winterzeit... habe von 120 Kg auf 96 abgenommen und sah gut aus. Dann habe ich gedacht "Jetzt kannst du dich belohnen" und habe angefangen wieder Süßes zu essen etc. War dann wieder auf 119 =) Ich ging sehr unregelmäßig zum Training , weil ich einfach keinen Bock hatte. Dann fing ich wieder mäßig an und als ich den Pump und die extremen Fortschritte sah, war es soweit und ich war wieder auf der Schiene. Habe in einem Monat 10 Kg abgenommen und bin wieder auf dem Weg zur persönlichen TopForm Das Feuer ist jetzt noch extremer =) Das wird schon. Habe zwar morgens immer dieses "Wofür machst du das etc. etc." Gefühl , doch das legt sich wieder...

    gruss Stani

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    163
    Der sport sollte dir schon spass machen, das ist schon mal die wichtigste bedingung.
    Wo liegen deine prioritäten, wünsche, vorstellungen bezüglich BB?
    Ichselber trainiere seit 1986 und habe in der zeit schon viele leute kommen und gehen sehen, die anfangs motiviert waren und nach einiger zeit total ausgebrannt und demotiviert waren.
    Gehe mal ins studio nur mal um einfach spass zu haben, ohne den hintergrund von leistung, wechsle dein trainingsplan öfters, damit du nicht in eine trettmühle von eingefahrene TE kommst.
    Auch ich hatte mit vielen blessuren zu kämpfen, hat mich mehrere jahren gekostet, die ehrgeiz jedoch hat bis auf einige momente nicht nachgelassen.

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von TILL 88
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    88
    Lass es bleiben.

  8. #18
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    ja ich wollte jetzt in 13,5 jahren auch schon mal das Handtuch schmeisen

    so Sommer 2000 da ging gar nix mehr.

    konnte max. 70% meiner Max Leistung erreichen, war
    total überarbeitet und gestresset war vollgefressen wie ein Sack.

    Dann hat sich mein früherer Trainingspartner entschlossen wieder einzusteigen und schon ging es aufwärts.

    Seit Sommer 2000 trainieren wir ohne unterbrechung zusammen und das gute ist wenn einer mal durchhängt wird er von dem anderen motiviert.

    Dieser TP ist pures GOLD wert.

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    71
    Alles in allem ist es doch ein Hobby auch wenn man es mit elan und begeisterung macht.

    Und wenn ein hobby keinen spass mehr macht, dann sucht man sich ein neues. Wenn man dann auf einmal doch wieder lust hat, weiter zu machen, ist der weg zurueck ins studio schell gefunden, wo ist also das Problem?

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 02:04
  2. Hilfe keine Zeit/Lust mehr auf BB
    Von Ripperz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 10:55
  3. Seit einem Jahr keine Kohlenhydrate mehr
    Von smodo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele