Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Ist wie mit allem im Leben.
    Ich persönlich habe es geschafft das ich mit 2-3 Monaten Training im Jahr meine Wunschfigur behalte, ich könnte auch nimmer regelmäßig tRainieren, wäre es mir einfach nicht wert...
    Sowas geht wohl erst zu gewissen Lebensstufen.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    Das kenn ich nur zu gut.

    Früher war es einfach nur die extreme Lustlosigkeit, nach der Arbeit oder Schule noch ins Fitnesscenter zu marschieren und in einem überfüllten Studio paar Kilo heben.

    Es war schwer doch ich habe mich jedes mal extrem zusammenreissen müssen und mich zwingen auf dem Weg ins Studio nicht irgendwo in die falsche richtung abzubiegen

    doch jetzt bin ich glücklich und froh dass ich es geschafft habe meinen ***** da reinzukriegen, nicht nur weil ich erfolge gegen meinen körper hatte sondern weil es mich charakterlich gestärkt hat.

    Jetzt macht es mir spass wie noch nie zuvor und ich freue mich aufs training heute!


    Was mir auch sehr geholfen hat war einfach die Planung meines Trainings und der Ernährung. Früher ging ich einfach nur ins studio um dauernd die selben übungen zu machen, wo es nicht mal fortschritte gab.

    Jetzt seit einige jahren spiel ich mit den verschiedenen variationen, lese hier viel im forum oder anderen medien und versuche neue sachen kennen zulernen.

    Hör nicht auf, zwing dich und irgendwann wirst du glücklich darüber sein.

    Ausserdem kann dir keiner en Stolz nehmen, wenn du nach dem Training total ausgepowert bist obwohl du keine lust hattest.

    Fressen oder gefressen werden.

  3. #23
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Das richtige mass finden. Ist bei jedem anders...
    Es ist schon so, dass mit dem alter die prioritäten sich verschieben können.
    Schlussendlich, um motiviert zu sein, muss (sollte) es spass machen.
    Ansonsten beginnen sich "fäulnisstellen" zu bilden die sich ausbreiten
    und die motivation zerfressen, bei mir zumindest.
    bbszene.de, what else?

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    80
    es scheint ja nichts ungewöhnliches zu sein, dass sich leute fragen, wozu sie das überhaupt machen usw... jeder muss es halt in einem maße beibehalten, in dem es für ihn und seinen restlichen lebensstil verträglich ist. einfach überdenken und ganz trocken abwägen. du kannst es ja reduzieren, und zb nur noch 1-2 mal pro woche ins studio gehen ... vll. etwas ausdauersport treiben, und durch neue erfolge, in bisher fremden bereichen, wieder neuen willen entwickeln...

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    133
    Mich motivieren Videos von richtigen Maschinen beim Training total.
    Vielleicht mal sowas angucken oder so, aber wenn du einfach kein Bock mehr hast, dann hör halt auf. Wirst ja schon sehn, obs dir fehlt.

    Mach einfach worauf du Bock hast :P

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    es ist eigendlich weniger das Trainign als solches, auf das ich keinen bock mehr hab. Es ist mehr der Lebensstil. Mir ist es zu antrengend 6-7 mal am Tag zu essen, meine ganze Tagesplanung danch zu richten wann ich das nächste mal was zu Essen bekomme und Wochenende, weggehen, mit Freunden was machen ohne immer daran zu denken "wann hab ich das letzte mal was gegessen" und "wo bekomm ich die Mächste Mahlzeit her". Kein Alkohol etc etc etc
    Man muss halt auf vieles verzichten....und wofür? Für 100kg und 45cm Arme?

  7. #27
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Man muss halt auf vieles verzichten....und wofür? Für 100kg und 45cm Arme?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Für 45 Arme und 100 kg muss man ansich nicht auf soviele Dinge im Leben verzichten, solange man Geduld hat, ist dies für die meisten tatsächlich auch machbar....

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Für 45 Arme und 100 kg muss man ansich nicht auf soviele Dinge im Leben verzichten, solange man Geduld hat, ist dies für die meisten tatsächlich auch machbar....
    für 100kg und 45 Arme müsste ich auf überhaupt nichts verzichten... dass wäre ein ziel... um das zu erreichen würde ich jeden tage beim burger king trainieren


    @threadersteller... wieso raunzt du eigentlich hier herum und redest in einem anderen thread vom stoffen? (siehe link von philippalex)

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Reeves

    @threadersteller... wieso raunzt du eigentlich hier herum und redest in einem anderen thread vom stoffen? (siehe link von philippalex)
    das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun...vorrausgesetzt ich trainiere wieder richtig gut und ich finde die Leidenschaft wieder, DANN wollte ich mal wieder n Kur machen. Das ich die Kur sonst natürlich nicht machen, ist auch klar...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 02:04
  2. Hilfe keine Zeit/Lust mehr auf BB
    Von Ripperz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 10:55
  3. Seit einem Jahr keine Kohlenhydrate mehr
    Von smodo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele